Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jordaN.« (21.09.2013, 12:27)
Dazu bitte das Lesen.Enthalte mich.
Gerade ein mal 2 Post's und sofort bewerben. Man sollte die Community schon kennen lernen indem man im Forum welche kennen lernt bzw im TS ist. Hab dich auch noch nie auf dem Server gesehen.
Zitat
ich hatte
ein Namenchange deswegen werden mich die meisten nicht kennen ! tut mir leid
Würde noch ein kleines bisschen warten.Zitat von »Forum«
Registrierungsdatum
Samstag, 21. September 2013, 01:30
Benutzerinformationen überspringen
Romans 8:18
Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Hobbys: Fußball, Autos, BBQ
ehem. Teamleitung
Beruf: Kobes Sohn
InGame Name: Ich_kann.kein-deutsch
Verzeih mir das ich dich so angehe.Enthalte mich.
Gerade ein mal 2 Post's und sofort bewerben. Man sollte die Community schon kennen lernen indem man im Forum welche kennen lernt bzw im TS ist.
Muss ich auch eben was dazu sagen;Verzeih mir das ich dich so angehe.Enthalte mich.
Gerade ein mal 2 Post's und sofort bewerben. Man sollte die Community schon kennen lernen indem man im Forum welche kennen lernt bzw im TS ist.
Gerade mal 2 Posts? -> Wen interessiert Forum Beiträge?! Du bist auch erst seid 1 Monat registriert und?
btt:
Dafür!.
Bewerbung gefällt mir!
Kenne ihn. Er kann das! =)
ehem. Teamleitung
Beruf: Kobes Sohn
InGame Name: Ich_kann.kein-deutsch
A L M A Z , AhiiroN , AlvareZ.Ferreno , Bennylol , billy , BOBOVIC , CarLy.Farris , cazzuaL , Crystlaaa , Dome.[007] , Francessco.[257] , Fresh_Energy , Jayden_Martini , Jugendamt , juLez , Julian.H , Mahmud.Pancuni , Metro_Boomin , nyz.cs , Raichuuu , reaNz , SkYFalL[007] , Weii_Shen , wesley