Benutzerinformationen überspringen
ehem. Teamleitung
Beruf: Kobes Sohn
InGame Name: Ich_kann.kein-deutsch
▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Zuständig für Entban ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Zitat
Bewerbung als Moderator
Desweiteren muss ich ehrlich zugeben das dir diese "Bewerbung" in keinster weise gelungen ist. Es sind überall Grammtik fehler drin und die Bewerbung ist sehr schlecht gestaltet.Ich würde mich gerne als Supporter Bewerben.
~Deagle&Sniper ♥ -- YT:charcilee~
Beruf: Tischler Lehrling
Hobbys: Fussball spielen, mit Freunden chillen, an der Xbox360 oder am PC gammeln, Videos bearbeiten
that's it!1. Bist du mir unbekannt
2. Ist deine Bewerbung schlecht gestaltet (Zeilenabstände etc.)
3. Rechtschreib-,Grammatikfehler
du darfst hier schreibenObwohl ich hier nichts schreiben darf, aber ich glaube den einen oder anderen ist das noch nicht aufgefallen.
Dies hier ist ein WBB Forum, dass heißt wenn ich z.B was kopiere von einem anderen WWB Forum-Link und dies hier einfüge im Editor Modus bekommt man 1-2 Zeilen Abstand, als würde ich ENTER drücken.Aber dies bekommt man nicht mit, wenn man es noch nicht ab geschickt hat. Und so ist das hier bei dieser Bewerbung, ich glaube die wurde kopiert, ich glaube nicht, ich bin mir zu 99,99% sicher.
du darfst hier schreibenObwohl ich hier nichts schreiben darf, aber ich glaube den einen oder anderen ist das noch nicht aufgefallen.
Dies hier ist ein WBB Forum, dass heißt wenn ich z.B was kopiere von einem anderen WWB Forum-Link und dies hier einfüge im Editor Modus bekommt man 1-2 Zeilen Abstand, als würde ich ENTER drücken.Aber dies bekommt man nicht mit, wenn man es noch nicht ab geschickt hat. Und so ist das hier bei dieser Bewerbung, ich glaube die wurde kopiert, ich glaube nicht, ich bin mir zu 99,99% sicher.
ehem. Teamleitung
Romans 8:18
Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Hobbys: Fußball, Autos, BBQ
ehem. Teamleitung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David.« (26.07.2013, 11:23)
2 Besucher