Hiermit bewerbe ich mich um den Supporterposten auf German-Deathmatch
Persönliche Daten
Ich heiße Kreshnik, ich bin 16 und wohne in der Nähe von Rüdesheim.
Derzeit besuche ich ein Gymnasium mit dem Schwerpunkt Fremdsprachen und habe vor das Abitur mit der bestmöglichen Note abzuschließen, um anschließend an der Oxford University in England Physik und Philosophie zu studieren.
Meine Persönlichkeit ist durchzogen durch mein extremes Interesse an allem (hauptsächlich Philosophie) und durch meine Fähigkeit durch einige philosophische Methoden sich effektiv in andere Lagen einzusetzen und so stets allseits gerecht zu handeln.
Dadurch bildet sich zudem auch mein Urteilsvermögen, in dem Fall auf Cheater, welches sowohl im Reallife auch in GTA von Nutzen ist..
Teamfähigkeit, Höflichkeit und schneller Lernprozess sind außerdem auch ein Teil von mir.
Eine Menge Kreativität besitze ich auch.
Ingame-"Karriere"
SAMP beginnt bei mir im Januar 2011, als ich durch einen Freund darauf aufmerksam wurde und zunächst nur auf diversen DM-Servern spielte.
Im Februar wurde ich daraufhin auf den Reallife Server MrMonat Reallife (heute geclosed) aufmerksam und begann dort zu spielen.
Dort pflegte ich meine ersten Kontakte mit den Serverleitern von pRP und wechselte im Mai 2012 auch auf pRP, nachdem ich zahlreiche Auseinandersetzungen mit einigen ehe. Neo-Nazis hatte und einfach die Lust an der Community verging.
In meiner Zeit auf MrM hatte ich oftmals die Möglichkeit eine Fraktion von 0 auf aufzubauen und mich so als Leitungsperson zu beweisen, was oftmals glückte. Auf pRP bekam ich derweil die Leitung der YakuZa, die ich bis heute immer noch mit großem Erfolg führe.
Während pRP bis Januar 2013 offline war, trat ich der LoS-YakuZa bei und blieb dort bis zu meinem Bann auf LoS. (5 Monate)
Parallel dazu bekam ich außerdem den Trial-Admin-Posten auf I Love DM und leistete in den Augen der Leitung ziemlich gute Arbeit, verfiel jedoch in Inaktivität wegen privaten Problemen.
In dieser Laufbahn hatte ich großen Kontakt mit der Welt des Moddings und speziell des Cheatens, da ich oftmals durch simples TVn erkennen musste, ob jemand cheatet und einige Durchsuchungen durchführen durfte.
Auf German Deathmatch bin ich im ~Dezember gestoßen und mir ist der Server von Anfang an positiv aufgefallen durch das "Allround"-DM-Script.
Ich kenne einen Moderator etwas länger und sehr viele Bekannte aus anderen Servern verbringen hier ihre Zeit.
Derzeit besitze ich einen Score von 62, jedoch hoffe ich, dass dies kein Problem darstellen wird, da ich zahlreiche Erfahrungen mitbringe.
Ich bedanke für mich Ihre Aufmerksamkeit und hoffe, dass Ihnen trotz meiner extremen Schlichthaltung die Bewerbung gefällt.
Einer hoffentlich positiven Antwort im Bezug auf einer baldigen Zusammenarbeit sehe ich mit Freude entgegen.
MfG
Kresh
Für Fragen stehe ich jederzeit per PN/Ingame/TS³ zur Verfügung!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shinji« (27.01.2013, 18:40)