Guten Tag liebe User & Teammitglieder,
da ich sehr lange schon auf German Deathmatch spiele sowie Aktiv bin und die Arbeit des Teams sehr zu schätze weiß, möchte ich mich setzen und eine Bewerbung schreiben um euch zu Unterstützen und mich bei euch beweisen und euch von mir überzeugen.
Inhaltsverzeichnis:
- Ich - Mein Reallfe
- Ich - Laufbahn auf GDM
- Ich - Meine Erfahrung und warum ich Probe Supporter werden möchte
- Ich - Meine Stärken & Schwächen (Person)
- Ich - Stellung zur meiner Bewerbung
- Schluss
Ich - Mein Reallife:
Mein Name ist Max und ich bin 14 Jahre jung, meine Hobbys sind: Fußball, Tennis und Kampfsport sowie SAMP. Ich verbringe viel Zeit in SAMP und spiele gerne auf dem Server. Stolzer Schüler einer Realschule (9. Klasse) mit viel streben nach einer guten Ausbildung/Arbeit. Persönlich bin ich ein netter, positiv geladener und immer gut gelaunter Mensch mit dem man Spaß haben & prima zusammenarbeiten kann.
Ich - Laufbahn auf GDM:
Ich bin schon eine lange Zeit auf dem Server und bin fast so gut wie mit dem Projekt aufgewachsen, leider habe ich mir damals vor einiger Zeit einen neuen Account angelegt "BeeR_" mit dem ich hier schon nette Zeiten verbracht habe. Mein InGame Level ist zwar nicht das höchste, aber da ich in meiner SAMP-Liste den Server wieder Online gesehen habe werde ich hier eine lange Zeit spielen/verbringen.
Ich - Meine Erfahrung und warum ich Probe Supporter werden möchte:
Ich habe schon viel Erfahrung in laufe meiner Zeit gesammelt, auf GDM sowie anderen Servern. Diese Erfahrung möchte ich gerne beweisen und natürlich viel dazulernen. Ich habe schon einige SAMP Server erfolgreich Administriert und möchte mich auch hier aufbauen und mit dem Projekt groß werden. Ich als erfahrendes Community Mitglied kann sagen das ich mit vielen zurecht komme, sei es ein Konflikt oder mehrere, den ich Handel Neutral. Ich höre mir nicht nur eine Seite an sonder auch die andere Seite um die User zufrieden zu stellen, eine Lösung zu finden und dann dementsprechend zu Handeln. Mich kann man jederzeit ansprechen und um Rat, Hilfe oder sonstiges Fragen und immer eine Hilfe bzw. Antwort erwarten. Den jeder User sollte meiner Meinung nach mit allen anderen gleichgesetzt werden egal ob der andere länger Spielt oder ein höheres Level hat. Ein großer Aspekt ist auch das ich den Server unterstützen möchte und ich weiß es ist leichter gesagt als getan, doch ich werde mein bestes geben, Aktivität zeigen und dafür stehen das alles nach Spiel und Spaß läuft.
Ich - Meine Stärken & Schwächen (Person):
Ich bin ein geduldiger, lustiger und Interessanter Mensch. Ich verstehe Spaß und unternehme auch gerne mit Mitgliedern/Usern was. Mich kann man jederzeit ansprechen und immer nett reden. Ich achte selber Persönlich für mich auf Rechtschreibung, weil ich mich weiterentwickeln will natürlich nicht nur Spielerisch auch Menschlich. Erfahrung von anderen Sammeln und vielleicht auch einen anderen einen guten Rat oder Tipp geben. Wie jeder Mensch habe ich auch eine andere Seite, ich mag es zum Beispiel nicht verarscht oder angelogen zu werden den dann ist man halt nicht mehr im guten bei mir den wie einer mir entgegen kommt, komme ich auch selber einen entgegen. Natürlich beherrsche ich mich auch und Verhalte mich nicht als Kind womit man dann mein Alter anspricht. Vielleicht bin ich als Mitglied mit knapp 15 Jahren der jüngste doch ich kann sagen das meine Reife sich mit viel älteren vergleichen lässt. Spielerisch bin ich natürlich sehr aktiv (4-6 Stunde am Tag). Im Team arbeiten sowie für einander da sein und sich gut verstehen macht mir am meisten Spaß und lässt sich bei mir sehr gerne sehen. Entwickeln und dazulernen möchte ich natürlich auch. Ich vertrete immer meine eigene Meinung und mache mir auch selber ein eigenes Bild von Situationen und ziehe nicht bei anderen mit. Kritik kann ich einstecken,gut verarbeiten und selber Sachliche/Verständliche Kritik verfassen.
Ich - Stellung zur meiner Bewerbung:
Meine Bewerbung habe ich versucht Sachlich zu berichten bzw. das Wichtigste zu erzählen. Nehmt mir bitte nicht Übel wen ich den einen oder anderen Fehler gemacht habe. Ich werde ihn natürlich korrigieren und für die Zukunft mitnehmen. Falls es Fragen gibt oder Kritikpunkte,darf es gerne geschrieben werden, bitte ehrlich Rückmeldungen denn sonst lerne ich nichts oder nicht viel daraus. Ansonsten habe ich mich sehr dafür arrangiert Sauber, Objektiv und gut zu schreiben.
Schluss:
Ich bedanke mich natürlich für das lesen meiner Bewerbung und werde mich weiterhin Aktiv im Teamspeak³ sowie Forum beweisen und versuchen ein oder anderes Teammitglied näher Kennen zu lernen und weiterhin viel Spaß auf GDM zu haben. Über eine Positive Rückmeldung und Annahme meiner Unterstützung würde ich mich sehr freuen. Auf eine hoffentlich lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Mit Freundlichen Grüßen - BeeR_