Du bist nicht angemeldet.

ezekieL

Schüler

  • »ezekieL« ist männlich
  • »ezekieL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Wohnort: Nordrhein-Westfalen, Köln

Beruf: Schüler

Aktivitätspunkte: 415

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 260 348

Nächstes Level: 300 073

Danksagungen: 15

  • Private Nachricht senden
550

1

12.05.2014, 16:44

[Abgelehnt]Bewerbung zum Probesupporter

Guten Tag liebe Projektleitung.

Mit diesem Schreiben möchte ich meine Interesse für den Probesupporter-Posten zum Ausdruck bringen.
Dieses Bewerbungsschreiben wird in folgende Kategorien/Abschnitte aufgeteilt sein:
I - Vorwort
II - Daten zu meiner Person
III - InGame Daten
IV - Fragen
IV.I - Spielfragen (Reaktionen / Handlung in einer bestimmten Spielsituation)
IV.II - Teamspeakfragen
(Reaktionen / Handlung in einer bestimmten Situation)
IV.III - Forumfragen (
Reaktionen / Handlung in einer bestimmten Situation)
V - Schlusswort
V.I - Grüße




G
uten Tag liebe Projektleitung und andere GDM-User, die meine Bewerbung gerade durchlesen.
Ich hab in diese Bewerbung viel Mühe & Schweiß reingesteckt, also genießt es, wenn ihr sie durchlest.

Vorraussetzungen (erfüllt/nicht erfüllt)

Hier klicken für weitere Informationen

  • Alter: 16, (mit Ausnahmen) (nicht erfüllt[Ausnahme?])
  • reifes Verhalten & Respekt (erfüllt)
  • ruhige und neutrale Persönlichkeit (erfüllt)
  • neutrales Handeln (unparteiisch) (erfüllt)
  • Aktivität (ca. mind. 1 Stunden pro Tag) (dreifach erfüllt)
  • Teamfähigkeit (erfüllt)
  • SA-MP Erfahrung (erfüllt)
  • Spaß am Projekt (erfüllt)
  • Mindestlevel: 500 (erfüllt)
  • Mindestspielzeit: 100 Stunden (nicht erfüllt)
  • eventuelle Erfahrungen als Supporter/Admin (erfüllt)
  • 2 Monate in der GDM Community (Forum und InGame) (teilweise erfüllt [Forum nicht erfüllt])
  • Saubere Spielerakte (Forum und InGame) (kann ich nicht einsehen [?])
  • ab und zu im Teamspeak anwesend sein (erfüllt)





Ja Hallo erst einmal an alle die mich nicht kennen.
Mein Name ist Ferhat und ich bin 15 Jahre alt. Zurzeit besuche ich ein Gymnasium und bin in der neunten Klasse.
Wohnhaft bin ich in Köln, seitdem ich das Licht der Welt erblicken durfte.
Für mein Alter besitze ich jedoch eine recht tiefe Stimme.
Meine Hobbies sind das GFX'en, mit Freunden chillen und vor einer Weile hab ich mit dem Thaiboxen aufgehört.
Mein Ziel ist es möglicherweise mal Mediengestalter oder jedoch ganz
einfach Pilot zu werden, da ich dies schon seit meinem Kindesalter wollte.
Gespielt habe ich bisher auf unfassbaren drei Servern,
wovon einer unter der Leitung von mir und eines Freundes stand.
Erfahrung in Sachen Forentechnik, Teamspeak-Verwaltung und ein bisschen Scirpten mit PAWN und Python
(Informatik in der Schule) habe ich auch.
Zu meinen Stärken zählen, dass ich

hilfsbereit, lernfähig und nett bin. Ich habe zu dem auch noch gute Englisch-Kenntnisse und in stressigen
Situationen behalte ich einen kühlen Kopf.



Im Spiel heiße ich 'Ezekiel'. Benannt habe ich mich nach einer Figur aus meiner Lieblingsserie 'Supernatural'.
German Deathmatch oder allgemein SAMP entdeckte ich im zarten Alter von 14 Jahren.
Ich fing erst an auf Deathmatch Servern zu spielen, da mir Roleplay / Reallife noch nicht so gefiel.
Nach ein paar Wochen kam mir der German Deathmatch Server unter die Nägel.
Ich registrierte mich und fing an zur Abwechslung auch mal auf GDM zu spielen, da ich zu dieser Zeit noch
einen anderen Stammserver hatte. German Deathmatch fing aber an mir mehr und mehr zu gefallen, als ich die ganzen Leute
etwas näher kennenlernen durfte. Im Forum registrierte ich mich jedoch eine längere Zeit nicht, da ich dies nicht für nötig hielt.
Zu meinen Ingame-Stärken zählen, dass ich unter anderem gut im Umgang mit Waffen bin oder dass ich äußerst gut fliegen kann. Meine einzige Schwäche ist das Fahren mit mehr als 3 Platten.




VI.I

1. Ein User reportet einen anderen im (/a)dmin - Chat und meint der andere würde sich durch verbotene Mods Vorteile verschaffen. Wie handle ich?
Ich wurde die Sache natürlich schnellstmöglich bearbeiten, da jemand der sich durch verbotene Mods Vorteile verschafft auf dem Server nicht erwünscht ist. Sollte ich etwas erkennen können, so starte ich umgehend mein Aufnahme-Programm und zeichne die Handlungen des Spielers auf. Sollte sich aus den Aufnahmen ein Beweis ergeben, dass der Spieler sich durch verbotene Modifikationen Vorteile verschafft, so gebe ich dies einem Admin weiter und er bannt die IP des Spielers.

2. Ein User verhält sich respektlos gegenüber eines Administratoren im öffentlichen Chat beziehungsweise im (/a)dmin - Chat.
Wie handle ich?

Ich werde den Spieler bestrafen, indem ich ihn kicke. So ist es im Strafkatalog vorgegeben.
Bei mehrfachen Auftreten dieser Respektlosigkeit beziehungsweise, wenn er im Verlaufe der nächsten Tage erneut respektlos gegenüber eines Administratoren sein sollte, so werde ich ihn für 10 Minuten vom Server verbannen. Beim dritten Mal, wenn er nach seinem 10 Minuten Timeban im Verlaufe der darauffolgenden drei Tage erneut respektlos gegenüber eines Administratoren ist, so verbanne ich ihn für eine Stunde vom Server.

3. Wenn ein User ein Problem hat oder eine Frage bezüglich des Gameservers hat. Wie gehe ich vor?
Ich werde dem User seine Frage möglichst ausführlich beantworten, indem ich per Befehl '/po [ID] (Text)' mit dem User rede.
Sollte der User noch weitere Fragen haben, die ich aber nicht beantworten kann, so werde ich ihn darauf hinweisen und ihn bitten einen anderen Admin, der diese Frage möglicherweise beantworten kann, direkt anzuschreiben, sprich per '/pn'.

VI.II

1. Ein User findet sich im Channel für Support's ein und schreibt mich an. Was nun?
Ich werde den Leuten im Channel mitteilen, dass ich den Channel verlassen werde, da ich einen User supporten muss.
Ich finde mich im selben Channel des User's ein und frage ihn welches Problem er hat.
Sollte der User Talkpower benötigen, so weise ich ihm die Talkpower zu.
Je nach Frage, gehe ich verschieden vor: Sollte es ein Cheater auf dem Gameserver sein, so TV'e ich den gemeinten Spieler.
Sollte es eine Frage bezüglich des Teamspeaks / Forum sein, so helfe ich ihm auch dort aus.
Sollte der User sonst noch welche Fragen haben

die
ich aber nicht beantworten kann, so werde ich ihn darauf hinweisen und
ihn bitten einen anderen
Admin, der diese Frage möglicherweise
beantworten kann, direkt anzuschreiben (im Teamspeak als private Nachricht).
Sollte es aber ein Projektleiter sein, der ihm weiterhelfen kann, so leite ich ihn natürlich weiter.

2. Ein User wird im Teamspeak gemobbt / beleidigt / diskriminiert und meldet es mir. Was mache ich nun?
Ich versuche mich schnellstmöglich im Channel einzufinden und frage die Betroffenen, ob sie etwas dagegen hätten, wenn ich sie aus dem Channel in einen anderen, privaten Channel verschiebe. Je nach Antwort frage ich die betroffenen Personen nun,
wie es zu dem ganzen kommt und versuche natürlich den Streit zu schlichten, bevor ich Spieler sanktionieren muss.
Sollte der Streit aber bis dahin noch immer nicht geklärt worden sein, so bitte ich die User einfach sich in verschiedenen Channels aufzuhalten, da ich sonst jemanden sanktionieren muss. Sollte es danach aber noch einmal auftreten, dass irgendeiner gemobbt, beleidigt gar diskriminiert wird, so verbanne ich die User je nach Vergehen.

VI.III

1. Die Shoutbox wird zweckentfremdet benutzt, um andere Spieler zu beleidigen, etc.
Da ich den Beitrag nicht aus der Shoutbox entfernen kann, melde ich dies einem Full-Admin oder höher,
damit er diesen Beitrag löscht und den Spieler dementsprechend verwarnen/bestrafen kann.

2. Ein User hat Probleme mit der Registrierung im Forum.
Da ich dem User in der Hinsicht nicht wirklich aushelfen kann, da bei einem solchen Problem nur ein Projektleiter aushelfen kann,
leite ich dies an einen Projektleiter weiter. Dieser wird sich dann um den User kümmern.



Danke, dass du dir meine Bewerbung sorgfältig durchgelesen hast.
Ich möchte hiermit bei Re3ker bedanken, da er mir ein paar Tipps zur medialen Gestaltung geben konnte.

Außerdem möchte ich Mason_Fierro grüßen, der immer ganz nett supportet
und im echten Leben auch noch viel jünger aussieht.
Aber natürlich auch alle anderen, da ohne die Community ein Server nichts bringen würde.

Mit freundlichen Grüßen,

Ezekiel :thumbup:
Signatur von »ezekieL«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mason_Fierro« (12.05.2014, 19:47) aus folgendem Grund: Fehler lt. ezekiel


Kobe.Bryant

|GDM| we will do it

  • »Kobe.Bryant« ist männlich

Beiträge: 3 876

Wohnort: Freiberg

Beruf: Industriekaufmann

Hobbys: Basketball

InGame Name: Kobe.Bryant

Youtube:

Aktivitätspunkte: 26615

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 16 617 956

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 610

  • Private Nachricht senden

2

18.05.2014, 17:53

Sehr geehrter Bewerber,

leider hat sich die Projektleitung heute nicht für dich entschieden.
Vielen Dank für dein Interesse an diesem Posten.

Mit freundlichen Grüßen

Die Projektleitung
Signatur von »Kobe.Bryant«