Name wird Wochenende geändert!Name passt nicht.
Ich würde ihn ändern, ich denke nicht, dass wir hier wie son Möchtegernserver rüberkommen wollen
Mach ich schon nichtGut, aber ändere ihn bitte nicht in "Kollegah" "SpongeBoss" oder so um
Benutzerinformationen überspringen
Ich verkauf an Zuhälter Drogen, in der Fußgängerzone - Und wer nicht zahlt, verliert Blut wie bei Blutspenderproben.
Flamen? Nein, tue ich echt nicht, beim anderem Account war es so.Bewerbung gefällt mir sehr.
Was mich aber stört:
- Chatlog: Flamest mal gerne und behauptest das die anderen Aimbot haben
- Nicht alle Vorraussetzungen erfüllt
- Ich kenne dich nicht wirklich
- Du bist im Clan #Kollegah# -> Habe den Clan als richtigen flamer Clan kennengelernt und denke du würdest für sie sogar abusen.
Dagegen.
Ich verkauf an Zuhälter Drogen, in der Fußgängerzone - Und wer nicht zahlt, verliert Blut wie bei Blutspenderproben.
Weil jedes einzelene Wort was du schreibst bei uns gelogt wird. Wir sehen alles.Flamen? Nein, tue ich echt nicht, beim anderem Account war es so.Bewerbung gefällt mir sehr.
Was mich aber stört:
- Du bist im Clan #Kollegah# -> Habe den Clan als richtigen flamer Clan kennengelernt und denke du würdest für sie sogar abusen.
Dagegen.
Dass du mich nicht kennst, ist ja nicht mein Problem
Ja, ich bin im Clan #Kollegah, da es Kollegen von dem Server Rpg-City sind, aber dass ich meine Rechte abusen würde? Nein, da schätzt du mich ganz falsch ein.
Und öhm.. wenn du mich nicht kennst, wieso sagst du dann, dass ich flame? Finde ich irgendwie komisch
Gruß,
Bewerbung gefällt mir sehr.
Was mich aber stört:
Dagegen.
Dass weiß ich auch Kollege, bin ja nicht dumm.Weil jedes einzelene Wort was du schreibst bei uns gelogt wird. Wir sehen alles.Flamen? Nein, tue ich echt nicht, beim anderem Account war es so.Bewerbung gefällt mir sehr.
Was mich aber stört:
Dagegen.
Dass du mich nicht kennst, ist ja nicht mein Problem
Ja, ich bin im Clan #Kollegah, da es Kollegen von dem Server Rpg-City sind, aber dass ich meine Rechte abusen würde? Nein, da schätzt du mich ganz falsch ein.
Und öhm.. wenn du mich nicht kennst, wieso sagst du dann, dass ich flame? Finde ich irgendwie komisch
Gruß,
Romans 8:18
Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Hobbys: Fußball, Autos, BBQ
Bewerbung zurückgezogenStartseite - samp-spielen.de - GTA San Andreas SA:MP Community
Entscheide dich für ein Projekt.
Meinung geändert zu dagegen
Jo, ist ja deine Meinung, kann ja nichts machenÄndert auch nichts mehr an meiner Meinung
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ i am the most complete fighter in the world ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
SysAdmin w/ ♥ & Soul - Forum ID 3, InGame ID 2 :)
InGame Name: Silver.Star
°°Ändere meine Meinung weil er mir positiv aufgefallen ist , aber pusht seine Bewerbung
#Dafür
- Gute Bewerbung
- Kollegah Fan
Auf Wunsch kann ich meinen Namen sofort ändern, falls du dann denkst, dass ich genug " Reife " besitze, obwohl ich eigentlich schon " Reif " genug bin..Hallo,
Dagegen. Der jetzige Name zeugt für mich nicht von Reife.
Mit freundlichen Grüßen,
Dominik
4 Besucher