Du bist nicht angemeldet.

Phant0m

Siamo tutti antifascisti

• »Phant0m« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 235

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 181 422

Nächstes Level: 195 661

• Private Nachricht senden
230

1

24.02.2013, 19:56

[Angenommen]Phantom's Bewerbung zum Teammitglied - die Zweite

Sehr geehrtes Administratoren-Team,

hiermit bewerbe ich mich zum zweiten Mal aufgrund der administrativen Entscheidung, dass alle Teammitglieder entlassen werden erneut zum Teammitglied. Ich entschuldige mich im voraus, dass diese Bewerbung ein wenig der alten ähnelt. Ich wusste einfach nicht was ich schreiben soll.

Über mich:

Mein Name ist Alex, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hamburg. Momentan arbeite ich geringfügig in einer REWE-Filiale. Ich habe meinen Realschulabschluss gemacht und möchte später dann mein Abitur nachholen und evtl. studieren, allerdings nicht in Deutschland sondern in Amerika wo ich im Juni/Juli hinziehe. In meiner Freizeit hänge ich mit Freunden ab, geh feiern oder schaff mich für meine Hausaufgaben ab. Ich bin humorvoll, kann aber auch bei extremen Fehlverhalten ernst und hart sein.

Warum passe ich gut ins Team?

Ich bin jung, voller Elan und sehr engagiert. Enthusiastisch gehe ich auf die fragenden User ein und beantworte sympathisch jede Frage die mir in /a gestellt wird solange sie in meinen Augen sinnvoll und gut formuliert ist. Ich bin konsequent und greife bei Regelverstößen hart durch. Ich bin leider ein wenig tolerant, bei dreistem Verhalten aber sehr hart, aber fair. Ich selbst würde mich als flexibel und loyal beschreiben. Aufgaben die mir gestellt werden erfülle ich. Ich bin relativ aktiv, allerdings kann ich nicht jeden Tag zehn Stunden online sein, dennoch versuche ich so aktiv zu sein wie möglich Ich bin dennoch jeden Tag mindestens drei Stunden online. Falls nicht, melde ich mich selbstverständlich immer ab. Ich habe einen sehr schwarzen Humor den so manch sensibles Gemüt nicht verstehen mag, dann soll es aber mir bitte gesagt werden! Ich denke mal ich habe ein gute Rechtschreibung sowie eine ausgeprägte Grammatik. Einen großen Wortschatz und ja, ich bin ein wenig eingebildet. (Was heißt ein wenig?!)

Ich bedanke mich fürs lesen und würde mich freuen wieder ins Team aufgenommen zu werden.

Liebe Grüße

Phant0m

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phant0m« (24.02.2013, 20:03)

Kobe.Bryant

|GDM| we will do it

• »Kobe.Bryant« ist männlich

Beruf: Industriekaufmann

Hobbys: Basketball

InGame Name: Kobe.Bryant

Youtube:

Aktivitätspunkte: 26615

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 16 845 555

Nächstes Level: 19 059 430

2

24.02.2013, 19:58

Aufgrund der aktuellen Situation wird deine Bewerbung erst am nächsten Wochenende ausgewertet.
Signatur von »Kobe.Bryant«

Kobe.Bryant

|GDM| we will do it

• »Kobe.Bryant« ist männlich

Beruf: Industriekaufmann

Hobbys: Basketball

InGame Name: Kobe.Bryant

Youtube:

Aktivitätspunkte: 26615

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 16 845 555

Nächstes Level: 19 059 430

3

03.03.2013, 01:45

Sehr geehrter Bewerber die Pojektleitung hat sich für dich entschieden.
Bitte melde dich im Teamspeak um eine Einweisung und deine Rechte zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Die Projektleitung
Signatur von »Kobe.Bryant«