Benutzerinformationen überspringen
war ne schöne Zeit mit euch...
Beruf: Koch
Hobbys: mit SA:MP aufhören
Dafür,
- lang genug dabei
- hat Erfahrung als (Probe)Supporter/Admin
aber geh nicht wieder inaktiv
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ i am the most complete fighter in the world ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
#Dagegen
Kommst mir unsympatisch und und unfreundlich rüber.
Diggah kannst du mit Kritik nicht umgehen? Ganz einfach ich schreibe ein #Dagegen#Dagegen
Weil wo du in meinen Clan wolltest & ich zu dir gesagt habe Nein, dich nehme ich nicht weil du ein Clanhopper bist !
Diggah kannst du mit Kritik nicht umgehen? Ganz einfach ich schreibe ein #Dagegen#Dagegen
Weil wo du in meinen Clan wolltest & ich zu dir gesagt habe Nein, dich nehme ich nicht weil du ein Clanhopper bist !
und das brauchste nicht zu kommentieren. Ich darf meine meinung Äußern und ich muss dich leider verbessern
du hast nicht nur "nein" gesagt sondern noch ganz andere Worte, aber das lassen wa mal lieber sein
kommentier und lüge wie du möchtest, ich hoffe du kommst damit durch.Diggah kannst du mit Kritik nicht umgehen? Ganz einfach ich schreibe ein #Dagegen#Dagegen
und das brauchste nicht zu kommentieren. Ich darf meine meinung Äußern und ich muss dich leider verbessern
du hast nicht nur "nein" gesagt sondern noch ganz andere Worte, aber das lassen wa mal lieber sein
Natürlich kann ich mit Kritik umgehen, wenn du unter meiner Bewerbung postest darf ich doch auch kommentieren ?
& ich habe "nein weil du ein Clanhopper bist" geschrieben. Auch danke für dein Feedback.
Dagegen,
Inaktiv Ingame und Bewerbung gefällt mir nicht.
~Chiko
Klar würdest du das tun, ich/wir kenne/n dich doch. Was war denn damals, wieso mad?Flamed, beleidigt, würde Rechte abusrn, dagegen
Du musst es ja wissen das ich dan Rechte abuse, biste immernoch mad wegen damals ?
1. Ich wüsste nich das ich damals meine rechte geabused habe & das sagst du mir..Klar würdest du das tun, ich/wir kenne/n dich doch. Was war denn damals, wieso mad?Flamed, beleidigt, würde Rechte abusrn, dagegen
Du musst es ja wissen das ich dan Rechte abuse, biste immernoch mad wegen damals ?
Btw: allein für die aussage da, würde ich schon ein komplettes dagagen geben, scheiß in die Chance nicht rein :<
Viel glück1. Ich wüsste nich das ich damals meine rechte geabused habe & das sagst du mir..Klar würdest du das tun, ich/wir kenne/n dich doch. Was war denn damals, wieso mad?Flamed, beleidigt, würde Rechte abusrn, dagegen
Btw: allein für die aussage da, würde ich schon ein komplettes dagagen geben, scheiß in die Chance nicht rein :<
2. Du hast es ja auch zu entscheiden ob ich rein komme oder nicht, vorallem das sagt der der auf GDM gecheatet hat & dan einen entban wollte.
PS: Das soll keine madness sein oderso, ich sags nur wie es ist.
MfG
Viel glück1. Ich wüsste nich das ich damals meine rechte geabused habe & das sagst du mir..Klar würdest du das tun, ich/wir kenne/n dich doch. Was war denn damals, wieso mad?Flamed, beleidigt, würde Rechte abusrn, dagegen
2. Du hast es ja auch zu entscheiden ob ich rein komme oder nicht, vorallem das sagt der der auf GDM gecheatet hat & dan einen entban wollte.
MfG
Diskutiert woandersViel glück1. Ich wüsste nich das ich damals meine rechte geabused habe & das sagst du mir..Klar würdest du das tun, ich/wir kenne/n dich doch. Was war denn damals, wieso mad?Flamed, beleidigt, würde Rechte abusrn, dagegen
MfG
Hier bedanke ich mich :>