Du bist nicht angemeldet.

Deniz.whiTe

unregistriert

1

17.07.2013, 21:24

Forenmoderator Bewerbung by Deniz.whiTe aka. Prada

Guten Abend liebe German-Deathmatch Projektleitung bzw. @Kobe.Bryant: ,
da du ja mehr für den Bereich zustaendig bist (Bin mir nicht so sicher, da ich der erste offiziele Bewerber zu dem Bereich bin).
Ich möchte mich hiermit als Foren (Super) Moderator des Forum's vom Projekt 'German-Deathmatch' bewerben.

Inhaltsverzeichnis
Reallife-Daten
Ingame-Daten
Aktivität für diesen Bereich
Grund der Bewerbung etc. (Bewerbungstext)
Schlusswort

Reallife-Daten
Ich bin der Deniz H., bin 14 Jahre alt (08.01.1999) und wohne in einer kleinen lümmeligen Stadt Namens 'Lübeck', welches sich im Süd-Osten von Schleswig-Holstein befindet. In meiner Freizeit bin ich sehr viel im Internet (Laptop, Handy fast immer etc.) und.. öhm, ja schreibe sehr viel mit Freunden irgendeinen ünnötigen Müll meistenst, aber auch oft mit der GDM Community, da mir der Teil für mich als 'zweites Leben' sehr angewachsen ist. Ich treffe mich natürlich auch mit Freunden sehr oft (meist Wochenende) in der Stadt, gammel hier und da mal oft auch rum, shoppe sehr gerne usw. Wie viele von euch mich wahrscheinlich kennen, bin ich ein sehr offener Mensch, der sehr oft von seinen Erlebnissen erzählt und einfach mal manchmal für bisschen Unterhaltung sorgt. Ich kann ruhig einfach alles von mir verraten und lache auch oft sehr viel und gerne. :D Nicht zu vergessen ist, dass ich Türke bin. Aber mich trotztdem nicht hart wie ein '#Thug-Life #Azzlack' verhalte, sollte auch bekannt sein. Ich kann neben meinen Scherzen aber auch oft, wenn unbedingt gewollt sehr ernst sein.

Ingame-Daten
In dem Bereich werde ich nicht wohl sehr viel sagen müssen, da es sich ja für diesen posten mehr um's Forum geht.
Also, ich bin schon seit ca. 3 Monaten auf German-Deathmatch mit dabei und durfte nach ca. 1,5 Monaten Spielzeit den Supporter-Posten übernehmen, welches ich wirklich sehr stolz getan hab. Es hat mir sehr viel Spass gemacht, doch irgendwann bin ich aus internen Gründen aus dem Team gegangen. Ich habe in dem posten sehr viel aktivit
ät, Spass und oft gute Teamarbeit bewiesen können, da das meine Ziele waren. Zum Ende hingegen aber bin ich doch immer fauler geworden.. und versprach mir, das sowas nicht nochmal passieren darf, als ich bei meiner Supporter-Bewerbung danach
abgelehnt wurde, wegen meiner Frechheit etc. (gegenüber einer Person, mit der ich mich wieder #versöhnt habe eigentlich) Ich bin zurzeit Level ca. 1400+ Ingame und habe immernoch sehr viel Spass mit Mitgliedern im TS3, sowie Forum und Ingame zu zocken/labern. Viele kennen mich als '
behinderter Mensch
', jedoch ist mir da sehr viel egal, da es sich hier eh viel mehr um ein Spiel und eine coole Community handelt.
:)
Und die Community weiss, wie ich wirklich und eigentlich bin. :D

Aktivität für diesen Bereich
Hier um euch mal kurz zu erklären, wie aktiv ich eigentlich im Forum bin.
Also, ich schau sehr viel im Forum und bin selbst auf der Strasse, im Bus oder Urlaub (uvm.) fast immer im Forum. Sei es per Handy, PC oder sonst was, da ich das Forum hier einfach liebe, keine Ahnung, es macht irgendwie süchtig. Ich schau mir sehr oft halt Threads an und kommentier auch oft Beiträge, wenn es was passendes ist usw. Sehe ich was falsches, so melde ich das meist einem Teammitglied der den Spieler verwarnen kann. Ich selbst besitze leider 4 Warns im Forum, aber mein verhalten eigentlich als Team-Mitglied verändert das ja nicht. Ich habe ja auch oft beleidigt, sinnloses Zeug gemacht (Als Beispiel jetzt), bevor ich Supporter war.. Aber als ich dann Support er war, hat sich mein Verhalten ruckidi-zucki verändert. Ich war netter und lustiger für die User war, auch sehr fair. Und so werde ich als Forenmoderator dann auch mit umgehen. Man kennt mich ja auch als Idiot, nervtötend usw. Aber ich kann wie gesagt, sehr ernst sein. Und das kann man wahrscheinlich auch aus meinem Text hier herauslesen. Aber kurz um diesen Inhalt zu zeigen, bin ich hier sehr aktiv und passe sehr gut an Beiträgen etc. auf, helfe auch manchmal den Administratoren um Buggs oder falsch gemachte Dinge zu korrigieren, usw.
Und was für den posten sehr wichtig wahrscheinlich ist, dass ich IMMER und JEDERZEIT sehr ehrlich bin, sprich NIE lüge. Das muss meinen alten Team-Kollegen auch aufgefallen sein.

Bewerbungstext
Also, hier erzähle ich euch mal, warum ich mich eigentlich für diesen Posten bewerbe.
Ich wollte mich eigentlich schon kurz vor den Anfang meiner Ferien für den Posten hier als Forenmoderator bewerben, habe es jedoch (keine Ahnung warum) dann doch nicht gemacht. Als ich dann merkte, wie aktiv ich sogar im Urlaub im Forum, habe ich es bereut. Ich wollte halt für German-Deathmatch von einer anderen Seite noch was gutes tun und behilflich für irgendeinen Bereich sein. Yeahboii, hier bewerbe ich mich jetzt und kann wieder ordentlich meine GDM-Sucht ersteigern und fett was mitmachen und mithelfen. Da ich hier ja Supporter Erfahrung hab, wisst ihr ja vielleicht, wie ich so vom Charakter her bin. Für die, die es trotztdem nicht wissen:

dumm, behindert,
dick, ehrlich, faul,
teamfähig, lustig,
wenn es auf wichtiges ankommt, sehr ernst,
nichtschecker, nervig.
Ja, so ist unser Prada!

Ich gammle auch oft im Forum, wie oben berichtet. So kann ich diesen Posten sehr oft und überall mitmachen.
Ich bin ein ehrlicher Typ, der in der Community fast immer auf behindert macht, weil er einfach Spass dabei hat und auch einfach Spass am leben. Kann alles von mir erz
ählen, berichten, bin sehr offen, aber der Teil muss euch ja schon klar sein. Ich kann aber natürlich auch meine ernste Seite zeigen. Und was

ebendfalls sehr gut für diesen posten ist, dass ich auf dem Another-Mine

craft Server auch den Forenmoderator posten übernehmen durfte und somit dort meine Aufgaben sehr toll erledigt habe.
:thumbsup:
Ich weiss nicht, was ich sonst noch so sagen soll, denn wer sich die Bewerbung
WIRKLICH KOMPLETT
durchgelesen hat, hat alles was ich euch erzählen und erklären wollte schon gut verstanden.
Ausserdem sind bei mir gute WBB3 Kenntnisse vorhanden!
:)

Schlusswort
Ich bedanke mich sehr an jeden für das lesen dieser über mich kurz beschreibenden Bewerbung
und hoffe, sie hat euch gefallen.
Zudem würde ich mich sehr sehr wirklich freuen, wenn ich diesen posten beitreten darf und dem GDM-Team weiter und erneut unterstützen darf.
Bei sonstigen Anmerkungen oder Fragen bitte per PN schreiben, da hier drunter nur von Team-Mitgliedern geschrieben werden darf.
Bitte farbige und dick gedruckte Sachen ordentlich und gründlich gut durchlesen!
Kritik o. Lob ist auch sehr zu erwarten und erwünscht.
Ansonsten würde ich mich freuen, wenn ihr mir die Daumen drückt. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Mit freundlichen Grüssen,
Deniz.whiTe. :love: :thumbsup:

/Edit: Tut mir wirklich sehr leid, dass manche Zeilen in den Zentrierten oder auch in den Linksbündigen Bereich gerutscht sind. :(
Das liegt an meiner haesslichen, türkischen Tastatur.
Nimmt mir das bitte nicht übel!
;(
Bin aber morgen wieder in Deutschland. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Deniz.whiTe« (17.07.2013, 22:21)


Steve_Harbour

unregistriert

2

17.07.2013, 22:44

@Kobe.Bryant: meldet sich !

Bisher haben 21 User diesen Thread gelesen