Du bist nicht angemeldet.

Phant0m

Siamo tutti antifascisti

• »Phant0m« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 235

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 181 431

Nächstes Level: 195 661

• Private Nachricht senden
230

1

26.01.2013, 14:25

[Angenommen]Phant0m's Bewerbung zum Supporter

Sehr geehrtes Administratoren-Team,

Hiermit bewerbe ich mich für die o.g Stelle. Ich entschuldige mich vorab für die recht kurze Bewerbung. Aufgrund der mangelnden Kreativität bzgl. Bewerbungen kann ich leider nicht mehr bieten.

Über mich:

Mein Name ist Alex, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hamburg. Momentan arbeite ich geringfügig in einer REWE-Filiale. Ich habe meinen Realschulabschluss gemacht und möchte später mein Fachabitur nachholen und dann etwas in Richtung wirtschaftlicher Informatik machen, oder Immobilien-Marketing. Ich bin mir dessen noch ein wenig unschlüssig. Ich interessiere mich in meiner Freizeit sehr fürs segeln sowie fürs Fußballspielen und für "Pflanzen".

Warum passe ich gut ins Team?

Ich bin jung, voller Elan und sehr engagiert. Enthusiastisch gehe ich auf die fragenden User ein und beantworte sympathisch jede Frage die mir in /a gestellt wird solange sie in meinen Augen sinnvoll und gut formuliert ist. Ich bin konsequent und greife bei Regelverstößen hart durch. Wie sagt der Volksmund: "Hart aber fair". Ich bin zudeme flexibel und loyal. Aufgaben die mir gestellt werden erfülle ich. Bin relativ aktiv, allerdings kann ich nicht jeden Tag zehn Stunden online sein. Ich bin dennoch jeden Tag mindestens drei Stunden online. Falls nicht, melde ich mich selbstverständlich immer ab. Ich habe einen sehr schwarzen Humor den so manch sensibles Gemüt nicht verstehen mag, dann soll es aber mir bitte gesagt werden! Ich denke mal ich habe ein gute Rechtschreibung sowie eine ausgeprägte Grammatik. Einen großen Wortschatz und ja, ich bin ein wenig eingebildet.

Ich bedanke mich fürs lesen und sollten noch Fragen offen sein, so stellt sie mir bitte. Ich werde sie so schnell wie möglich beantworten.

Mit freundlichen Grüßen,

Phant0m

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shinji« (27.01.2013, 18:44)

DasQuarry

Administrator

• »DasQuarry« ist männlich

Beruf: IT

InGame Name: DasQuarry

Aktivitätspunkte: 12495

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 957 808

Nächstes Level: 10 000 000

• Private Nachricht senden

2

26.01.2013, 14:29

Vielen Danke für deine Bewerbung.
Ich schließe diesen Beitrag nun.

Das Ergebnis wirst du bei der Adminsitzung erfahren.

3

27.01.2013, 18:43

Herzlichen Glückwunsch, das Team hat sich für Dich Entschieden.
Bitte melde dich Heute im Teamspeak.

MFG Shinji