Du bist nicht angemeldet.

Francessco.[257]

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ★ EX Full Admin♥ ★ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ★ #MiaSanMia ★ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • »Francessco.[257]« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 704

Aktivitätspunkte: 3665

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 725 077

Nächstes Level: 3 025 107

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

19.01.2017, 22:14

[Abgelehnt] Kritik

man man man wie weit muss man mit dem Hirn gesunken sein?
Dies ist eine Kritik inder ich meiner Meinung freien lauf lasse.

<22:11:15> "muruk" hat Sie für 1 Tag vom Server gebannt (Denk drüber nach Kid)

Sowas ist Admin? Lächerlich.
Man muss sich nicht fühlen @muruk: wenn man aufn 20 Mann Server Admin ist ;)
Drohungen sind nicht gut :thumbup:

Zudem Mutete mich der Admin nachdem ich Muteumgehung betrieben hab, kurz davor meinte er einen anderen Admin zu muten mit dem Grund: ''hdf'' was ebenfalls Muteumgehung ist ;)


mfg

Der User wurde für diesen Beitrag verwarnt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobe.Bryant« (20.01.2017, 00:23) aus folgendem Grund: Verwarnmeldung vom Moderator eingefügt


muruk

Projektgeiler Bannleiter

Beiträge: 1 741

Aktivitätspunkte: 9445

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 6 022 296

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 106

  • Private Nachricht senden

2

19.01.2017, 23:36

kenu und ich verstehen uns ganz gut und trollen uns fast jedesmal gegenseitig; das kannst du ja nicht wissen. aber gut, sollte ich vllt. in Zukunft lassen, wenn es dich stört.

Aber auf sowas hier:
Hier klicken für weitere Informationen
<22:10:25> "franc": und wer bist du das du mich meinst zu muten
<22:10:36> "muruk": muruk
<22:10:48> "franc": Und du hast so garkein Hirn?

brauchst du nicht erwarten mit Respekt behandelt zu werden. Es schallt so raus, wie du in den Wald reinrufst. Und die Einleitung deiner Kritik unterstreicht das Ganze nochmal.

Achja, kannst du bitte erläutern, wo ich dir gedroht haben soll? Hat auch nichts mit sich zu fühlen zu tun, verweise da mal ironischerweise auf deinen Satz: "und wer bist du das du mich meinst zu muten"

keNu

Schüler

  • »keNu« ist männlich

Beiträge: 66

Aktivitätspunkte: 350

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 212 630

Nächstes Level: 242 754

  • Private Nachricht senden
685

3

19.01.2017, 23:36

Unnötige beschwerde ich mobbe muruk 24/7 kann mit einem mute von 2 sekunden leben

noch dazu bin ich garkein admin mehr ;(

muruk loud raichuu phil aktivsten admins derzeit <22:11:15> "muruk" hat Sie für 1 Tag vom Server gebannt (Denk drüber nach Kid)
ich denke mal nicht das er dich grundlos gebannt hat poste doch mal den ganzen chatverlauf hier rein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNu« (20.01.2017, 00:18)


Kobe.Bryant

|GDM| we will do it

  • »Kobe.Bryant« ist männlich

Beiträge: 3 876

Wohnort: Freiberg

Beruf: Industriekaufmann

Hobbys: Basketball

InGame Name: Kobe.Bryant

Youtube:

Aktivitätspunkte: 26615

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 16 762 746

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 610

  • Private Nachricht senden

4

20.01.2017, 00:22

Hallo @Francessco.[257]: ich bearbeite deine "Kritik" heute.
man man man wie weit muss man mit dem Hirn gesunken sein?

Zum Glück nich so weit wie deins, sonst würdest du ja nich so respektlos schreiben.


Sowas ist Admin? Lächerlich.

Dein Verhalten hier ist lächerlich.

Zudem Mutete mich der Admin nachdem ich Muteumgehung betrieben hab, kurz davor meinte er einen anderen Admin zu muten mit dem Grund: ''hdf'' was ebenfalls Muteumgehung ist ;)

wen juckts ist ja nur ein
20 Mann Server


Dies ist eine Kritik inder ich meiner Meinung freien lauf lasse.

Wie du weißt sind wir ein Server auf dem jeder spielen darf und unsere Admins ihre Arbeit frei zur Verfügung stellen, deswegen legen wir viel Wert darauf konstruktive Kritik zu bekommen. Falls dir entfallen ist was konstruktiv bedeutet, klicke einfach auf den Spoiler.

Spoiler Spoiler

Konstruktivität, Adj.: konstruktiv (spätlateinisch constructivus; lat. construere: zusammenbauen, bauend zusammensetzen, schichtweise zusammen-, in die Höhe bauen)
beschreibt die aufbauende, einer Entwicklung dienende Eigenschaft von
Dingen oder Sachlagen bzw. die einen sinnvollen Aufbau fördernde Geisteshaltung oder Handlungsweise von Menschen.

Quelle: Wikipedia


Leider sehe ich in deiner Kritik keine Hinweise darauf wie sich der Admin dir bzw. den User gegenüber besser verhalten könnte.
Aus diesem Grund lehne ich deine "Kritik" ab.

Als kleines Dankeschön, dass du dir die Mühe gemacht hast unseren Server zu verbessern bekommst du noch eine Forenverwarnung für "respektloses Verhalten".

Ich hoffe ich konnte dir heute weiterhelfen, falls nicht melde dich einfach per privater Nachricht oder erstelle ein Thema im Forum.

Hochachtungsvoll

Kobe.Bryant
Projektleiter
Signatur von »Kobe.Bryant«









Bisher haben 42 User diesen Thread gelesen