Du bist nicht angemeldet.

BoSs_LiKe

Verifizierter Benutzer

• »BoSs_LiKe« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 140

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 86 689

Nächstes Level: 100 000

• Private Nachricht senden
280

1

03.02.2013, 01:59

[Abgelehnt]Bewerbung zum Supporter von BoSs_LiKe

Bewerbung zum Supporter von BoSs_LiKe!

-Ingame Daten
-Reallife Daten
-Laufbahn
-Fragen
-Schlusssatz
________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ingame Daten:

Name:BoSs_LiKe
Level:18
Stärken:Team fähigkeit, skills, öfters gechillt
Schwächen: werde machmal wütend
________________________________________________________________________________________________________________________________________

Reallife Daten:

Name: Till
Stärken: Parkour,scootern
Schwächen: Werde schnell agresiv wenn mich was nervt

Laufbahn von [GDM]:

Ich habe den server mit meinem freund [NoSkill.exe] gefunden und haben uns gedacht das wir einfach mal den server angucken.
Ich habe mich regestriert und habe mir die regeln durchgelesen, bis ich dan /deagle gemacht habe und mit anderen leuten deaglen konnte.
Ich habe mich immer verbessert aber auch die anderen waren gut!
Ich bin mal ausgerastet und habe eine beleidigung geschrieben daraufhin hat mich [Blunt] gebannt, also bin ich ins forum gegangen und habe ein
entbannungs antrag gemacht.Ich wurde nach einer weile ungeduldig und ich bin pennen gegangen.
Als ich am nächsten morgen wieder auf gewacht bin und ins forum geguckt habe stand da das ich angenommen wurde und entbannt war
also habe ich wieder auf dem server gesuchtet nach einer zeit war ich level 10 oder 12 und habe immer in /dm oder im /deagle gezockt.
Ich habe mich dan immer verbessert und wollte skilled werden.
Ich zocke immernoch datrauf und ich fühle mich auf dem server sehr wohl!

Fragen:

Wieso willst du supporter werden?

Weil ich mich dafür einsetze leuten zu helfen und leute die cheaten banne oder kicke!
Aber das wichtigste ist zusammen halt und helfen wenn wer was braucht!

Wieso sollen wir dich annehmen?

Weil ich teamfähig bin und nicht so einer ist der alle dan bannt oder mit dem supporter rang mist baut oder ausnutzt!

Warst du schonmal supporter?

Ja ich war schonmal supporter!

Hast du Teamspeak?

Ja habe ich aber mein Headset geht in ts3 net! ich hole mir soschnell wie möglich ein neues!

Schlusssatz:

Ich hoffe das ihr mich annehmt und ich ein teil vom Admin/supporter Team sein darf!

MFG

BoSs_LiKe :D

2

03.02.2013, 02:42

Morgen um ca. 18 Uhr wirst du eine Antwort bekommen.

Sei bitte ab 18 Uhr im Teamspeak.

mfg Shinji

Kobe.Bryant

|GDM| we will do it

• »Kobe.Bryant« ist männlich

Beruf: Industriekaufmann

Hobbys: Basketball

InGame Name: Kobe.Bryant

Youtube:

Aktivitätspunkte: 26615

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 16 846 018

Nächstes Level: 19 059 430

• Private Nachricht senden

3

03.02.2013, 18:28

Sehr geehrter Bewerber,

das Team hat sich leider gegen Sie entschieden.
Signatur von »Kobe.Bryant«

Bisher haben 3 User diesen Thread gelesen