FARBOD hatte dir doch ganz klar geschrieben das du gekickt wurdest weil du jemanden als Idioten bezeichnet hast.
Ob der Kick nötig war erklärt sich von selbst wenn man 2 Minuten opfert & sich das Regelwerk anschaut.
Der Strafkatalog dient als Richtlinie für die Administratoren des German Deathmatch Team's. Die Administratoren können Ingame auf eigenem Ermessen vom Strafkatalog abweichen.
Hätte auch ein Mute sein können.
Abgesehen davon hatte time dich doch angeschrieben um welchen Spieler es sich handelt.
Also ich als außenstehender verstehe die Kritik nicht ganz.
Okay. Also ich habe noch nie gesehen, dass wenn leute Dummkopf oder Idiot schreiben von Farbod gekickt wurden.
Nunja irgendwann ist dann wohl immer das erste mal wa. Seit Samstag, 29. Dezember 2012, habe ich noch NIE gesehen dass jemand wegen Idiot gemutet oder gekickt wurde
Desweiteren, was bringt mir das im nachhinein wenn mir einer schreibt id? und ich danach gekickt werde. Ich habe doch deutlich genug geschrieben worum es geht.
Abgesehen davon, schreibt er mir ja dass ich IHN beleidigt hätte, was ich gar nicht verstehe. Es war nie die rede von ihm.
//e weil in der zwischenzeit die online warenden admins 7 mal gestorben sind und dm gemcaht haben wie ich es gesehen habe. Hätte ich die Admins net in deagle rumdeaglen sehen dann hätte ich auch net die zweite nachricht geschrieben aber hauptsache man hat die rechte bro
im endeffekt gehts ja nur darum dass man für son müll nicht direkt kicken muss nur weil man rechte hat