Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »JaydenKhalifa« (07.08.2013, 14:13) aus folgendem Grund: Level update #1000
Benutzerinformationen überspringen
ehem. Teamleitung
Beruf: Kobes Sohn
InGame Name: Ich_kann.kein-deutsch
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ moin.cs seit 2012 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ War Admin zur besten GDM Zeit ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Romans 8:18
Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Hobbys: Fußball, Autos, BBQ
▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Zuständig für Entban ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wäre ehrlich gesagt für mich kein grund jemanden Abzulehnen. Er bewirbt sich ja Ingame als Supporter nicht als Forum Moderator.Grund: Du bist erst seit gestern hier im Forum angemeldet...
Romans 8:18
Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Hobbys: Fußball, Autos, BBQ
Und genau deswegen würde ich ihn ablehnen. Er kennt die Community kaum, weiß net wie sie tickt.Wäre ehrlich gesagt für mich kein grund jemanden Abzulehnen. Er bewirbt sich ja Ingame als Supporter nicht als Forum Moderator.Grund: Du bist erst seit gestern hier im Forum angemeldet...
Die Community kann man auch InGame kennen lernen.Und genau deswegen würde ich ihn ablehnen. Er kennt die Community kaum, weiß net wie sie tickt.Wäre ehrlich gesagt für mich kein grund jemanden Abzulehnen. Er bewirbt sich ja Ingame als Supporter nicht als Forum Moderator.Grund: Du bist erst seit gestern hier im Forum angemeldet...
Youtube.com/xxMiiSTaaXx ___________________________ seit anfang an dabei ___________________________ ehem. Admin
Youtube.com/xxMiiSTaaXx ___________________________ seit anfang an dabei ___________________________ ehem. Admin
Wenn ich hier antworten darf, dann müsstest du mich verwechseln. Wüsste nicht welche "Kollegen" von mir schlecht drüber reden, da auch nicht so viele auf GDM spielen von ihnen. Denke du verwechselst mich.#Enthaltung, deine Kollegen, ich weiss nicht ob du es bist redet schlecht über unseren Server in diversen Foren.
Jedoch zeigst du Interesse zu zeigen bist aktiv, und hast die erforderliche Reife.
1 Besucher
AhiiroN , ALVARO.SHEN , Aqua , ardenth , David. , Javi_Guerrero , jordan. , Jugendamt , Kev_Ex0tiC , Kobe.Bryant , kroaTe1337 , Mason , reaNz , Steve Harbour , Steven_Escober , time , yakashi , ŁYИӾ