Du bist nicht angemeldet.

ymailo

Nick Mason

• »ymailo« ist männlich
  • »ymailo« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1465

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 285 382

Nächstes Level: 1 460 206

• Private Nachricht senden
740

1

14.12.2018, 21:45

Kritik an Farbod

Guten Tag,
wollte da mal eine Kritik an Farbod erstellen. Undzwar bin ich der Meinung, dass er sich ein bisschen zu sehr fühlt mit seinen Rechten.
ich gebe im A-Chat eine Meldung durch die nicht beachtet wird. Anstatt dessen spielt der gute Farbod weiter in /deagle und erfüllt meiner Meinung nach somit nicht seiner Verpflichtung als "Super Adminstator".
Sehe das als komplett unnötige Aktion von ihm, da ich in den satz " ah juckt euch garnet auch gut " keine Beleidigung resp. eine Respektlosigkeit entnehmen kann. Wenn ich im /a Chat etwas melde, erwarte ich dass sich die Admins kurz darum kümmern und einem darauf aufmerksam machen, dass man sich mit seinen Problem befasst. Aber der gute Herr ist weiterhin am fighten und sieht natürlich nur " ah juckt euch garnet auch gut " und hat wohl gedacht 2k18 wen juckts direkt mal kicken wa?

https://pic-upload.pw/img/5SH9

Würde da gerne mal eine Stellungnahme von dem Herrn hören und ein Statement der Projektleitung ob sowas angebracht ist oder nicht @Kobe.Bryant: ?

(e: als ich ihn damit konfrontierte kam die Antwort: Hör auf zu disktueren, du schreibst idiot. Was mir soviel sagt wie, der Herr hat nichtmals gelesen was ich geschrieben habe sondern hatte nur lust seine Rechte zu nutzen. Weil ER sich beleidigt gefühlt hat und ich ihn angeblich idiot genannt habe. Habe dich weder Idiot noch irgendetwas anderes genannt. Wenn du mich nur gekickt hast weil ich geschrieben habe, warum der idiot eine sniper hat dann bitte ich dich ab sofort den ganzen Server zu kicken, auch wenn nur das Wort dummkopf fällt. Weil meiner Meinung nach das Wort Idiot kein grund ist mich zu kicken.)

https://pic-upload.pw/img/5nYz
https://pic-upload.pw/img/5jNo

Wollte ihn im TS aufsuchen, da war er nicht zu finden.
danke

lg

Signatur von »ymailo«

(

Zitat

Denk erstma drüber nach was du in deine Tastatur eingibst bevor du es tust.
wahre Worte

::: (\_(\
*: (=’ :’) :*
•.. (,(”)(”)¤°.¸¸.•´¯`»

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ymailo« (14.12.2018, 21:55)

godtakashi.

unregistriert

2

14.12.2018, 22:05

FARBOD hatte dir doch ganz klar geschrieben das du gekickt wurdest weil du jemanden als Idioten bezeichnet hast.
Ob der Kick nötig war erklärt sich von selbst wenn man 2 Minuten opfert & sich das Regelwerk anschaut.

Zitat von »Server-Regelwerk - §3.1«

Der Strafkatalog dient als Richtlinie für die Administratoren des German Deathmatch Team's. Die Administratoren können Ingame auf eigenem Ermessen vom Strafkatalog abweichen.

Hätte auch ein Mute sein können.
Abgesehen davon hatte time dich doch angeschrieben & gefragt um welchen Spieler es sich handelt.
Also ich als außenstehender verstehe die Kritik nicht ganz.

e:// Ist auch ziemlich dreist von dir zu behaupten das sich keiner drum kümmert obwohl deine Nachrichten
"warum hat id 1 der idiot nh sniper in /deagle ?" & "ah juckt euch garnet auch gut" gerade mal 'nen Zeitunterschied von 44 Sekunden haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »godtakashi.« (14.12.2018, 22:24) aus folgendem Grund: quellcode macht stress

ymailo

Nick Mason

• »ymailo« ist männlich
  • »ymailo« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1465

Erfahrungspunkte: 1 285 382

740

3

14.12.2018, 22:27

FARBOD hatte dir doch ganz klar geschrieben das du gekickt wurdest weil du jemanden als Idioten bezeichnet hast.
Ob der Kick nötig war erklärt sich von selbst wenn man 2 Minuten opfert & sich das Regelwerk anschaut.

Zitat von »Server-Regelwerk - §3.1«

Der Strafkatalog dient als Richtlinie für die Administratoren des German Deathmatch Team's. Die Administratoren können Ingame auf eigenem Ermessen vom Strafkatalog abweichen.

Hätte auch ein Mute sein können.
Abgesehen davon hatte time dich doch angeschrieben um welchen Spieler es sich handelt.
Also ich als außenstehender verstehe die Kritik nicht ganz.
Okay. Also ich habe noch nie gesehen, dass wenn leute Dummkopf oder Idiot schreiben von Farbod gekickt wurden.
Nunja irgendwann ist dann wohl immer das erste mal wa. Seit Samstag, 29. Dezember 2012, habe ich noch NIE gesehen dass jemand wegen Idiot gemutet oder gekickt wurde

Desweiteren, was bringt mir das im nachhinein wenn mir einer schreibt id? und ich danach gekickt werde. Ich habe doch deutlich genug geschrieben worum es geht.

Abgesehen davon, schreibt er mir ja dass ich IHN beleidigt hätte, was ich gar nicht verstehe. Es war nie die rede von ihm.

//e weil in der zwischenzeit die online warenden admins 7 mal gestorben sind und dm gemcaht haben wie ich es gesehen habe. Hätte ich die Admins net in deagle rumdeaglen sehen dann hätte ich auch net die zweite nachricht geschrieben aber hauptsache man hat die rechte bro

im endeffekt gehts ja nur darum dass man für son müll nicht direkt kicken muss nur weil man rechte hat
Signatur von »ymailo«

(

Zitat

Denk erstma drüber nach was du in deine Tastatur eingibst bevor du es tust.
wahre Worte

::: (\_(\
*: (=’ :’) :*
•.. (,(”)(”)¤°.¸¸.•´¯`»

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ymailo« (14.12.2018, 22:41)

Kobe.Bryant

|GDM| we will do it

• »Kobe.Bryant« ist männlich

Beruf: Industriekaufmann

Hobbys: Basketball

InGame Name: Kobe.Bryant

Youtube:

Aktivitätspunkte: 26615

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 16 845 764

Nächstes Level: 19 059 430

4

14.12.2018, 22:43

Danke für deine Kritik
@FARBOD: wird sich dazu äußern und ich werde dann abschließen
Signatur von »Kobe.Bryant«

FARBOD

الله أكبر

Aktivitätspunkte: 2105

Erfahrungspunkte: 1 368 867

5

15.12.2018, 00:56

Hallo,
Um die Kritik kurz zu halten: Ich habe dich nicht gekickt, weil du diskutiert hast, sondern ganz einfach weil du "Idiot" geschrieben hast, ich war nämlich die Person mit der Sniper, allerdings habe ich weder dich noch jemand anderes damit Schaden zugefügt.

MfG

@Kobe.Bryant:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FARBOD« (15.12.2018, 01:15)

Kobe.Bryant

|GDM| we will do it

• »Kobe.Bryant« ist männlich

Beruf: Industriekaufmann

Hobbys: Basketball

InGame Name: Kobe.Bryant

Youtube:

Aktivitätspunkte: 26615

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 16 845 764

Nächstes Level: 19 059 430

6

17.12.2018, 00:00

Um die Kritik abzuschließen:

Ein Kick in dieser SItuation/Moment ist unangebracht, dies hätte man auch anders klären können. @ymailo: In Zukunft bitte deine A-Chat Meldungen ohne irgendwelche Beleidigungen oder sonstiges vornehmen sondern einfach das melden was du siehst. @FARBOD: bitte in Zukunft keine Waffen o.ä. in irgendwelchen Arenen spawnen wo sie nicht hingehören bzw. wo kein Event ist. Des weiteren nicht sofort kicken sondern evtl. die Situation auch mal per Chat klären, vorallem wenn der User nichtmal dich direkt gemeint hat. Sowie in Zukunft die TS-Pflicht einhalten.

Aufgrund des relativ kleinen Fehlverhaltens des Admins wird es keine interne Verwarnung o.ä. geben. Tritt dies in Zukunft weiter auf wird der Admin mit Konsequenzen rechnen müssen.

Mit freundlichen Grüßen
Kobe.Bryant
Signatur von »Kobe.Bryant«