Du bist nicht angemeldet.

FrisCo

the one and only

• »FrisCo« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 5550

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 237 682

Nächstes Level: 4 297 834

• Private Nachricht senden

1

25.03.2015, 20:36

[Abgelehnt]Kritik Skyfall07

Er muted den falschen an falscher Stelle.
Ich hab n 1o1 gegen irgendeinen User gemacht, der offensichtlich einen Skin gemoddet hatte. Er gab es auch später zu.
Geschrieben hat er, als ich ihn auf seine Laggs ansprach, dass er einen "sazuke skin" drin hat. (?)
Er hat ganz oft Hits getoggelt, also hab ich angefangen zu frapsen - als Skyfall dann Online kam hab ich ihm ne PN
geschrieben. Sieht man aufm Screen. Der User mit dem ich 1o1 gemacht hab (Luckshot, oderso) hat dann ansatzweise
geflamed. Mein Kommentar dazu war "madness, kind". Ich wurde gemuted, er nicht. Mein Report wurde ebenfalls
nicht beachtet.

THREAD BITTE OFFEN LASSEN.
Ich poste die Frapsaufnahmen hier dann drunter. (Verbotener Skinmod - Bust)

Grüße
- F

• »jordan.« ist männlich

Aktivitätspunkte: 22930

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 18 529 758

Nächstes Level: 19 059 430

2

25.03.2015, 21:00

Ich habe ihn im Entbannantrag verlinkt das der Skin raus soll.
Poste hier einfach das Video, werde es mit der Uhrzeit etc vergleichen. Falls der Skin da noch drin war wird der User permanent gesperrt.
Sie hassen Verräter, doch lieben den Verrat.

SkYFalL[007]

Fortgeschrittener

• »SkYFalL[007]« ist männlich

Beruf: Student

Aktivitätspunkte: 1020

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 569 004

Nächstes Level: 677 567

3

25.03.2015, 21:03

Mein Kommentar dazu war "madness, kind".
Und du wunderst dich, warum du gemutet wurdest?

Mein Report wurde ebenfalls nicht beachtet.
Ich musste (in Etwa) zu dieser Zeit den Chat moderieren und mehrere User supporten. Ich kann auch nicht alles gleichzeitig machen.

Ich wurde gemuted, er nicht.
Sein Kommentar war natürlich auch nicht freundlich. Aber ich empfand es als nicht so schlimm. Man muss dazusagen, dass du davor auch schon geflamed hast ("du bist scheiße schlecht"). Aufgrund des Kontextes hast du dafür keine Sanktion erhalten.
Signatur von »SkYFalL[007]« Mit freundlichen Grüßen
SkYFalL[007]

Frage zu einem Serverbefehl

FrisCo

the one and only

4

25.03.2015, 21:19

Immer dieses zitieren..

@jordan
Mach ich später, wenn nicht - morgen.

@skyfall
- Ich würde "madness, kind" nicht als Flamen bezeichnen. Da trennen sich wohl unsere Einschätzungen. Ich persönlich hab Leute nur wegen Flamen gemuted wenn sie gestorben sind und aus dem Affekt irgendeinen Müll von sich gegeben haben. Ich war zu dem Zeitpunkt als ich das geschrieben hab nicht einmal in einer Arena..
- Wenn du Überfordert bist, biste fehl am Platz. Klingt vielleicht hart, ist auch nicht böse gemeint aber man muss mit dem Spam im Chat klar kommen.
- Er hat mich gefragt ob er schlecht ist. Ich antwortete nicht. Als er schrieb, ich könne mit "ja" antworten, tat ich das. Später stellte er die Frage nochmal (zu dem Zeitpunkt stand es X:0 für mich im 1o1) Ich schrieb dann "du bist scheiße schlecht". Als Antwort auf seine Frage, nicht als Flame. Du als Supporter/Admin/Teammitglied musst in solchen Situationen abwägen können und die Fähigkeit besitzen zwischen Flame und Sonstigem zu unterscheiden.

►Minato.

unregistriert

5

25.03.2015, 21:19

Als @FrisCo mich gebeten hat, den Skin zu ändern habe ich dies anschließend gemacht. Ausserdem wurde er nun ersetzt durch den Standard Omykara(?)-Skin.

@Jordan
deinen Beitrag habe ich erst später gelesen, da der Entbannungsantrag #CLOSED war und ich dachte die Diskussion wäre damit beendet, außerdem war ich in der Zeit ingame.

@FrisCo ja ich habe dich mehr oder weniger benutzt, um zu testen ob meine Sensfix-Einstellungen optimal sind oder noch geändert werden müssen.
Ich danke dir nochmal :)

SkYFalL[007]

Fortgeschrittener

6

25.03.2015, 21:40

@FrisCo: (ohne Zitate)

1. Ich vergebe die Sanktion "Flamen", wenn ich den geschriebenen Text als Flamen erachte. Irrelevant, ob der Spieler in einer Arena ist, etc.
  2. Inwiefern komme ich auf die Chatinhalte nicht klar?
  3. Hab ich doch schon geschrieben...
    Aufgrund des Kontextes hast du dafür keine Sanktion erhalten.
SkYFalL[007]

FrisCo

the one and only

7

25.03.2015, 22:08

- Es geht nicht darum ob der User in einer Arena ist oder nicht. Wie deutlich soll ich es denn noch erklären? Meine Güte.. Wenn du bei dem einen Fall den Kontext beachtest, muss du es bei dem anderen auch tun.
- "Ich kann auch nicht alles gleichzeitig machen" - An der Wortwahl erkennt man, dass du überfordert bist. Stell dir vor jemand würde das zu dir sagen. In welcher Situation würde er das sagen und was für einen Tonfall hätte er? - Denk mal drüber nach.
- Ich wollt nur klar stellen, dass "du bist scheiße schlecht" kein Flamen war.

SkYFalL[007]

Fortgeschrittener

8

25.03.2015, 22:33

1. Ich habe beim ersten mal ein Auge zugedrückt. Beim zweiten mal geht das logischerweise nicht.
    Der Spieler hat dich gefragt, ob er schlecht sei. Anstatt einem simplen "ja" hast du mit "scheiße schlecht" geantwortet.
    Ich habe mir überlegt, ob ich dich dafür muten soll. Habs aber dann doch gelassen und (wie oben beschrieben) eine Ausnahme gemacht.
  2. Ich war als einziger Admin online und viele User wollten etwas von mir. Ist doch klar, dass ich nicht alles auf einmal machen kann, oder?
    Ich habe sogar mehrere Anliegen gleichzeitig beantwortet. Deins war halt nicht dabei.
  3. Siehe 1.

Da das hier auf eine unnötige Diskussion hinausläuft, mache ich an dieser Stelle mal dicht und übergebe an die Teamleitung.
SkYFalL[007]

Kobe.Bryant

|GDM| we will do it

• »Kobe.Bryant« ist männlich

Beruf: Industriekaufmann

Hobbys: Basketball

InGame Name: Kobe.Bryant

Youtube:

Aktivitätspunkte: 26620

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 16 836 405

Nächstes Level: 19 059 430

9

26.03.2015, 10:01

Sehe kein fehler für diese wortwahl zu muten dass du sowieso eine andere Einschätzung hast was beleidigen etc angeht #abgelehnt #closed
Signatur von »Kobe.Bryant«