1. Übermich 2. Ingame Daten
3. Reallife Daten
4. OnlineZeiten
5. Allgemein Fragen
6. Bist du aktiv im Teamspeak³, im Forum wie auch im Spiel?
7. Hast du Erfahrungen mit Programme oder Mods die Spielvorteile bringen?
8. Wie verhältst du dich bei einen Cheater Report / Verdacht?
9. Warum gerade ich und warum ich euch Unterstützen möchte? 10. Was machst du wenn einer deiner Besten Freunde auf dem Server Hackt/Buguse? 11. Screen der /stats
12.Abschlusssatz ________________________________
-Aktiv Richtig -Erfahrung über dem ServerRichtig -Gute Rechtschreibung Ja -Nicht Auffällig gewordenJap -Darf keine Admin Verwarnungen habenJa hab ich -HeadsetJa -Gutes Internet:Sehr gutes -Sehr Geduldsam Ja -Respektvoll Ja -Fair/unpolitisch/gerecht Ja bin ich. -Teamfähig:Ja klar ________________________________ Übermich
Hey GDM Team ich heiße Kevin bin 14 Jahre alt und komme aus Niedersachsen Diepholz.
Meine Hobbies sind Fußball , Boxen , Schwimmen , Splashdiving.
Ich spiele seit knapp 4 Jahre Gta und kenne mich sehr gut Mit Servern aus und bin sehr gut in Moden.
Ich war schon auf Vielen Servern Admin und hatte schon 2 erfolgreiche Projekte. ________________________________ InGame Daten
Name:Kevin09 Level:/ Stärken:Deaglen, Hilfsbereit, Teamfähig, Teamplay, Fahren, Jemanden Beraten über den Server, Neulingen helfen, Kreativ, Kritikfähig, Respektvoll Schwächen:Geflame ______________________________ Reallife Daten Name: Kevin Alter:15 Sprachen: Deutsch, Russisch, Englisch Hobby´s: Fußball, Chillen, Tischtennis, Handball, Basketball, Schwimmen, Splashdiving ________________________________ Online Zeiten Montag:Von 16:00 - 22:00 Dienstag; Von 18:00 - 22:00 Mittwoch; Von 20:00 - 22:00 (Training) Donnerstag: Von 15:00 - 20:15 (Traning) Freitag;Von 16:00 - 00:00 Samstag: Von 10:00 - 2:00 Sonntag:Von 16:00 - 21:00 ________________________________ Fragen Bist du aktiv im Teamspeak³, im Forum wie auch im Spiel? Ja ich bin sehr aktiv im Forum so wie auch Teamspeak. Wenn ich es in % sagen würde Teamspeak 90% Forum 80% Im Forum bin ich Aktiv und immer Anschreibbar Ich kucke mir die Meisten Thread an aber Schreibe nicht so viel Runter wenn es sehr wichtig ist ein Bug oder so in der Art werde ich mich dran setzen und es mir Anschauen.Im Teamspeak bin ich Immer Erreichbar und wenn man mich anschreibt oder etwas fragt Antworte ich eigentlich immer sofort.
Hast du Erfahrungen mit Programme oder Mods die Spielvorteile bringen?
Ja habe ich und kenne mich sehr gut aus welche Mods welche Vorteile bringen oder was es für Bugs gibt
ich möchte jetzt auch nichts weiteres hier Erläutern auf Anfrage kann ich einiges im TS erzählen.
ich habe noch viel mehr Erfahrungen mit Mods etc. Ich kenne sehr viele Mods die Vorteile bringen und erkenne sie Sofort wie Lagg.cs , Troll.cs etc. Ich erkenne sehr schnell Aimbot und Healhack.
Wie verhältst du dich bei einen Cheater Report / Verdacht?
Ich Beobachte die Person bis sie etwas Auffäliges macht dann mach ich noch Paar Tests bis ich mir zu 100% Sicher bin.
Werde ich die Person Vorerst bannen das es auch sein Kann das diese Person Eine hohe FPS oder ein Hohen Ping hat.
Dann hat diese Person aber noch eine Chance auf mich im Teamspeak , Forum zu , zu kommen das ich mit Ihn/Ihr reden kann.
Wenn Er/Sie mir eine/n ausführliche/n Grund gibt oder mir sagt das Er/Sie eine schlechte Leitung hat gebe ihn sie noch eine Chance.
Und werde sie Entbannen aber ich schreibe mir diese Person auf und werde Er/Sie weiterhin Beobachten wenn sie mir noch einmal auffällt werde ich mit Er/Sie im Bannen weil sie mich betrogen hat bzw angelogen.
Warum gerade ich und warum ich euch Unterstützen möchte?
Ihr solltet mich nehmen weil ich aktiv bin und Erfahrung mit Reallife/DM Servern habe und viele Befehle kenne. Ich kann sehr gut mit Usern umgehen und bin eine Reife und Nette Person die sich viel Zeit mit anderen Leuten nimmt. Ich spiele auch schon länger SA-MP mind. 3-4 Jahre also jung angefangen und viel gelernt.
Und ich möchte euch Unterstützen nicht nur weil ich irgendwo Admin werden will der Grund ist weil ich auch Spaß habe hier zu Spielen und
ich dies leider Schade finde das die meisten User sich wie was weiß ich benehmen und andere beleidigen und nicht an Regeln halten und ich möchte das verhindern. Und sehr gerne helfen Weil ich eine Sehr Nette Person bin mit der Man sich unterhalten kann. Ich Kann mich und möchte mich auch an Regeln halten und werde es so Lange machen bis ich nicht mehr Gta spiele ich kann vieles Mappen . Scripten . Modden . Und weil viele hier Schreiben ob ich mich mit Reports aus kenne ich kann euch das erklären wie ich es mache. Wenn einer ein Report Schreibt Lese ich mir ihn erst durch und dann Kommt auf dran was er will Schreib ich ihn zurück oder er hat ein Problem oder Beschwerde oder ein Bug gefunden Porte ich mich zu ihn das ich es mir anschaue den Bug und Screen es Und zeige ich den Nächsten Owner/Co-Owner bei ein Problem Versuche ich so viel Wie möglich zu helfen , Bei einer Beschwerde hör ich mir von Beiden Seiten die Äußerungen an und versuch den streit zu regeln Wenn es sehr Hart wird dann müssen beide mit einer Strafe rechnen z.b einen Warn. Da ich auch schon im Team war und das Team bei so einer Not-Lage wieder unterstützen möchte!
Was machst du wenn einer deiner Besten Freunde auf dem Server Hackt/Buguse?
Also wär ich Admin wär es so das kein Freund von mir Ein Vorteil bekommt nur weil ich Admin/Supporter Bin jeder bekommt seine Strafe.
Und Dagegen kann ich auch nix machen weil ich einer bin der Streit Klärt und Cheater bannt Oder die beleidigen Kicken. Ich kann nicht einen freund von mir spectaten und ich sehe das er Flyhack hat einfach sagen lass es und gut ist ich drücke mal ein Auge zu das geht so nicht weil
Cheater von mir immer einen Permanenten Bann bekommen und wenn sie es eingesehen haben und mit mir geredet haben Kann ich auch mal ne Ausnahme machen und sie entbannen aber sie bekommen Trotzdem eine strafe und die Heißt 1Warn kommt auf dran.
Ich bin also kein Korrupter Admin weil ich will nicht mein Posten als Admin verlieren und möchte auch spiel Spaß haben und wenn da so welche Hacker mit Schutzweste , Health hack und so angekommen bekomme ich so ein Kopf dann müssen sie halt ne aus zeit haben. ________________________________ Schlusswort Ich hoffe meine Bewerbung gefällt ihnen und hoffe auf eine positive Antwort. ________________________________
Mit Freundlichen Grüßen Kevin09
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevin09« (16.08.2014, 22:21)