Guten Tag Community und guten Tag German Deathmatch
Hiermit bewerbe ich mich, auf dem DM Server German Deathmatch, um den Posten des Supporters.
1. Reallife (Reallife Eckdaten)
2. Supporter? (Weshalb möchte ich Supporter werden?)
3. Stärken
4. Über mich (Kurze Information zu mir)
5. Schlusswort
Ich heiße Denis, bin 14 Jahre alt (04.11.1996) und wohne in Hessen.
Zurzeit besuche ich die Realschule in Hessen und betreibe in meiner Freizeit gerne mit Sport, Tea-kwan-do oder spiele Basketball.
Des Weiteren verbringe ich auch viel Zeit mit Designen, im Forum surfen oder SA-MP spielen (überwiegend German Deathmatch).
Weshalb ich Supporter werden möchte ist relativ einfach zu erläutern.
Zuerst einmal bin ich ein hilfsbereiter Mensch, der Usern gerne hilft und Spaß am Beantworten von Fragen hat.
Auch könnte ich durch meine Aktivität das Administratoren-Team sowie die Projektleitung sehr gut unterstützen und ihnen Arbeit abnehmen.
Im Forum antworte ich gerne auf Fragen und helfe Usern bei GTA Problemen über PNs oder Teamspeak 3. Diese Tätigkeit möchte ich auch InGame betreiben, da ich so noch mehr User erreichen kann.
Ich bin ein aktiver, kompetenter und freundlicher User, der anderen Usern gerne hilft, sowie immer für Fragen offen ist.
Am Tag bin ich mindestens 2 Stunden online und kenne mich sehr gut mit SA:MP (2 Jahre) aus.
Des Weiteren beherrsche ich die deutsche Sprache (12/15 Punkten (2+)), kann mich sehr gut ausdrücken,
sowie mich in Problemsituation ohne laut zu werden durchsetzten und auch in noch so stressigen Situationen freundlich bleiben.
Auch besitze ich die Fähigkeit, meine eigenen Schwächen auszubessern und sie sogar in Stärken umzuwandeln.
Ich spiele seit dem 1.03.2013, auf den Server.
Mein Lebensmotto lautet "Facit Omnia Voluntas" (lat. Der Wille entscheidet), welches ich vom KSK (Kommando Spezial Kräfte) übernommen habe.
Wenn man nur den Willen zu einer Sache hat, so kann man sein Ziel auch erreichen und wenn man es trotzdem nicht erreicht, so kämpft man weiter bis man dieses erreicht.
Irgendwann schafft man es immer! Und mit dieser Einstellung, lebe ich auch meinen Alltag.
Zur Zeit erfülle ich alle Voraussetzungen die ich für den Supporter-Posten benötige, welche auch später per Statistiken belegt werden.
Danke das ihr meine Bewerbung gelesen habt, und ich freue mich auf ein Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Sam_Window