Hallo sehr geehrte Leserinnen und Leser ,
Hiermit präsentiere ich euch meine 2.Bewerbung
zum Supporter vom Server German-Deathmatch.
________________________________________________________________________________________
» Alter: 16, (Ausnahmen sind möglich) x , 15 (geistige Reife vorhanden)
» reifes Verhalten & Respekt ✓»
ruhige und neutrale Persönlichkeit ✓»
neutrales Handeln (unparteiisch) ✓»
Aktivität (ca. mind. 1 1/2 Stunden pro Tag) ✓» 2STD
Teamfähigkeit ✓»
SA-MP Erfahrung ✓»
Spaß am Projekt ✓»
Mindestlevel: 500 ✓» 1100
Mindestspielzeit: 100 Stunden ✓ 101
» eventuelle Erfahrungen als Supporter/Admin ✓
Bewerbungstext:
Vorab will ich sagen , dass meine Interesse an David entstanden ist, weil ich sozusagen ein Event gemacht habe, habe ihn Anregungen für Events gegeben und die dann auch sofort umgesetzt worden sind. Durch eine konstruktive Idee wird noch ein vakantes Event heute folgen. Dies ist nur die Einleitung zu meiner Supporter Bewerbung ist. Falls ich angenommen werde ,würde ich gerne viele Events machen oder mithelfen , weil ich sowas sehr gerne sehe und mit-verfolge . Naja kommen wir zu den Wesentlichen meiner Bewerbung.
Ich heiße im Realen Leben Lukas, bin 15 Jahre alt & gehe auf eine Realschule in Netphen in der Nähe von Siegen [NRW],spiele gerne Fußball wie auch Handball, nebenbei spiele ich Basketball sehr gerne. Neben meinem Realen Leben spiele ich auch gerne SA:MP & dies Aktiv, mehr dazu folgt aber gleich. Ich bin spiele auf dem Server seit ca. 7 Monaten und bin eigentlich voll und ganz zufrieden mein Name inGame ist Don_Caruzo wie im Forum. Habe sehr viel Spaß an diesem Server und unterstütze dieses Projekt sehr gerne, bin derzeit auf dem 'Score' '1280' & Bin der 'Leader' des Clan's 'ReacT i PodZ' .
Auf dem Server spiele ich aktiv & am Tag immer so ungefähr 1-3 Stunden ,dass zahlt sich dann mit 113 Spielstunden aus.
Nun kommen wir zum Hauptteil meiner Bewerbung,dort werde ich über meine Erfahrung als Supporter erzählen und warum gerade ich Supporter werden will .
Ich besitze sehr viel Erfahrung als Supporter. Ich habe als Supporter / Admin auf DM-Servern Agiert, & weiß somit viel über Cheats & kenne die verschiedensten Arten davon, ich sehe zu viele Cheater auf den Server, dass ich mit meinen Verhalten ändern wird, weil ich gut durchgreifen kann . Mich kennt man meistens von Deagle Events wo ich 1-3 fast immer werde, dass aber hier irrevelant ist.
Bei mir gilt ebenfalls: Unwissenheit Schützt vor Strafe nicht.
Warum will ich ausgerechnet Supporter werden ?
Ich möchte Supporter werden da ich gerne Usern helfe wenn sie Probleme haben und auch sofort zur Verfügung stehe. Desweiteren möchte ich mich auf den Server beweisen und will mein Chance nutzen . Ich kenne mich mit den Server bestens aus,ich spiele seit 4 Jahren SAMP und habe schon viel Erfahrung sammeln können und kenne mich bestens aus und habe einfach Lust mich hier zu bewerben .Ich erwarte von euch eine aufgeschlossene Truppe , dass wir viel Spaß haben und das wir ein Team sind und nicht einzeln arbeiten! Dazu würde ich mich freuen, wenn ich gut integriert werde. Ihr solltet mich aufnehmen, weil ich sehr viel Erfahrung schon auf dem Server gesammelt hab und besonders das Autofahren, den Umgang mit Waffen in Perfektion meines Erachtens beherrsche. Dazu bin ich sehr teamfähig, man kann mit mir Spaß haben und da ich oft online bin auch viel unternehmen , zum Beispiel Cheater aufdecken. Ich nehme mir vor, dass ich auf die /a Meldungen eingehen werde, weil es einfach wichtig ist mit Usern Kontakt aufzunehmen und ihnen zu helfen. Ich bin Teamfähig und hatte in den 3 Jahren keine Probleme mit verschiedenen Kollegen, ich komme gut klar und hab Respekt vor dem Leader sowie vor Ältere. Meine Stärken sind vor allem Präzision, Ausdauer, Bodenständigkeit und Freundlichkeit. Diese Attribute beschreiben mich auch im Spiel . Wie jeder andere Mensch habe ich Schwächen, gegen die ich Kämpfe und übe die bestehen aus Unkonzentriertheit, Nervosität sowie ab und zu Egoismus, jedoch versuche ich sie weites gehend zu kaschieren.
Ein Vorteil bei mir ist, das ich keine Freunde von mir bevorzuge und ich keine Angst habe , Sanktionen zu erteilen . Ich bin aktiv und nett im Forum und im Game . Ich habe selbst einen Server mit erstellt mit meinen Freunden und kenne mich daher mit Cheatern oder sonstiges aus , jedoch auch mit Scripts . . Ich bin hilfsbereit ggü. von Neulingen auf den Server und zugleich Freundlich und Nett . Kann Kritik gegenüber mich vertragen , wenn ich was falsch gemacht habe und die Fehler einsehen .Wenn einer gegenüber mir unfreundlich wirkt , bleibe ich ruhig und versuche das Problem zu klären . Es gibt sicherlich auch Positive und Negative Momente von Usern, die ich gerne lösen will .Ich versuche stets offene Fragen zu beantworten und meinen Mitmenschen zu helfen. Das gleiche gilt für Konflikte ich versuche zu schlichten, damit es keine Streitereien gibt und es niemand beleidigt etc . Die ersten Tage als Supporter sind immer ziemlich anstrengend, da die Strafregelungen sehr komplex waren, dennoch kann man sich in das System erfolgreich rein arbeiten.
Onlinezeiten:
Montag bis Donnerstag: 14:00 - 21:00Uhr
Freitag bis Sonntag: unterschiedlich zu jeder Tagesuhrzeit
Ich hoffe, konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen. Desweiteren wünsche ich Ihnen noch einen schönen Resttag.
MfG
Don_Caruzo