Du bist nicht angemeldet.

Farid_Rastellis

Ex Supporter - Inaktiv since 2016

• »Farid_Rastellis« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 940

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 629 415

Nächstes Level: 677 567

• Private Nachricht senden
520

1

05.03.2014, 16:02

[Angenommen]Bewerbung zum Supporter

Guten Tag German Deathmatch,
Ich bewerbe mich hiermit zum Supporter auf dem Server German Deathmatch.
Mein Name ist Eray. Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich gehe oft joggen und nehme viel Freizeit für sportliche Aktivitäten wie zum Beispiel Fußball. Ich spiele in einem Verein, was auch in mein Herz gewachsen ist und ich dort auch schon stolze 8 und halb Jahre spiele. Weiteres wäre, dass ich Basketball aus Leidenschaft spiele und Tischtennis sehr selten, wenn, dann nur mit Freunden. Ich gehe auch gerne mit Freunden raus und verbringen viel Zeit mit meinen Freunden. Ich beschäftige mich öfters mit Fußball. Natürlich kenne ich mich auch mit technischen Sachen gut aus. Ich weiß ich bin 14 Jahre alt doch besitze eine gewisse Reife.

In Game heiße ich Farid_Rastellis, davor hieß ich TwiSteD und dann JasoN.oNeiL. Ich bin derzeit Level 1663, doch dies wird sich nach und nach steigern. Ich besitze einen Premium Account. Ich besitze auf dem Server circa. 4.500.000€. Jedoch besitze ich leider nur 98 Spielstunden und erfülle damit nicht die Vorraussetzung. Doch ich kann hiermit sagen, dass ich es bis zum 06.03.2014 geschafft habe. Ich kann auch sagen, dass ich sehr viel Erfahrung habe. Ich bin ein Loyaler Spieler auf dem Server und ich liebe den Server. Ich bin Teamfähig, Hilfsbereit und Höfflich. Ich habe Respekt vor Ältere und Rankhöhere. Ich bin zurzeit in dem Clan Ich bin ein Loyaler Spieler auf dem Server und ich liebe den Server. Ich bin Teamfähig, Hilfsbereit und Höfflich. Ich habe Respekt vor Ältere und Rankhöhere.
Ich bin zurzeit in dem Clan "Das Hyänensystem ".

Screen der Statistiken:
Hier klicken für weitere Informationen

Ich heiße Eray und bin 14 Jahre Alt. Ich wohne in Öhringen und besuche eine Hauptschule. Ich habe sehr viele Hobby´s darunter gehören Fussball,Basketball, Schwimmen, Chillen, Tischtennis, Schlafen und Boxen! Und natürlich das Wichtigste darunter SA:MP Spielen. Türkische Wurzeln besitze ich,jedoch bin ich in Deutschland geboren. Ich bin ein Musik Junky, ich höre sehr viel Musiiik. Ich habe eine Hohe Reife. Meine Stimme hört sich tief an für meinen Alter. Ich bin 14 Jahre Alt, doch besitze sehr viel Reife. Ich habe circa vor 3 Jahren mit SA:MP angefangen und würde das auch fortsetzen. Ich bin ein sehr aktiver User. Ich habe circa vor zwei und halb Jahren mit dem Server Life of San Andreas angefangen, auch gesagt euer Partnerserver. Ich bin derzeit dort Level 27 und bin in der Fraktion San Andreas Army.. Ich bin sehr aktiv auf dem Server. Ich bin auch schon dort sehr Erfolgreich. Ich bin sehr Teamfähig und HIlfsbereit. Ich respektiere ältere und Rankhöhere. Ich habe sehr viel Spaß am Projekt. Mir gefällt die Community. Ich hab ein offenes Ohr für Probleme und Fragen. Ich bin sehr behilflich. Ich mag Leute nicht, die Rankgeil sind und unbedingt einen hohen Rank wollen. Viele denken jetzt bestimmt, er hat sich nocheinmal beworben und er ist Rank geil. Zudem sage ich erstmal: Nein ich bin nicht Rank geil. Ich habe mich beworben, weil ich echt spaß an dem Projekt habe. Ich würde gerne mit das GDM Team zusammenarbeiten. Ich kenne paar aus euer Team schon. Kobe meinte, ich könnte mich wieder bewerben. Ich gehe
oft joggen mit Freunde und ich gehe auch gerne Raus. Zurzeit habe ich eine Freundin und verbringe auch viel Zeit mit meine Freundin. Jedoch bin ich jeden Tag mindestens 4 Stunden oder 5 Stunden online.

Wieso sollten wir ausgerechnet dich zum (Probe)Supporter nehmen?
Erstmal, weil ich mir sehr viel Mühe für die Bewerbung gegeben habe. Ich besitze eine sehr hohe Aktivität im Forum, sowie im Teamspeak³ und InGame.
Ich bin ein sehr Hilfsbereit User und auch ein sehr, sehr Teamfähiger User. Ich bin auch sehr Loyal und sehr Höfflich im Teamspeak³, sowie In-Game.
Ich Respektiere die Ranghöheren Admins und behandle die normalen User auf den Server normal, wie alle andere! Bei mir gehen Freund nicht vor! Wenn meine Freund Cheats bzw. Verbotene Skins benutzen, werde ich sie Gnadenlos bannen! Ich beleidige keine andere User. Und im /o-Chat wird garnicht Beleidigt!! -> Dies führt zu einem Entlassung der [GDM]-AdminTeam, soweit ich es weiß. Ich bin sehr aktiv. Ich schleime mich bei keinem ein! Ich werde jetzt auch nicht von dem Server [GDM] gehen, wenn ich Abgelehnt werde. Ich werde einfach weiter spielen, sowie ich bisher auf den Server gespielt habe. Ich werde keinen anderen beleidigen oder extra Cheats benutzten! Ich flame nie rum und werde dis auch nie machen! Ich bin 14 Jahre alt doch besitze eine eine Stimme wie 15 oder 16 Jährige und ich habe eine gewisse Reife. Ich würde gerne mit euer Team zusammenarbeiten, da ich ein sehr behilflicher User bin und auch gerne Probleme oder Fragen löse bzw. Antworte. Ich habe sehr viel Spaß am Projekt und mir gefällt auch die Community. Ich bevorzuge meine Freunde nicht. Ich behandle jeden User so, wie ich alle behandle. Ich spiele auch hier seid über 5 Monate.

Hattest du mal bzw. benutzt du Cheats, verbote Skins oder Sonstiges? Und kennst du dich damit aus?
Zu dem Thema sage ich erstmal: Ya ich hatte Cheats, doch dies nur für 1 Minute, da ich ein sehr großer Modder bin mit ( SkinModden, Crosshair, Waffen, Straßenmod und ... ) Und bei vielen Mod-Winrar´s manchmal viele Cheats dabei sind. Ich habe natürlich CLEO, da ich ein Modder bin. Ich benutzte derzeit garkeine Cheats und werde dies auch nie benutzten, weil das eigentlich garnichts nützt. Man cheatet einfach und wird einfach gebannt. Viele Kiddy´s haben dabei spaß... Aber das finde ich nicht so. Verbote Skins habe ich eigentlich fast garnicht. Was heißt hier EIGENTLICH FAST GARNICHT. Ich besitzte keine verbote Skins, die ihr Hitbox verschoben haben. Ich hatte mal nur einen und der hieß Mac Miller und dies von Dexter in Schwarz. Die Hitboxe waren sehr verschoben.. Ich kenne mich ja damit aus. Aimbot kenne ich natürlich auch und dies benutzten eigentlich nur sogesagt N**BS. Ich weiß aber nicht wie man die erstellt, sogut bin ich auch nicht. Ich kenne mich mit Mods auch sehr gut aus, aber ich bin kein Profi sowie SyXcho. Ich kenne sehr viele Mods, eigentlich auch alle. Ich kann dies nur nicht erstellen, doch ich weiß wie man dies einfügt bzw. Interliert. Natürlich kenne ich mich mit alle Mods aus. Und das ist auch ein Vorteil, dass ich mich mit Mods auskenne, da ich dann viele verbotene Sachen endecken kann. Ich kann eigentlich die Cheater gut busten. Aber dank 0.3z ist vieles leichter geworden.

Was ist hier dein Ziel auf German Deathmatch?
Ich habe eigentlich nicht viele Ziele hier auf German Deathmatch. Mein Größter Ziel ist es hier Supporter zu werden und mich hoch zu arbeiten.
Viele meine Ziele habe ich schon erreicht. +1500 Level - In Clan TOP 1 und vieles mehr. Ich möchte hier Adminstrator und höher werden.

Was können wir von dir erwarten?
Ich bin jeden Tag auf dem Server und mich kennen auch sehr viele. Ich habe viele Freunde die auch German Deathmatch spielen. Ich habe Skill und kenne mich mit Cheats und so weiter aus. Dadurch fällt es mir leichter die Cheater zu busten, aber dank 0.3z ist das nun noch leichter. Ich bin sehr Aktiv, Hilfsbereit und Teamfähig. Ich erledige meine Arbeit sorgfältig und pflichtsbewusst. Ich verhalte mich im Teamspeak ³, sowie auf dem Server sehr Reif. Ich habe auch Respekt vor Ältere und Rankhöhere. Ich mache eigentlich nicht viele Fehler bei meine Arbeiten.

Kennst du dich einigermaßen die Befehle?
Also ich kenne viele Befehle und fast schon alle. Ich habe viele Freunde in der German Deathmatch Admin Team.
Ich war schon einmal Admin auf einem anderen Deathmatch Server, doch dies wurde geschlossen. Ich kann sie auch auflisten.

Hier mal ein Teil, was ich kenne, ich kenne noch viele andere, doch dies würde lange dauern.

/mute [ID] [Mutezeit in Sekunden] - Einen User Muten
/info [Text] - Steht bei den User oben als Information
/kick [ID] [Grund] - Damit kickt man jemanden vom Server
/gfkick [ID] [Grund] - Damit kickt man jemanden vom Gangfight
/ban [ID] [Grund] - Damit bannt man einen Spieler
/sban [ID] [Grund] - Das gleiche wie [ /ban ]
/tban [ID] [Zeit] - Damit bannt man jemanden für eine bestimmte Zeit
/spawn [ID] - Damit spawnt man jemanden
/givelevel [ID] [Summe] - Damit gibt man jemanden ein Level +
/gethere [ID] - Damit portet man jemanden zu sich
/goto [ID] - Damit portet man sich zu jemanden
/check [ID] - Damit checkt man die Statistiken und IP
/tv [ID] - Damit TV man jemanden
/cleartext - Damit Cleart man den Chatlog
/admin - Adminchat
/slap - Um jemanden in die Luft zu werfen
/aduty - Um als Admin Dienst zu gehen

Weitere Fragen beantworte ich gerne auf nachfrage.

Ich bin erst 14 Jahre alt, doch besitze eine gewisse Reife und meine Stimme hört sich tief an.

reifes Verhalten & Respekt
Wie gesagt, ich besitze eine gewisse Reife und habe auch vor Rankhöheren, sowie ältere Respekt.

ruhige und neutrale Persönlichkeit
Ja.

neutrales Handeln (unparteiisch)
Ja.

Aktivität (ca. mind. 1 Stunden pro Tag)
Ich bin sogar am Tag mindestens 4 Stunden online.

Teamfähigkeit
Ich bin sehr Teamfähig.

SA-MP Erfahrung
Ich spiele schon 3 Jahre SA-MP. Reicht hoff ich mal.

Spaß am Projekt

Ich liebe den Server

Mindestlevel: 500
Ich habe von meinen alten Account alles rüber bekommen!

Ich bin jetzt Level 1164.

Mindestspielzeit: 100 Stunden

Ich habe mehr als 100 Spielstunden.

eventuelle Erfahrungen als Supporter/Admin
Ich habe ein Freund in euer Adminteam und ich weiß auch viel bescheid. Wenn ich das erwähnen darf,
war ich mal ein Admin auf einem anderen Deathmatch Server, doch dieser ist jetzt Down. Also habe ich Erfahrung.

2 Monate in der GDM Community ( Forum und Ingame )

Forum ist schon 2 Monate alt.
Mein Account ist auch 2 Monate alt.

Saubere Spielerakte (Forum und InGame)
Ich habe einen Sauberen Spielerakte.

Ab und zu im Teamspeak anwesend sein
Wie gesagt, ich bin mindestens 4 Stunden am Tag online und da natürlich auch im Teamspeak².

Ich hoffe ich bekomme eine Positive Rückmeldung. Ich habe mir viel Mühe für die Bewerbung gegeben.

Mit freundliche Grüßen,

Signatur von »Farid_Rastellis«

Zitat

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Farid_Rastellis« (07.03.2014, 17:57)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Leon.Bull (05.03.2014)

Mason_Fierro

unregistriert

2

05.03.2014, 16:18

Finde die Bewerbung nicht so gut, hast zwar viel geschrieben, aber wiederholst dich oft im Text.
Beispiel: Wieso sollten wir dich zum (Probe)supporter nehmen?
Alle Satzanfänge: Erstmal, Ich, Ich, Ich, Ich, Bei, Wenn, Ich, Und, Dies, Ich, Ich, Ich, Ich, Ich, Ich, Ich, Ich, Ich, Ich.

Das hört ich einfach schlecht an. Aber auch andere Sachen wiederholen sich, wie zum Beipiel, dass du mit 14 Jahren 'ne tiefere Stimme hast usw..
Auch die vielen Grammatik- und Rechtsschreibfehler kann man nicht übersehen.
Außerdem sind 14 Jahre viel zu jung.

-> Dagegen

T0Ni.cs

★ ehm. Administrator ★ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ G D M L E G E N D E ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »T0Ni.cs« ist männlich

Aktivitätspunkte: 3645

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 991 410

Nächstes Level: 3 025 107

3

05.03.2014, 16:25

Ich bin dafür hast mit 14 schon Reife & die 100 Spielstunden schaffst du locker :love:

Geschenkejänger Manniac.[257]

░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓

Beruf: build&break software

Aktivitätspunkte: 6975

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 545 002

Nächstes Level: 6 058 010

4

05.03.2014, 16:28

Sind ein paar unnötige Sätze dabei. Vorallem Hattest du mal bzw. benutzt du Cheats, verbote Skins oder Sonstiges? Und kennst du dich damit aus?

mMn nur dazu da, damit es nach mehr aussieht. Werde dich mal im Auge behalten.
Bis dahin /enthaltung
Signatur von »Manniac.[257]«

• »NexuZ« ist männlich

Aktivitätspunkte: 12650

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 927 440

Nächstes Level: 10 000 000

5

05.03.2014, 16:37

Enthaltung

iBeatz

ballin

• »iBeatz« ist männlich
  • »iBeatz« wurde gesperrt

InGame Name: iBeatz

Aktivitätspunkte: 1780

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 405 223

Nächstes Level: 1 460 206

6

05.03.2014, 17:20

Dagegen
Zu Jung

• »t0mmy« ist männlich

Beruf: Industriemechaniker

Hobbys: Kokain ziehen

InGame Name: t0mmy

Youtube:

Aktivitätspunkte: 3855

Erfahrungspunkte: 2 763 523

7

05.03.2014, 17:22

Kenne dich noch nicht so gut, von daher erstmal Enthaltung
Signatur von »t0mmy«

-// ♥ Grüße gehen raus an Domi, Moiiiin ♥ //-

Es ist zu dunkel, ICH KANN DICH NICHT HÖREN

Alles was man braucht um erfolgreich zu sein ist Willen ...und Zigaretten.

• »jordan.« ist männlich

Aktivitätspunkte: 22930

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 18 507 911

Nächstes Level: 19 059 430

8

05.03.2014, 17:27

Dagegen, Alter - noch nie gesehen - usw.
Sie hassen Verräter, doch lieben den Verrat.

Farid_Rastellis

520

9

05.03.2014, 17:31

/edit
Bewerbung bearbeitet

Ich hieß JasoN.oNeiL
JordaN. T0MMY und so, ihr kennt mich 8)

Zitat

• »jordan.« ist männlich

Aktivitätspunkte: 22930

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 18 507 911

Nächstes Level: 19 059 430

10

05.03.2014, 17:33

JordaN. T0MMY und so, ihr kennt mich 8)
Nicht wirklich.
Hast glaub ich 2-3 mal Bewerbung geschrieben oder so aber sonst kenne ich dich nicht.
Sie hassen Verräter, doch lieben den Verrat.

InSaNe.

Ehm. Stellv. Projektleitung

• »InSaNe.« ist männlich

InGame Name: InSaNe.

Youtube:

Aktivitätspunkte: 7445

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 922 613

Nächstes Level: 5 107 448

11

05.03.2014, 17:49

Ebenfalls dagegen, bist mir ein wenig zu Jung.
Signatur von »InSaNe.«

Emil_YounG

BITCHMOVE ○=================○ RGNSpieler ○=========================○ LoS Spieler ○=====================○ #Ich bin Cool# ○=================○

Aktivitätspunkte: 1130

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 867 134

Nächstes Level: 1 000 000

780

12

05.03.2014, 17:51

ist ein korreckter, und netter user.
Ich gebe dir mal mein #dafür
Signatur von »Emil_YounG«

Flash.Bryant

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ 22 ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Ex-Administrator ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Frankfurt am Main ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Flash.Bryant« ist männlich

Hobbys: chillen

Aktivitätspunkte: 5620

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 365 929

Nächstes Level: 5 107 448

13

05.03.2014, 18:07

mhh #Dafür

xxiNTouchxx

#1337 - 30 Monate dabei

• »xxiNTouchxx« ist männlich

Wohnort: ╔══════ஜ۩۞۩ஜ══════╗ ● ıптσυcн ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● 1337 ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● ძeαɢʟε ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● sнσтɢυп● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● rıғʟε ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● desтroyer ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● мeмвeя ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● ɢძм sıпcε 2013 ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Youtube:

Aktivitätspunkte: 860

Erfahrungspunkte: 647 404

970

14

06.03.2014, 15:10

Bist en netter.
Schau einfach das du mehr aktiver wirst, ^^
dann wird das schon passen (Ist nur'n Tipp) :)
Signatur von »xxiNTouchxx«

Mit freundlichen Grüßen,

Gökay / LeQuasZ

Verifiziert

• »Gökay / LeQuasZ« ist männlich

Aktivitätspunkte: 2890

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 280 901

Nächstes Level: 2 530 022

15

06.03.2014, 15:19

Finde die Bewerbung nicht so gut, hast zwar viel geschrieben, aber wiederholst dich oft im Text.
Beispiel: Wieso sollten wir dich zum (Probe)supporter nehmen?
Alle Satzanfänge: Erstmal, Ich, Ich, Ich, Ich, Bei, Wenn, Ich, Und, Dies, Ich, Ich, Ich, Ich, Ich, Ich, Ich, Ich, Ich, Ich.

Das hört ich einfach schlecht an. Aber auch andere Sachen wiederholen sich, wie zum Beipiel, dass du mit 14 Jahren 'ne tiefere Stimme hast usw..
Auch die vielen Grammatik- und Rechtsschreibfehler kann man nicht übersehen.
Außerdem sind 14 Jahre viel zu jung.

-> Dagegen

^this is it, dude
Signatur von »Gökay / LeQuasZ«
„Neid ist die größte Form der Anerkennung"
„Ich werde nie behaupten, dass ich die Nummer 1 bin, doch ich werde auch nie zugeben, Nummer 2 zu sein.“

1337Javi

unregistriert

16

06.03.2014, 15:23

ist ein korreckter, und netter user.
Ich gebe dir mal mein #dafür

Korrekter mein Süßer.

Btt: Bin Dagegen,noch nie mit Jason gesehn etc.

/e 9 Monate dabei und KEINE 100 Stunden ? Lol bin 4 Monate dabei und hab über 100 Stunden xD

Multiacc?

Baba.Saints

╠══════════════════╣ SAINTS# ╠══════════════════╣ Lvl: 5000+ ╠══════════════════╣ Clan: myCURSE~ ╠══════════════════╣ PiZZABOYSKIN~ ╠══════════════════╣ ped.ifp ╠══════════════════╣

• »Baba.Saints« ist männlich

Aktivitätspunkte: 450

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 302 958

Nächstes Level: 369 628

360

17

06.03.2014, 15:26

Leider dagegen, zu jung.
Signatur von »Baba.Saints«
#17263 Mason_Fierro [01.02.2014 - 21:38:54] Insane.Saints hat den Name auf Mason.Saints geändert. (alter Name: Mason_Fierro)

Irgendwann übernehm ich alles & jeden :3

T0Ni.cs

★ ehm. Administrator ★ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ G D M L E G E N D E ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »T0Ni.cs« ist männlich

Aktivitätspunkte: 3645

Erfahrungspunkte: 2 991 410

18

06.03.2014, 16:30

Was hat es mit dem Alter zu tun ? Flash ist auch 14 & ist im Team außerdem hat er Erfahrung bzw hat nicht mal eine Kiddie Stimme. IHR sollt erst mal mit ihn unterhalten & dann könnt IHR ihn beurteilen ;)

1337Javi

unregistriert

19

06.03.2014, 16:35

@T0Ni.cs: Ich glaube ich wurde auch abgelehnt grund meines Alters obwohl ich jetzt 15 bin und noch vor 1-2 Monaten 14 wo ich meine Bewerbung geschrieben hatte ^^

Farid_Rastellis

520

20

06.03.2014, 19:56

Ich würde mich freuen, wenn ich mal mit euch im TS unterhalten kann. Dann könnt ihr hören wie meine Stimme sich anhört.

Zitat

Bisher haben 12 User diesen Thread gelesen