Nun ja, zu aller erst habe ich eine Gliederung bereit gestellt:
- Daten über meiner realen Person
- In-Game Daten
- meine bisherige Sa:Mp Erfahrung
- Ein selbst strukturiertes Fragebogen
- Fazit/Schlusswort
Daten über meiner realen Person
Mein Name lautet Marcel und ich habe bisher das 15. Lebensjahr erreicht.
Ich wohne im Bundesland Hessen, um genau zu sein in einer kleinen Stadt nähe Kassel.
Die Stadt ist mit dem Zug circa 45 Minuten entfernt. Momentan bin ich noch Schüler
und besuche die 9. Klasse einer Hauptschule. Das heißt, ich besuche mein letztes Schuljahr.
In meiner Freizeit unternehme ich, davon abgesehen das ich noch am Computer bin, meist etwas mit meinen
Freunden. Wir spielen entweder Fuß-, Basket- oder Volleyball oder machen uns einfach ein schönen Tag.
Ich besitze, wie jede normale Person, auch Stärken sowie Schwächen.
Zu meinen Stärken gehört die Zielstrebigkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und weiteres.
Meiner Meinung nach habe ich nicht wirklich beschreibbare Schwächen.
Aber ich vergewissere euch, das ich mich immer unter Kontrolle halte und nicht
ungerecht oder sonstiges handeln werde. [z.B. Strafe härter, je nach Laune]
In-Game Daten
Auf dem Server heiße ich Ardenth und besitze den 195. Level.
Viel kann ich dazu auch nun nicht sagen..
Screen meiner Stats:
Daten zu meiner bisherigen SA:MP Laufbahn
SA:MP spiele ich erst seit circa 7 Monaten. Erworben wurde ich von einem Freund,
das ganze dann auf einem Reallife/Roleplay Server. Da ich damals nur den Singleplayer-Modus kannte,
fand ich es alles ziemlich aufregend, es war einfach mal etwas schönes mal was neues zu erleben.
Und joa, auf dem Server war ich dann bis vor 5 Wochen. Da der Server einfach nur langweilig
wurde. Nun jaa, in der zwischen Zeit habe ich versucht meinen Skill aufzufrischen, das ganze auf diesem Server hier.
Mich freut es auch wieder, nach Mafiaf****, einen so guten Server zu besuchen, wo wenigstens mehr als 15 User online sind.
Fragebogen:
Frage 1.: Wie bist Du auf den Server aufmerksam geworden?
Um ehrlich zu sein war es der Admin "Antonio_Dipierro".
Wie gesagt habe ich auf einem gewissen Server gespielt, auf dem er auch zufälligerweise aktiv war.
Er hat für den Server, als der noch neu war, geworben und ich habe mich sofort registriert.
Am Anfang war mir der Server zu langweilig, kaum User waren dort online, pi pa po.
Doch mittlerweile finde ich den Server so gut, das ich mich schon als Supporter bewerbe und mir die
Ehre nehme, mich vielleicht bald als Supporter beweisen kann.
Frage 2.: Warum sollten wir Dich als Supporter auserwählen?
Ihr solltet mich als Supporter nehmen, weil bereits Erfahrung als Supporter auf DM- sowie Reallife/Roleplay-Server besitze.
Dazu bin ich auch eine reife und freundliche Person, die immer gerecht handelt.
Ich werde keinem User schützen, damit meine ich das ich jeden User gleich behandeln werde.
User werden nach den Regeln bestraft und nicht nach meiner Laune.
Fazit/Schlusswort
Ich hoffe das ich euch mit der Bewerbung beeindrucken konnte und ich als Supporter auf diesem Server angenommen werde.
Dazu bedanke ich mich, das der Leser/die Leserin sich alles durchgelesen hat und joa..
Das wars von meiner Seite aus, addio.
Mit freundlichen Grüßen, Ardenth.