Hiermit bewerbe ich mich zum Probe - Supporter auf GDM
Reallifedaten
Ich heiße Daniel bin 16 Jahre alt und komme aus Bremen.
Momentan bin ich dabei mein Abi zumachen wo bei sich das erste Jahr sich langsam dem Ende neigt.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel über das Leben auf der Straße(Drogen u.s.w) oder treffe mich
mit Freunden natürlich kommen da auch mal ein paar Stunden am Pc zusammen wo ich die meiste Zeit Samp spiele.
GDM - Daten
Auf GDM bin ich jetzt schon seit 4 Monaten aktiv am spielen
in diesem Zeitraum habe ich das Level 2658 erreicht und eine Spielzeit über 100 Stunden zusammen gespielt.
Zudem bin ich Clanleader sowie Gründer des Clans #og_kush.
Ich und Probe - Supporter
Ich würde gern dem GDM Support Team beitreten da ich das Projekt auf einem sehr hohem und gutem
Niveau befindet was meinen Herausforderungen entspricht da ich zudem auch an einigen SAMP Projekten dabei war als Supporter oder auch als Hilfsscripter habe ich einiges an administrative Erfahrung gesammelt die sich für das GDM Support Team als Positive Hilfe auszeichnen könnte. Natürlich besitze ich ein freundliches sowie reifes Verhalten um als Mitglied von GDM handeln zu können ; desweiteren bin ich eine sehr perfektionistischste Person die sich an Regeln sowie an Vereinbarungen hält. Zudem bin ich bisher nicht Negativ aufgefallen d.h Forum
oder Ingame (dies kann natürlich von dem Support Team gern überprüft werden) desweiteren bin ich mit dem Regelwerk schon gut vertraut und
weiß wie ich handeln sollte. Natürlich bin ich auch Tagtäglich im Ts³ anwesend was für ein Supporter dazu gehören sollte d.h ich bin immer
erreichbar. Unter anderem bin ich am Wochenende oder (momentan) in der Woche auch etwas länger online was die Aktivität auf jeden fall
steigern tut.
Schlusswort
Ich bedanke mich bei Ihnen für lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Positive Antwort.
Hochachtungsvoll ,
JaydeN_Khalifa