Hiermit bewerbe Ich mich um einen Platz in dem Adminteam.
Ich bin Tom, 17 Jahre jung und wohne in Wiedenbrück, derzeit mache ich einen Ferienjob und arbeite bei meinem zukünftigen Arbeitgeber.
Meine Stärken und Schwächen:
Ich bin nett, freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit. Ab und zu kann ich auch unfreundlich werden, wenn jemand mich beleidigt oder sonstiges von mir in den Dreck zieht.
Hast du Erfahrungen ?
Ja habe ich. Ich war bereits 7 Monate im Adminteam auf GDM und konnte so viele Erfahrungen sammeln und habe gelernt wie diese Community tickt.
Warum sollten wir dich nehmen ?
Warum Ihr mich nehmen solltet ? Weil ich wie ich oben schon erwähnt habe, eine kompetente, nette und sehr hilfsbereite Person, die auch mit Kritik und sonstigem umgehen kann.
Was unterscheidet dich gegenüber anderen Bewerbern ?
Mich unterscheidet eigentlich nicht viel, es gibt immer Bewerber, die die selben Punkte genannt haben wie ich und eventuell genau soviel Erfahrung haben wie ich, von daher unterscheidet mich da nicht viel.
Ein neuer User kommt auf den Server und möchte viele Dinge erklärt haben, wie handelst du ?
Ich versuche ihm all seine Fragen, mit passenden Antworten zu beantworten und notfalls bitte ich ihn in den Teamspeak zu kommen um ihn die ganzen Sachen zu erklären und ihn evtl. etwas herumzufahren.
So, ein bisschen zu meiner SA:MP Geschichte/Erfahrung.
Ich spiele seit circa 3 1/2 Jahren GTA, ich habe bereits viele Posten als Administrator/Supporter oder sonstiges auf anderen Servern angenommen und konnte so extra Erfahrungen sammeln, wie man sich Verhalten muss in manchen Situationen, wie man umzugehen hat mit Provokationen, Kritik oder sonstigem.
Ich habe angefangen auf GRP zu spielen, nach einer Zeit wurde der Server langweilig und ich habe eine Pause gemacht, die so circa ein halbes Jahr angedauert hat. Nach dieser Zeit bin ich wieder auf GRP gegangen und habe dort das Level 23 erreicht. Dann kam @Jake: und wies mich darauf hin, dass ich mitkommen solle auf GDM.
Und so bin ich hier gelandet.
Zum Schlusswort.
Ich bedanke mich bei allen die meine Bewerbung durchgelesen haben.
Und hoffe, dass ich noch eine Chance bekomme um mich zu beweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Valuexy
Als kleine Info: Sollte ich Angenommen werden am Sonntag, werde ich nicht da sein, da ich dort unterwegs bin, ich werde mich dann spätestens am Dienstag bei euch melden.