Du bist nicht angemeldet.

Silas.

# Scalleta #

  • »Silas.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 315

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 229 102

Nächstes Level: 242 754

  • Private Nachricht senden
315

1

21.09.2013, 02:17

[Angenommen] Bewerbung zum Supporter von Silas


  • Alter: 16, (Ausnahmen sind möglich) Bin 15 werde 16 !
  • reifes Verhalten & Respekt Bin zu jedem Respektvoll & ich bestize ein Reifes Verhalten.
  • ruhige und neutrale Persönlichkeit Ich bin zuerst immer Ruhig bis ich alle kennengelernt hab.
  • neutrales Handeln (unparteiisch) Ich handel so wie es vorgeschrieben ist.
  • Aktivität (ca. mind. 1 1/2 Stunden pro Tag) Ich spiele jeden Tag auf GDM 2-3 Stunden werden mehr.
  • Teamfähigkeit Das ist bei mir ein muss, wenn ich in einem Team bin.
  • SA-MP Erfahrung 4 Jahre GTA San Andreas, 2 Jahre GTA SA:MP.
  • Spaß am Projekt Kla hab ich Spaß an GDM ich finde er ist der Beste DM Server.
  • Mindestlevel: 1500 Ich bin leider nur Level 1407
  • eventuelle Erfahrungen als Supporter/Admin Erfahrung habe ich leicht, aber ich lerne schnell.



So ich wünsche euch allen ein schönen Tag/Abend/Mittag, dies ist meine Bewerbung zum
Supporter von G
erman-Deathmatch, Ich wünsche euch sehr viel Spaß bei'm Lesen meiner Bewerbung.
und ich hoffe ich kann euch überzeugen.



Erstmal ein wunderschönen Tag/Abend/Mittag ich heiße Ricardo, ich bin frische 15 Jahre jung, ich komme
aus Niedersachsen Göttingen es ist eine Stadt sie ist nicht grad groß aber auch nicht klein,ich
spiele Fußball in einer Mannschaft dort bin ich der
Capitain, ich gehe auch gerne mal raus an die
Frische Luft, ich bin ein Familien Mensch der viel mit seiner Familie macht,ich besuche die 9Klasse
in einer Realschule ich bin sehr fleißig in meiner Klasse und mein bestes Fach ist Deutsch,
Meine Stärken sind Freundlichkeit,Hilfsbereit,Aktive immer Nett drauf nie Schlechte laune mit mir
kann mann mehr als Lachen, Schwächen finde ich Leider nur eine ich bin zuerst immer eine ruhiger Mensch bis ich die Leute kennen gelernt hab dann geh ich ab wie ein Zöpfer :p



Ingame heiße ich Silas. ich bin Level 1407 und ich spiele sehr gerne hier weil ich denn Server
sehr interessant finde, ich finde es ist der beste Deatmatch Server denn ich jeh zu Augen bekommen
habe,ich habe Erfahrung in der SA:MP Szene schon seid 2011 ich bin zu SA:MP gestoßen durch ein guten
Freund von mir der meinte das das Spiel sehr interessant ist und ich es umbeding spielen soll, dann
bin ich zum entschluss gekommen das ich es mir Runterlade und es Spiele mein erster Server war in Nette
Reallive Server wo ich immer noch drauf spiele, mein erster Deatmatch server war German-Deatmatch ich weiß
nicht mehr genau wann das war vor 1 Jahr ? ich weiß es nicht mehr auf jedenfall war es mein erster Deatmatch Server denn ich gefunden hatte und seid dem spiele ich nur noch hier drauf da sich der Server zum guten entwikelt hat und ich finde das ich auch sehr weite gekommen bin auf dem Server und ich finde das er auch sehr weit gekommen ist mit der Userzahl die immer Steigt, und fast mehr User hat als ein RL Server.




So jetzt kommen wir zum wichtigen Teil, denn Bewerbungstext, ich möchte hier umbedingt Supporter werden da ich sehr gerne Leuten helfe wenn sie fragen haben, ich finde ich bin ein sehr netter Mensch und deswegen passe ich eigentlich gut zu euch denn ich bin immer Freundlich & Hilfsbereit ich möchte euch unterstützen bei zahlreichen Event's und sonst was ich möchte das der Server ohne Cheater ab läuft, ich bin ein sehr aktiver Spieler und wenn ich erstmal Supporter bin dann bin ich ein Sehr Sehr aktiver User darauf könnt ihr euch verlassen,ich bin auch in der Woche später on so immer bis 3:00 Uhr oder auch mal die Ganze nacht am Wochenende bin ich noch aktiver da bin ich garnicht mehr off :p ich komme immer da zuerst on wo es am wichtigsten ist also GDM um denn Usern zu helfen & vor Cheatern zu beschützen ich bin auch Tag's über sehr aktive nicht nur nachts :3 ich möchte einfach umbedingt zu euch da ich einfach ein Supporter werden möchte ich möchte einfach jedem user Helfen und ihm Spaß bereiten ich baue auch sehr gerne Events auf egal ob Groß oder klein ich bin bei jedem blödsin zu haben auser Buguse oder Abuse denn sowas istfür mich ein No-Go ! sowas macht mann nicht seine rechte ausnutzen ich banne nur wen es auch gemacht werden muss ich Mute wenn einer frech wird denn sowas schadet dem Ruf des Servers und sowas möchte ich nicht,ich finde ich würde sehr gute ins Team passen da ich erlich sehr aktive bin und nix besser kann als User'n Helfen und immer Freundlich zu bleiben. und ja ich hoffe ich darf ein Supporter werden von German-Deatmatch. Danke sehr !



So nun das war's auch von mir, ich hoffe diese Bewerbung hat euch überzeugt von mir und
mein Ingame daten ich hoffe sehr das ich ein Supporter werden darf um den Usern zu Helfen
und um mehr spiel Spaß rein zu bringen denn mit mir ist es immer lustig !! ich hatte
ein Namenchange deswegen werden mich die meisten nicht kennen ! tut mir leid
und im Forum habe ich mich heute Registriert da ich nie so in Forem Registriert bin
tut mir erneut leid.

Mit freundlichen Grüßen
der Silas aka Ricardo

  • »jordaN.« ist männlich

Beiträge: 4 495

Aktivitätspunkte: 22930

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 18 280 245

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 20

  • Private Nachricht senden

2

21.09.2013, 02:28

Enthalte mich.

Gerade ein mal 2 Post's und sofort bewerben. Man sollte die Community schon kennen lernen indem man im Forum welche kennen lernt bzw im TS ist.



Dafür, gibt ja dafür auch Probesupporter. Versuch noch das Level 1500 zu erreichen und sei im TS, vielleicht moven dich Admins mit denen du dann reden/kennen lernen kannst :)
Sie hassen Verräter, doch lieben den Verrat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jordaN.« (21.09.2013, 12:27)


Silas.

# Scalleta #

  • »Silas.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 315

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 229 102

Nächstes Level: 242 754

  • Private Nachricht senden
315

3

21.09.2013, 02:33

Enthalte mich.

Gerade ein mal 2 Post's und sofort bewerben. Man sollte die Community schon kennen lernen indem man im Forum welche kennen lernt bzw im TS ist. Hab dich auch noch nie auf dem Server gesehen.
Dazu bitte das Lesen.

Zitat


ich hatte
ein Namenchange deswegen werden mich die meisten nicht kennen ! tut mir leid






justin

Profi

  • »justin« ist männlich

Beiträge: 1 523

Aktivitätspunkte: 8215

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 365 424

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

21.09.2013, 08:51

#Dagegen.

Dein Name und oldname sagen mir nichts.

DarkEnergy

Ex-Administrator

  • »DarkEnergy« ist männlich

Beiträge: 238

Aktivitätspunkte: 1285

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 964 239

Nächstes Level: 1 000 000

  • Private Nachricht senden
650

5

21.09.2013, 09:39

Ich würde gern wissen, wie dein oldname hieß.

Achtundfünfziger

unregistriert

6

21.09.2013, 10:17

Ich enthalte mich. Aber mehr zu dagegen.
Du bist nicht schon wirklich lange in der Community drin, ich würde noch ein kleines bisschen warten.

Zitat von »Forum«

Registrierungsdatum
Samstag, 21. September 2013, 01:30
Würde noch ein kleines bisschen warten.
Aber die Bewerbung ist schön. :)

Sincerly yours. :D

7

21.09.2013, 10:19

#Dagegen.
- 4. Beiträge im Forum und das hat nichts mit Namechange zutuhen.
- Bewerbung gefällt mir nicht wirklich.
- Rechtschreibung ist auch nicht die beste.

eazYe48 das dein Oldname?
youknow?

horstbaldrichard

unregistriert

8

21.09.2013, 10:19

Dagegen, optisch ist zwar die Berwerbung gut gehalten aber inhaltlich geht garnicht.
Die Grammatik ist nicht so Bombe und einige Rechtsschreibfehler hast du auch.
Außerdem erst seit heute registriert. Oldname?

Subkill

ballin

  • »Subkill« ist männlich
  • »Subkill« wurde gesperrt

Beiträge: 340

InGame Name: iBeatz

Aktivitätspunkte: 1780

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 388 002

Nächstes Level: 1 460 206

  • Private Nachricht senden

9

21.09.2013, 11:08

Dagegen,
Grund : Sollte die com. Erstmal Besser Kennenlernen

sky.

Romans 8:18

  • »sky.« ist männlich

Beiträge: 1 247

Wohnort: Eslarn

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Hobbys: Fußball, Autos, BBQ

Aktivitätspunkte: 6790

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 213 342

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

10

21.09.2013, 12:10

#Dagegen...

Die meisten Gründe wurden gesagt.
Die Mindestvoraussetzungen sind da, um sie auch einzuhalten!

David.

ehem. Teamleitung

  • »David.« ist männlich

Beiträge: 687

Beruf: Kobes Sohn

InGame Name: Ich_kann.kein-deutsch

Youtube:

Aktivitätspunkte: 4100

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 919 989

Nächstes Level: 3 025 107

Danksagungen: 46

  • Private Nachricht senden

11

21.09.2013, 12:21

Enthalte mich.

Gerade ein mal 2 Post's und sofort bewerben. Man sollte die Community schon kennen lernen indem man im Forum welche kennen lernt bzw im TS ist.
Verzeih mir das ich dich so angehe.
Gerade mal 2 Posts? -> Wen interessiert Forum Beiträge?! Du bist auch erst seid 1 Monat registriert und?

btt:
Dafür!.


Bewerbung gefällt mir!
Kenne ihn. Er kann das! =)

  • »jordaN.« ist männlich

Beiträge: 4 495

Aktivitätspunkte: 22930

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 18 280 245

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 20

  • Private Nachricht senden

12

21.09.2013, 12:26

Enthalte mich.

Gerade ein mal 2 Post's und sofort bewerben. Man sollte die Community schon kennen lernen indem man im Forum welche kennen lernt bzw im TS ist.
Verzeih mir das ich dich so angehe.
Gerade mal 2 Posts? -> Wen interessiert Forum Beiträge?! Du bist auch erst seid 1 Monat registriert und?

btt:
Dafür!.


Bewerbung gefällt mir!
Kenne ihn. Er kann das! =)
Muss ich auch eben was dazu sagen;
Wollte es eigentlich ändern, hab mit ihm per pn geschrieben und spielt auch aktiv. War gestern nur bisschen spät da hatte ich keine Lust mehr :b
Sie hassen Verräter, doch lieben den Verrat.

Surprise

Premium

  • »Surprise« ist männlich

Beiträge: 427

Beruf: Schüler

Aktivitätspunkte: 2565

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 803 882

Nächstes Level: 2 111 327

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

13

21.09.2013, 20:40

Dagegen

Bewerbung gefällt mir nicht.

David.

ehem. Teamleitung

  • »David.« ist männlich

Beiträge: 687

Beruf: Kobes Sohn

InGame Name: Ich_kann.kein-deutsch

Youtube:

Aktivitätspunkte: 4100

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 919 989

Nächstes Level: 3 025 107

Danksagungen: 46

  • Private Nachricht senden

14

22.09.2013, 17:33

Herzlichen Glückwunsch sie sind Angenommen!.

Bitte melden sie sich bei David. für die Einweisung!

Verwendete Tags

:)

Bisher haben 24 User diesen Thread gelesen