Sehr geehrtes Team,
sehr geehrte Community,
hiermit Bewerbe ich mich um einen Platz als Probesupporter.
Vorab, ich erfülle leider eine Voraussetzung nicht dazu später nähere Infos.
Kommen wir zuerst zu meinen Reallife Daten.
Mein Name ist Enrico B. ich bin 17 Jahre jung und komme aus Düren was in der nähe von Aachen und Köln liegt.
Zurzeit besuche ich die zweijährige Berufsfachschule (Höhere Handelsschule) in Richtung Wirtschaft und Verwaltung.
Neben der Schule übe ich noch einen Aushilfsjob in einem Getränkemarkt aus.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich neben dem Zocken mit meiner Freundin, betreibe Kraft- sowie Ausdauersport und gehe gerne mal mit meinen Jungs feiern.
Zu meinem Fiktiven Charakter (In-Game) kann ich folgendes sagen.
Ich heiße In-Game Teraa_Moreno habe das Level 1403 und habe 84,18 Stunden auf dem Buckel (Leider noch keine 100).
Im folgenden Text erfahrt ihr einige Gründe warum genau ich für diesen Posten geeignet bin.
Ich bin eine sehr ruhige Person die zwischen Freundschaft und "Arbeit" unterscheiden kann. Sprich ich behandle jeden User gleich.
Da ich kommunikativ und aufgeschlossen bin, scheue ich mich nicht davor neue Stimmen kennen zu lernen, im Gegenteil ich versuche die Community größer zu machen da man so mehr Spaß hat. Ich kann mich bestens in ein Team integrieren und mich auch unterordnen, dies Praktiziere ich beim Sport als auch auf der Arbeit. Wie oben genannt komme ich mehr oder weniger aus dem Kölner Raum und bin daher immer für einen Spaß zu haben, sofern es zu der Situation passt. Ich behandle stets jedem mit Respekt aber die Voraussetzung ist, dass man mich auch respektiert.
Ich spiele nun seit mehr als 3 Jahren Sa-Mp und habe gute Kenntnisse in dem Spiel erlangen können. Einen posten als Admin / Supporter auf einem Sa-Mp Server hatte ich bisher noch nicht, allerdings war ich mal auf einem CSS Server Admin. Zu meiner Aktivität kann ich folgendes sagen, ich bin online, wenn ich online bin. Sprich ich kann es nicht genau sagen. Es gibt Tage da spiele ich mal 6 - 7 Stunden, aber es gibt auch Tage wo ich besseres zu tun habe (selbstverständlich werde ich mich dann abmelden). Dennoch bin ich meist jeden Tag, auch wenn es mal was kürzer ist, anwesend.
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen Selbstverständlich freue ich mich über positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Teraa_Moreno