Nun ja, zu aller erst habe ich eine Gliederung bereit gestellt:
- Daten über meiner realen Person
- In-Game Daten
- meine bisherige Sa:Mp Erfahrung
- Ein selbst strukturiertes Fragebogen
- Fazit/Schlusswort
Daten über meiner realen Person
Mein Name lautet Marcel und ich habe bisher das 15. Lebensjahr erreicht.
Ich wohne im Bundesland Hessen, um genau zu sein in einer kleinen Stadt nähe Kassel.
Die Stadt ist mit dem Zug circa 45 Minuten entfernt. Momentan bin ich noch Schüler
und besuche die 9. Klasse einer Hauptschule. Das heißt, ich besuche mein letztes Schuljahr.
In meiner Freizeit unternehme ich, davon abgesehen das ich noch am Computer bin, meist etwas mit meinen
Freunden. Wir spielen entweder Fuß-, Basket- oder Volleyball oder machen uns einfach ein schönen Tag.
Ich besitze, wie jede normale Person, auch Stärken sowie Schwächen.
Zu meinen Stärken gehört die Zielstrebigkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und weiteres.
Meiner Meinung nach habe ich nicht wirklich beschreibbare Schwächen.
Aber ich vergewissere euch, das ich mich immer unter Kontrolle halte und nicht
ungerecht oder sonstiges handeln werde. [z.B. Strafe härter, je nach Laune]
In-Game Daten
Auf dem Server heiße ich Ardenth und besitze den 195. Level.
Viel kann ich dazu auch nun nicht sagen..
Screen meiner Stats:
Daten zu meiner bisherigen SA:MP Laufbahn
SA:MP spiele ich erst seit circa 7 Monaten. Erworben wurde ich von einem Freund,
das ganze dann auf einem Reallife/Roleplay Server. Da ich damals nur den Singleplayer-Modus kannte,
fand ich es alles ziemlich aufregend, es war einfach mal etwas schönes mal was neues zu erleben.
Und joa, auf dem Server war ich dann bis vor 5 Wochen. Da der Server einfach nur langweilig
wurde. Nun jaa, in der zwischen Zeit habe ich versucht meinen Skill aufzufrischen, das ganze auf diesem Server hier.
Mich freut es auch wieder, nach Mafiaf****, einen so guten Server zu besuchen, wo wenigstens mehr als 15 User online sind.
Fragebogen: