Du bist nicht angemeldet.

jakeprince

u mirin

• »jakeprince« ist der Autor dieses Themas

Beruf: alles

Hobbys: oder

Youtube:

Aktivitätspunkte: 30

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 17 572

Nächstes Level: 22 851

• Private Nachricht senden
40

1

30.03.2015, 03:39

[Abgelehnt]Beschwerde gegen den Admin Skyfall

Sehr geehrte Teamleitung,
ich - User 'jakeprince.' würde gerne eine Beschwerde gegen den Admin Skyfall[xxx?] einreichen.
Ich hoffe Sie werden die Beschwerde sachlich betrachten.
Ich bekam einen 360 Minuten ban um 3 Uhr Nachts - der nach "Flame" von mir gekürzt wurde.
Jedoch sind beide Sanktionen total unnötig und der Admin ist anscheinend Ban-Geil(sry für die Äußerung) oder
er nutzt einfach nur seine Rechte aus.

Zum Geschehen -
Es ist 2.30 Uhr Nachts, ich und einige andere User sind noch in der /deagle-Arena.
Der User 'Kenji.Shen' meinte dann plötzlich zu mir, dass ich auf den TS³ kommen soll ( wir hatten schon vorher Stress )
Ich war nach einigen Minuten auf dem Teamspeak³, jedoch kam Kenji nicht und schickte Ingame mehrfach andere TS³-IPs,
fragte anschließend nach meinem Skypenamen und ich bekam von einen seiner Kollegen auf einmal Sätze wie "Wo sind deine Eier" ( oder so )
an den Kopf geworfen.
Ich schrieb Ingame ' bin TS³ mf__G" -> Klar ein Vergehen, aber bitte 2:30 Uhr Nachts ??
Anschließend wollten die User -jameS_Simpson- und Kenjii.Shen meinen Skypenamen was ich total kindisch fand und worauf ich nur
antworte "bist du behindert? hahaha" weil ich das ganze ziemlich lächerlich fand.
Ich war kurz in der Küche, bisschen im Netz und wollte mich wieder auf GDM einloggen.
Jedoch war ich dann für 360 Minuten gebanned mit dem Grund 'Auszeit' von Skyfall.
"So gab ich den anderen 2 (die schon offline waren) einen 6-Stunden-Timebann, da ich dachte, sie würden an diesem Tag eh nicht mehr online kommen." -> Skyfall 2015
Mal direkt dazu - ich war noch im Teamspeak³ und er hat mich nicht angeschrieben/gemoved zu dem Thema.
Wenn er ja den Chat gelesen hat, sollte er wissen, dass ich im Teamspeak³ gewesen bin.

Finde diesen Ban mehr als unnötig und ich hoffe der Admin bekommt seine gerechte Sanktion( auch Intern) oder ich eine Entschädigung von Ihm.
Die von ihm genannten Gründe für den Ban sind rot makiert

Ich hoffe Sie können meine Position nachvollziehen,
greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »jakeprince« (30.03.2015, 03:56)

jakeprince

u mirin

Youtube:

40

2

30.03.2015, 03:40

//
Achja, habe ihn sogar die Situation erklärt im TS³ - auch wenn mit Flame, ich habe es getan & ich kann noch immer nicht spielen :troll:

SkYFalL[007]

Fortgeschrittener

• »SkYFalL[007]« ist männlich

Beruf: Student

Aktivitätspunkte: 1020

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 568 271

Nächstes Level: 677 567

3

30.03.2015, 03:47

Es war so:

Ich war AFK und als ich wieder ins Spiel kam, schaute ich als verantwortungsvolles Teammitglied natürlich meinen Chat durch.
Dort sah ich eine heftige Auseinandersetzung von 3 Spielern. Ein Spieler schrieb eine schwere Beleidigung (Level unter 100)
und erhielt einen IP-Bann. Ich fand es unfair, dass nur eine der drei Parteien des Streits sanktioniert wurde. So gab ich den
anderen 2 (die schon offline waren) einen 6-Stunden-Timebann, da ich dachte, sie würden an diesem Tag eh nicht mehr
online kommen. Als mich einer der 2 Spieler (in grobem Ton) anschrieb, verkürzte ich die beiden Timbanns in gutem Willen
auf eine Stunde - die normale Banndauer für "Auszeit". Ich spielte auch mit dem Gedanken, die Sperre komplett aufzuheben,
aber dies tat ich nicht, da sich der Spieler im TeamSpeak sehr unflätig aufführte.

Ich sehe also kein Fehlverhalten und wünsche noch einen angenehmen Abend.

Kleiner Nachtrag:
Zu meiner "Banngeilheit": Ich habe am 29.03.2015 nur einen einzigen Timebann vergeben. Das ist nur wirklich nicht viel.
Auf die Zahl der permanenten Banns habe ich keine Einsicht.
Signatur von »SkYFalL[007]« Mit freundlichen Grüßen
SkYFalL[007]

Frage zu einem Serverbefehl

jakeprince

u mirin

Youtube:

40

4

30.03.2015, 03:49

"unflätig aufführte"
Habe nur deine Kompetenzen in Frage gestellt ;)

jakeprince

u mirin

Youtube:

40

5

30.03.2015, 04:16

Der Typ meint es echt ernst...
Dein Konto wurde permanent gesperrt, Grund: Auf Wunsch, ausgeführt von: SkYFalL[007].
Der Zugriff bleibt dir leider verwehrt. -> Kann nicht mal meinen Forumaccount verifizieren?
Was soll das?
GJ Skyfall, war bestimmt mein Wunsch :troll:

SkYFalL[007]

Fortgeschrittener

6

30.03.2015, 04:27

Dein Konto wurde permanent gesperrt, Grund: Auf Wunsch, ausgeführt von: SkYFalL[007].

Das ist eine dreiste Lüge. Ich habe dich 1. nie permanent gebannt und du bist 2. gar nicht gesperrt...
Und außerdem sind die Werte "Grund" und "ausgeführt von" fälschlicherweise vertauscht worden.
In deinem Zitat sind sie richtig. Daraus kann man schließen (und natürlich aus den Logs, etc.), dass du das frei erfunden hast.
SkYFalL[007]

jakeprince

u mirin

Youtube:

40

7

30.03.2015, 04:31

Das ist eine dreiste Lüge. Ich habe dich 1. nie permanent gebannt und du bist 2. gar nicht gesperrt...
Einfach nur lächerlich von dir..

SkYFalL[007]

Fortgeschrittener

8

30.03.2015, 04:37

Interessant, was man mit Google Chrome alles zaubern kann:

Zauberspruch: Rechtsklick -> Element untersuchen
SkYFalL[007]

Kobe.Bryant

|GDM| we will do it

• »Kobe.Bryant« ist männlich

Beruf: Industriekaufmann

Hobbys: Basketball

InGame Name: Kobe.Bryant

Youtube:

Aktivitätspunkte: 26620

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 16 815 509

Nächstes Level: 19 059 430

9

30.03.2015, 05:21

Hallo @jakeprince:

Da du ein Spieler bist der anscheinend immer korrekt behandelt werden have ich dir soeben einen IP Ban gegeben, da du am 27.03. 2x schwer beleidigt hast und dies laut Strafkatalog unter Level 100 einen IP Ban gibt.

Deine Beschwerde lehne ich auch ab und der Admin Skyfall hat den Account "jakeprince" auch nicht mit dem Grund "Auf Wunsch" permanent gesperrt.

Mit freundlichen Grüßen

Kobe.Bryant
Signatur von »Kobe.Bryant«