Du bist nicht angemeldet.

Colt439

Anfänger

• »Colt439« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 55

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 25 037

Nächstes Level: 29 658

• Private Nachricht senden
60

1

13.07.2013, 16:58

[Angenommen]Smook_Wayne (geht an Shinji)

vorab,es gibt keine Vorlage, wie soll ich die bitteschön einhalten?

Ich werde vom Server gekickt, weil ich einen Cheater im Admin Chat melde und den Supporter ausdrücklich darauf hinweise, ihn zu beobachten und zu bannen, aber nein... Stattdessen teleportiert er mich einmal in den Boden und dann passiert nichts. Danach wird der Cheater gekickt wegen "kein Cbug in Cbug"... Und wenn ich im Admin Chat schreibe, dass er gecheatet hat "tolle Leistung" usw. werde ich auch noch gekickt, dass er KEINEN Aimbot hat.

Lieber @Shinji: du solltest lieber einigen Sachen nachgehen, statt zu handeln ;) das war echt eine tolle Leistung von dir !!!

Hier der Beweis, dass er gecheatet hat "Smook_Wayne"

aimbot smook wayne - YouTube

Hier der Screen davon, wie der Cheater nur gekickt wird und meine Nachricht im Admin Chat
sa-mp-117qfbtu.png

und dann, wie ich gekickt werde wegen "Respektlosigkeit (Hat kein Aimbot)"
sa-mp-116jka24.png

Was ist daran Respektlosigkeit, das frage ich mich jetzt... Anscheinend hast du keine Ahnung vom Respekt, dass du mir so etwas wie Respektlosigkeit vorwirfst. echt schade :(

außerdem hat dieser "Wahooe" genauso gecheatet wie dieser "Smook_Wayne", wahrscheinlich mit den anderen _Waynes genauso

Shinji

Verifiziert

• »Shinji« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1505

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 004 080

Nächstes Level: 1 209 937

630

2

13.07.2013, 17:04

aha ok,
Leider war es ganz anders.

1. Ich ging auf tv, so ca. 3-4 Minuten.
2. Ich habe dich mehrmals nach hinten Teleportiert um zu schauen ob er aimbot hat oder nicht.
3. Nachdem ich das 4 mal ihn nach aimbot kontolliert hatte UND ER SICH JEDESMAL NICHT
MITGEDREHT HAT
habe ich /tvoff gemacht
4. Dann schriebst du im /A Chat das es kein cbug in cbug macht, ich ging auf tv und er machte kein
cbug und daraufhin kickte ich ihn wegen kein cbug in cbug.
5. Du hast 5-10 mal im /A Chat geschrieben das er aimbot hat und kein cbug in cbug macht.
6. Daraufhin kickte ich dich wegen Respektlosigkeit, ich weiß war falsch ich wollte /spam machen
aber hey egal passiert mal.

mfg
Signatur von »Shinji«

hi

Son_Goku

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Zuständig für Entban ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Son_Goku« ist männlich

Youtube:

Aktivitätspunkte: 3475

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 684 321

Nächstes Level: 3 025 107

3

13.07.2013, 17:09

Was ist den das hier jetzt?
Eine Beschwerde gegen einen User, oder eine Kritik/Beschwerde gegen Shinji?
Beides geht nicht auf einmal.
Signatur von »Son_Goku«

Colt439

Anfänger

• »Colt439« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 55

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 25 037

Nächstes Level: 29 658

60

4

13.07.2013, 17:17

aha ok,
Leider war es ganz anders.

1. Ich ging auf tv, so ca. 3-4 Minuten.
2. Ich habe dich mehrmals nach hinten Teleportiert um zu schauen ob er aimbot hat oder nicht.
3. Nachdem ich das 4 mal ihn nach aimbot kontolliert hatte UND ER SICH JEDESMAL NICHT
MITGEDREHT HAT
habe ich /tvoff gemacht
4. Dann schriebst du im /A Chat das es kein cbug in cbug macht, ich ging auf tv und er machte kein
cbug und daraufhin kickte ich ihn wegen kein cbug in cbug.
5. Du hast 5-10 mal im /A Chat geschrieben das er aimbot hat und kein cbug in cbug macht.
6. Daraufhin kickte ich dich wegen Respektlosigkeit, ich weiß war falsch ich wollte /spam machen
aber hey egal passiert mal.

mfg

1. woher soll ich das wissen, interessiert mich auch wenig
2. nur ein einziges Mal
3. einmal nicht 4x
4. ich habe das niemals geschrieben, du kannst anscheinend nichtmal die Namen der User richtig lesen
5. eh das stimmt auch nicht, ich hab bestimmt keine 5-10x im A-Chat geschrieben, außerdem NUR dass er Aimbot hat
6. du entschuldigst dich, also siehst du deinen Fehler ein, aber meinst aufeinmal wegen Spam ???

hast du dir mal die Screens angeschaut? Wenn du willst kann ich dir von den Videos nochmehr Screens zeigen, dass ich keine 5-10x "gespammt" geschweige denn im A-Chat so oft geschrieben habe.
Also achte lieber darauf, womit du mich von der Seite anmachst, voll die falschen Behauptungen...

Und kommt nicht hier an wegen "Diskussion" usw. Wenn er mich zu Unrecht beschuldigt, zeig ich euch die ganzen Screens, kein Ding.

@son_goku: das einfache ist, einfach den Cheater bannen, statt zu zögern bzw. falsch zu handeln, wie einige andere

Shinji

Verifiziert

• »Shinji« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1505

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 004 080

Nächstes Level: 1 209 937

630

5

13.07.2013, 17:29

Oh mein gott, ich diskutiere bestimmt jetzt keine stunden wegen so einer Kleinigkeit.
Ich habe den Ablauf schon geschrieben.

Da wir ja in Deutschland leben und ein Deutscher Server sind, kann ich ja schon etwas mehr in die Deutsch Grammatik gehen.
Und zwar ich Zitiere dich:

"6. du entschuldigst dich, also siehst du deinen Fehler ein, aber meinst aufeinmal wegen Spam ???"
Würdest du richtig meinen Text von eben lesen müsstest du es herrauslesen können, dass ich mich entschuldigt habe
dass ich versehendlich /respekt1 anstatt /spam1 im Keybinder eingegeben habe.

mfg mein lieber

Signatur von »Shinji«

hi

Kobe.Bryant

|GDM| we will do it

• »Kobe.Bryant« ist männlich

Beruf: Industriekaufmann

Hobbys: Basketball

InGame Name: Kobe.Bryant

Youtube:

Aktivitätspunkte: 26615

Level: 53 [?]