Ich habe September 2012 hier Angefangen zu spielen,
Ich wurde damals von einem User namens Mayonaise auf diesen Server geworben.
Heute habe ich das Level 1400+ erreicht da ich hier eigentlich nur gelegentlich gespielt habe aber in letzter Zeit bin ich ziemlich
oft.
Stärken & Schwächen:
+ Freundlich
Ich bin sehr freundlicher Mensch der eigentlich immer zu jeder Person sehr Nett ist.
+ Diszipliniert
Ich kann mich gut an Anweisungen halten und mich der Aufgabe entsprechend verhalten.
+ Sachlich
Ich gehe an jeden Fall sachlich ran,Dabei ist es mir egal ob ich da gerade nen Kollegen von mir bestrafe.
+ Aktiv
Ich hab täglich 5 Stunden Zeit.
+ Intressiert
Ich zeige eigentlich immer Interesse und bin stets Konzentriert.
- Manchmal schlecht Gelaunt
Ich denke jeder hat mal schlechte Laune.
- Manchmal keine Lust
Manchmal fehlt mir einfach die Lust..
Fragebogen:
Hier klicken für weitere Informationen
Warum ich ? Ich spiele nun mitlerweile seit 2012 hier und habe dadurch einiges an Erfahrung gesammelt. Ich bin ein sehr neutraler und sachlicher Mensch.Ich habe zusätzlich Ehrfahrung als Supporter auf anderen Servern gesammelt.Ich habe auch DM Ehrfahrung auf anderen Servern gesammelt da ich mich auf RP Servern meistens in Gangs & Mafien.
Wieso bewerbe ich mich gerade Jetzt ? Ich habe schon lange überlegt, ob ich meine Chance nutzen solle oder nicht. Nun habe ich mich also dafür entschieden und möchte diese Herausforderung annehmen. Dennoch ist zu sagen, dass ich nicht zu 100% sagen kann ob dieser Job als Supporter für mich gemacht ist. Dies wird sich, falls eine Annahme Erfolgen sollte zeigen. Wenn ich für diesen Job nicht geeignet bin werde ich frohen Mutes wieder abtreten und fähigeren diesen Posten überlassen. Wenn man es jedoch nie probiert wird man sich im Laufe der Zeit in das eigene Hinterteil beißen.
Schlussatz:
Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen.
mfg leopold1337
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jake« (15.12.2013, 20:04)
Hallo @Leo_Jetlag:,
deine Bewerbung ist ein wenig mager.
Ich würde mir wünschen, dass du
1. deine Sätze mal richtig beendest.
2. Vollständige Sätze bei deinen Stärken und Schwächen schreibst
3. Den Umgang mit den anderen Usern verbesserst(Dein Chatlog ist nicht so rosig, aber noch zu verkraften)
4. Die 100 Spielstunden erreichst(es fehlen noch 8 und du hast bis morgen zur Adminsitzung Zeit(17Uhr))
Bis dahin werde ich mich erstmal enthalten.
Mit freundlichen Grüßen, Re3ker
- Bewerbung überzeugt mich nicht und auch kaum zu verstehen.. (Farbe und formuliert) - Bewerbung zu kurz meiner meinung nach.. - Auch kaum Ingame gesehen..
Aktivitätspunkte: 70 (0,25 Punkte pro Tag)
Meiner meinung recht mager den auch im Forum sollte man Aktivität zeigen..