Du bist nicht angemeldet.

Takashi_Abukara

Follow victory

  • »Takashi_Abukara« ist männlich
  • »Takashi_Abukara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Aktivitätspunkte: 135

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 65 016

Nächstes Level: 79 247

  • Private Nachricht senden
220

1

25.07.2016, 18:00

[Abgelehnt] Beschwerde gegen Calypso

Grund der Beschwerde: Ich bin on gekommen und caLypso meinte ich soll Namen ändern.. Er meinte auch das er mich Bannd.. Ich finde es mega Peinlich das sowas im Team ist.. mich nur wegen einen Namen zu Sperren.. Er wollte erst Permanent Bannen und dann meinte er cool zu sein und mich Unnötig 2 Stunden zu Bannen.. Ingame meinte er auch das der bann als erstes ein Keybinder fail bann war bin aber bis jetzt noch nicht entbannt wenns ein fail war..
Beweismaterial: sa-mp-294.png
Pic-Upload.de - sa-mp-295.png
Pic-Upload.de - sa-mp-296.png
Pic-Upload.de - sa-mp-297.png
Datum des Geschehens: Montag, 25 Juli 2016
Signatur von »Takashi_Abukara« Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch gerne bei mir Melden.
Schreibt mir am besten eine PN oder meldet euch im Teamspeak bei mir.


Mit freundlichen Grüßen
Takashi

Kurdiiii

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ★ Administrator ★ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ BoZz ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ » Shalez « ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ GDM ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • »Kurdiiii« ist männlich

Beiträge: 343

Wohnort: Offenburg

Aktivitätspunkte: 1590

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 116 697

Nächstes Level: 1 209 937

  • Private Nachricht senden
760

2

25.07.2016, 18:08

Das war ein Failban, der eine hat sich ausgeloggt, und du hast dich eingeloggt und genau in der Zeit bist du Online gekommen.
Da es eine Teambeschwerde ist wird das.
@reanz: bearbeiten.
Signatur von »Kurdiiii«


.ChaN

3

31.07.2016, 20:42

Da du schon seit dem 05.11.2015 den Namen besitzt, sehe ich hier kein Grund einen Namechange zu erzwingen.
Das Erzwingen eines Namechanges liegt nicht in der Macht von einem Probe Supporter und erst recht nicht das Drohen mit einem Bann.

Da @caLypso: sonst keinerlei Fehler macht und mit seiner guten Aktivität strahlt, sehe ich kein Grund für einen internen Warn.
Er wurde mündlich verwarnt.

Somit wird die Beschwerde abgelehnt

Mit freundlichen Grüßen,
reaNz

Bisher haben 51 User diesen Thread gelesen