Du bist nicht angemeldet.

keyden_mentago

alles erreicht in diesem spiel

• »keyden_mentago« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 475

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 357 123

Nächstes Level: 369 628

• Private Nachricht senden
420

1

29.08.2014, 22:40

[Angenommen]Bewerbung von Week und keydeN

• Einleitung

Wie haben uns überlegt, dass wir eine Bewerbung schreiben, in der wir beide übersichtlich vorkommen.
    Die Texte sind jeweils von mir und Week selbstständig geschrieben worden und in keinerlei Weise kopiert.
    Außerdem haben wir mit den Vorschlägen etwas frisches in unserer Bewerbung, was so noch keiner tat.

Vorab viel Spaß mit der außergewöhnlichen und sehr aufwendigen Bewerbung

• keydeN

• Daten im realen Leben
      • Name: Christoph
      • Geburtsdatum: 08.08.1997 (17 Jahre)
      • Nationalität: Deutsch
      • Beruf/Tätigkeit: Schule-Gymnasium-Abitur

• Daten-InGame
      • Name: keydeN_meNtago
      • Level: 972
      • Spielzeit: 71 Stunden
      • Tätigkeit: Member des Clan's #KING

• Bewerbungstext
      Sehr geehrtes Support und Administratoren von German Deathmatch,

hiermit bewerbe ich mich (keydeN_meNtago) zum Probe-Supporter auf eurem Server.

Hauptsächlich habe ich früher sehr viel auf Real German ****play gespielt und dort sehr viele Erfahrungen
      mit äußers vielen Cheatern gemacht, die durch unfaires Spiel gebannt wurden oder aufgefallen sind.
      Nachdem dieser Server dann leider zu Grunde gegangen ist, durch Adminversagen (nicht du Kobe) habe ich meinen Weg nach GRP,
      das heutige Revival Gaming Network, eingeschlagen und dort ganze 1265 Spielstunden angesammelt, man könnte durchaus sagen, dass ich mit meinen 5 Jahren Spielerfahrung gut geeignet bin, um anderen Support auf einem SA-MP Server zu bieten.
      Zu meiner Persönlichkeit, eigentlich bin ich sehr ruhig, habe aber auch meine sehr reizbaren Phasen,
      dass heißt im TeamSpeak³ verhalte ich mich anders, als im Spiel. Im Spiel bin ich eher ruhig und hilfsbereit, dass heißt ich dulde von mir aus kein Flame und derartige Beleidigungen gegenüber anderen Usern, zudem kann ich mich denke ich für mein Alter respektvoll anderen Mitmenschen verhalten.
      Im TeamSpeak³ laber ich hingegen des öfteren sehr viel Müll, also man kann denke ich Spaß mit mir haben.

Warum ich ins Admin-Team möchte ist eigentlich nicht schwer, mir ist aufgefallen, dass es zur Zeit öfter vorkommt, dass im Spiel wenige
      Administratoren sowie Supporter online sind, dies ist nicht Persönlich gemeint, sondern eine Tatsache.
      Ich denke, dass mir diese Art von Arbeit, der ich noch auf keinem Server begegnet bin, sehr viel Spaß bereiten könnte
      und ich mich auch sehr freuen würde, wenn im man im Team agiert und nicht gegeneinander.
      Außerdem möchte ich meine Erfahrungen mit anderen Spielern teilen und neues dazulernen.
      Meine Aktivität sieht denke ich sehr gut aus, da ich auf keinen anderen Servern spiele außer derzeit auf GDM.
      Mit den derzeitigen aktuellen Cheat's kenne ich mich eigentlich durchaus gut aus und kann demnach auch handeln.

Fraps ist vorhanden ! :thumbsup:
      Ich hoffe, dass man über meine derzeitige Spielzeit auf GDM hinwegsehen kann und bedanke mich an dieser Stelle dafür,
      dass Ihr euch die Zeit genommen habt meinen Bewerbungstext durchzulesen.

Mit freundlichen Grüßen, keydeN

• Week

• Daten im realen Leben
      • Name: Maro
      • Geburtsdatum: 25.09.1998 (15, bald 16 Jahre)
      • Nationalität: Deutsch
      • Beruf/Tätigkeit: Schule-Gymnasium-Abitur

• Daten InGame
      • Name: Week.Cali
      • Level: während des Schreibens der Bewerbung, 9813
      • Spielzeit: 346 Stunden, 1,252,000 Sekunden
      • Tätigkeit: Member des Clan's #KING

• Bewerbungstext
      Sehr geehrtes Support und Administratoren von German Deathmatch,

hiermit bewerbe ich mich (Week.Cali) zum Probe-Supporter auf eurem Server.

Wie ihr ja alle sicherlich noch wisst, war ich vor nicht all zu langer Zeit bereits für 3 Monate im Admin-Team, wo ich mich
      bis auf Rang 3 hochgearbeitet habe. Ich möchte damit zwar jetzt nicht anfangen, aber später möchte ich darauf nochmal zurückkommen.
      Nun gehts aber los. Nun, warum ich ins Adminteam möchte ist schnell erklärt.
      Bis fast zum Schluss hatte ich immer viel Freude an der Arbeit an sich, aber auch daran, mit dem Team zusammen zu agieren.
      Letztendlich gab es immer wieder Streitigkeiten, wobei ich aber sogut wie immer außenstehend war und eher versucht habe, die
      Streitenden auf die Wichtigkeit des Zusammenhalts in einem Team hinzuweisen. Das ich gute Kenntnisse in Sachen Cheats besitze habe ich wohl zur genüge bewiesen,
      auch wenn ich mich ab und zu ein bisschen mit dem Skinaimbot herumgeplagt habe, da es immer sehr schwierig zu identifizieren war.
      In dem einen Monat habe ich mich noch einmal ein bisschen mit Cheats beschäftigt, bin sogar auf etwas gestoßen, was eventuell interessant sein könnte,
      was ich aber auf GDM noch nie bemerkt habe und es deswegen vielleicht gar nicht erst aufbringen werde. Es ist nichts bedeutendes also, naja, weiter gehts.
      Auch meine Aktivität war bis kurz vor der Sommerpause immer auf einem guten Niveau, zuletzt hatte ich aber aufgrund privater Umstände, diesbezüglich hatte
      ich Kobe auch eine PN geschrieben, aber auch wegen der Umstände im Team, die mir den Spielspaß ein bisschen geraubt hatten, ein wenig nachgelassen.
      Aber ich bin seit dem Restart des Servers sehr motiviert, wieder im Adminteam mitzuwirken, da mir von außen das neue Adminteam recht nett erscheint.
      Bisher hatte ich zwar nur recht kurzen Kontakt, aber sowas merkt man ja auch Ingame.
      Aufgrund der Erfahrung und dem Umstand, dass ich mir bis zuletzt nie irgendwelche schwerwiegenden Fehler geleistet habe, dass ich ziemlich aktiv bin und natürlich, dass ich unglaublich gerne dafür Sorge, Cheater von diesem Server fernzuhalten, denke ich, dass ich immernoch dazu geeignet bin, in das Team aufgenommen zu werden, so wie damals auch. Also, ich würde mich auf eine zukünftige Zusammenarbeit sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen, Week.Cali

• Vorschläge made by Week - keydeN

• 1.Vorschlag - Clanupgrades
      Zitiert Frisco:
      Clanupgrades

Zitat

Man kann sich Clanupgrades kaufen(Dafür könnte es dann sowas wie eine Clankasse geben, in die man nur einzahlen, nichts
      auszahlen kann, abgesehen davon, wenn man eben ein Upgrade kauft).
      Alle von mir angegebenen Werte sind nur aus der Situation heraus entstanden und können natürlich verändert werden.
      1. Upgrade Random Levelup-Upgrade
      Für 1 Million --> 1 Woche lang in Clanwars die Chance haben, meinetwegen 5-10 % oder so, bei einem Clanwarkill ein Levelup zu bekommen.
      2. Upgrade
      Jedes Clanmitglied, dass an einem Clanwar beteiligt war, sofern dieser auch gewonnen wurde, erhält 10 Levelups.
      3. Upgrade
      Dieser ist jetzt etwas weiter hergeholt.
      Man kann sich einen dritten Modus kaufen, auf eine Zeit begrenzt(diesen müsste man halt erstmal erstellen, ich denke an sowas wie Capture the Flag, also jeder hat einen Standpunkt in einer Arena mit einem Marker.
      Der Gegner versucht die Flagge des eigenen Teams zu klauen und in den eigenen Redmarker zu bringen.
      Wer das zu erst 5-10 mal geschafft hat, gewinnt)
    • 2.Vorschlag - Race-Invite-System
      Invite-Racesystem

Man sollte auch als User seine Freunde zu einem kleinen Rennen einladen können, bei welchem man selbst die Strecke erstellen kann.
      Klar, es ist ein DM Server, aber ich gehe davon aus, dass das System, welches ich und Week uns vorgestellt haben, nicht allzu viel Arbeit
      für den Scripter bedeuten würde, jedoch kennen wir uns beide in diesem Bereich nicht so gut aus, daher würden wir hierzu gerne einmal die Meinung
      des Scripters hören. Nun aber zum System. Dieses ist recht einfach. Wörter in Klammern sind Befehlvorschläge
      Man kann mit einem Befehl (/addrace start) einen Startpunkt für ein Rennen setzen. Nun kann man auf der Map (/addrace point) Redmarkers setzen, die man
      während des Rennens durchfahren muss. Fährt man in einen Redmarker, verschwindet dieser und der nächste erscheint.
      Dann gibt es natürlich ein Ziel (/addrace ziel). Wer dieses zuerst durchfährt hat gewonnen. Um das Rennen zu starten gibt man einen Befehl ein(/startrace) und bei allen Leuten, die zu diesem Rennen invitet wurden(/Race invite [ID]) erscheint ein Countdown Nach Ablauf des Countdowns erscheint der erste Redmarker.
      Falls das ganze gut ankommt, könnte man daraus auch noch eine Art Wettbewerb machen, sowas wie eine Rangliste.
      Aber das ist nur eine potenziell vorhandene Möglichkeit, wozu man ja die User mal befragen könnte und
      auch wenn es nur ein DM-Server ist, viele Leute nutzen eh die Autos am Spawn um rumzufahren.
    • 3.Vorschlag - Aimbottest
      Aimbottest rausnehmen da, wenn sie denn genutzt werden, fast ausschließlich die neuen Aimbots benutzt werden,
      sollte man das Aimbottest-System ausbauen.
      Wieso? Es wird ständig abused und das ist inzwischen wirklich sehr störend.
      In den 3 Monaten, die ich im Team verbracht habe, wurden vielleicht 5-6 Leute gebannt, weil sie sich bei nem Test mitgedreht haben,
      während hunderte Leute wegen Aimbottestabuse gekickt wurden. Ich denke, man kann den Befehl /aimbottest [id] drinne lassen, denn mit diesem
      ist es deutlich schwieriger, Unfug zu treiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »keydeN« (27.10.2014, 01:05)

Kobe.Bryant

|GDM| we will do it

• »Kobe.Bryant« ist männlich

Beruf: Industriekaufmann

Hobbys: Basketball

InGame Name: Kobe.Bryant

Youtube:

Aktivitätspunkte: 26615

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 16 845 093

Nächstes Level: 19 059 430

• Private Nachricht senden

2

10.09.2014, 00:27

Hallo @keyden_mentago: und @Week.CaLi:,

Mit Freude kann ich euch mitteilen, dass wir euch in das neue Team aufnehmen würden.

Mit freundlichen Grüßen

GDM Projektleitung
Signatur von »Kobe.Bryant«