Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leopold1337« (03.01.2014, 02:02)
Benutzerinformationen überspringen
Ich verkauf an Zuhälter Drogen, in der Fußgängerzone - Und wer nicht zahlt, verliert Blut wie bei Blutspenderproben.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ i am the most complete fighter in the world ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ich verkauf an Zuhälter Drogen, in der Fußgängerzone - Und wer nicht zahlt, verliert Blut wie bei Blutspenderproben.
Mindestvorrausetzungen hinzugefügt.
Ich flame gelegentlich aber ich finde das ist Normal das man sich gelegentlich mal aufregt,
Ich kann mir kaum vorstellen das sich hier jemand von euch bisher noch nicht mad war.
mfg
leopold1337
Dagegen, gerade deinen Chatlog angekuckt.
Du flamest sehr oft und neigst dazu ausfallend zu werden in Richtung beleidungen.
Dennoch bist du auch nicht gerade ohne Milionar ????Mindestvorrausetzungen hinzugefügt.
Ich flame gelegentlich aber ich finde das ist Normal das man sich gelegentlich mal aufregt,
Ich kann mir kaum vorstellen das sich hier jemand von euch bisher noch nicht mad war.
mfg
leopold1337
Mad sein ist okay, sagt niemand was.. Aber du musst es doch nicht öffentlich machen?
Sowas zeigt halt wie du dich verhältst und wenn du dann z.B. Supporterrechte hast.. Wer garantiert uns das du die nicht einfach weg bannst?
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ moin.cs seit 2012 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ War Admin zur besten GDM Zeit ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
ehem. Teamleitung
Beruf: Kobes Sohn
InGame Name: Ich_kann.kein-deutsch
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ 22 ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Ex-Administrator ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Frankfurt am Main ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hobbys: chillen
Romans 8:18
Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Hobbys: Fußball, Autos, BBQ
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ingame charmant ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Deagle-Meister ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ I fight for you ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Seriöser Typ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
ehem. Teamleitung
Beruf: Kobes Sohn
InGame Name: Ich_kann.kein-deutsch
1 Besucher