guten Tag,
hiermit bewerbe ich mich als Probesupporter auf German-Deathmatch
ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!
- reifes Alter
- Aktivität
- Teamfähigkeit
- SA-MP Erfahrung
- Spaß am Projekt
- eventuelle Erfahrungen als Supporter/Admin
Infortmationen
RL - Daten Name: John Alter: 16
IG - Daten Name: Pure Level: 1000
Bewerbungstext
Ich möchte ins Team weil ihr sehr Fähig & Loyal seid,
außerdem ist das Team immer für einander da und die Admins sind auch sehr
aktiv & treu. Daher habe ich mich entschieden zu versuchen dem Team beizutreten.
Wie oben gennant war ich schon des öfteren Supporter/Admin, Daher denke ich bin ich reif dazu das zu
realisieren und es zu schaffen. Im weiteren bin ich sehr aktiv & zuverlässig ich möchte dieß auch in den nächsten kommenden Wochen beweisen. Außerdem möchte ich den Usern helfen und für Gerechtigkeit sorgen.
Das Team des German Deatmatch's kann aus mir folgenden Profit erschlagen nähmlich, dass ich ein
sehr ergeziger & aktiver Probesupporter sein werde und auch sehr nett bin. Und daher denke ich das ihr aus mir ein guten & loyalen Supporter macht und ich in Zukunft nur gutes weiß. Ich erwarte von euch als Team sehr viel Diziplin, Teamarbeit, Teamspeak³, Pflichten u.ä) Außerdem denke ich das ihr sehr Organisiert seid und einer der Vorbildlichsten Personen seid daher hoffe ich bzw weisse ich das die Rekruten bei euch in den guten Händen ist. Als Probesupporter möchte ich erreichen das ich ein guter bin und nicht z.B jetzt meinen Kollegen aus anderen Servern keine Strafe oder so gebe nur weil ich sie kenne, ich möchte gleichberechtigt allen gegenüber sein. Und nartürlich ein Vorbild für die anderen Spielern gegenüber sein.Nein ich war noch nicht gebannt, und werde auch versuchen in Zukunft nicht gebannt zu werden. Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ihr hattet viel Spaß beim lesen gehabt, außerdem hoffe ich das ich euch helfen kann und aufgenommen werde.
mit freundlichen Gruß
Pure