Sehr geehrte Teamleitung,
ich - User 'jakeprince.' würde gerne eine Beschwerde gegen den Admin Skyfall[xxx?] einreichen.
Ich hoffe Sie werden die Beschwerde sachlich betrachten.
Ich bekam einen 360 Minuten ban um 3 Uhr Nachts - der nach "Flame" von mir gekürzt wurde.
Jedoch sind beide Sanktionen total unnötig und der Admin ist anscheinend Ban-Geil(sry für die Äußerung) oder
er nutzt einfach nur seine Rechte aus.
Zum Geschehen -
Es ist 2.30 Uhr Nachts, ich und einige andere User sind noch in der /deagle-Arena.
Der User 'Kenji.Shen' meinte dann plötzlich zu mir, dass ich auf den TS³ kommen soll ( wir hatten schon vorher Stress )
Ich war nach einigen Minuten auf dem Teamspeak³, jedoch kam Kenji nicht und schickte Ingame mehrfach andere TS³-IPs,
fragte anschließend nach meinem Skypenamen und ich bekam von einen seiner Kollegen auf einmal Sätze wie "Wo sind deine Eier" ( oder so )
an den Kopf geworfen.
Ich schrieb Ingame ' bin TS³ mf__G" -> Klar ein Vergehen, aber bitte 2:30 Uhr Nachts ??
Anschließend wollten die User -jameS_Simpson- und Kenjii.Shen meinen Skypenamen was ich total kindisch fand und worauf ich nur
antworte "bist du behindert? hahaha" weil ich das ganze ziemlich lächerlich fand.
Ich war kurz in der Küche, bisschen im Netz und wollte mich wieder auf GDM einloggen.
Jedoch war ich dann für 360 Minuten gebanned mit dem Grund 'Auszeit' von Skyfall.
"So gab ich den anderen 2 (die schon offline waren) einen 6-Stunden-Timebann, da ich dachte, sie würden an diesem Tag eh nicht mehr online kommen." -> Skyfall 2015
Mal direkt dazu - ich war noch im Teamspeak³ und er hat mich nicht angeschrieben/gemoved zu dem Thema.
Wenn er ja den Chat gelesen hat, sollte er wissen, dass ich im Teamspeak³ gewesen bin.
Finde diesen Ban mehr als unnötig und ich hoffe der Admin bekommt seine gerechte Sanktion( auch Intern) oder ich eine Entschädigung von Ihm.
Die von ihm genannten Gründe für den Ban sind rot makiert
Ich hoffe Sie können meine Position nachvollziehen,
greetz