Hallo
@Francessco.[257]: ich bearbeite deine "Kritik" heute.
man man man wie weit muss man mit dem Hirn gesunken sein?
Zum Glück nich so weit wie deins, sonst würdest du ja nich so respektlos schreiben.
Sowas ist Admin? Lächerlich.
Dein Verhalten hier ist lächerlich.
Zudem Mutete mich der Admin nachdem ich Muteumgehung betrieben hab, kurz davor meinte er einen anderen Admin zu muten mit dem Grund: ''hdf'' was ebenfalls Muteumgehung ist
wen juckts ist ja nur ein
20 Mann Server
Dies ist eine Kritik inder ich meiner Meinung freien lauf lasse.
Wie du weißt sind wir ein Server auf dem jeder spielen darf und unsere Admins ihre Arbeit frei zur Verfügung stellen, deswegen legen wir viel Wert darauf
konstruktive Kritik zu bekommen. Falls dir entfallen ist was konstruktiv bedeutet, klicke einfach auf den Spoiler.
Konstruktivität, Adj.: konstruktiv (spätlateinisch constructivus; lat. construere: zusammenbauen, bauend zusammensetzen, schichtweise zusammen-, in die Höhe bauen)
beschreibt die aufbauende, einer Entwicklung dienende Eigenschaft von
Dingen oder Sachlagen bzw. die einen sinnvollen Aufbau fördernde Geisteshaltung oder Handlungsweise von Menschen.
Quelle: Wikipedia
Leider sehe ich in deiner Kritik keine Hinweise darauf wie sich der Admin dir bzw. den User gegenüber besser verhalten könnte.
Aus diesem Grund lehne ich deine "Kritik" ab.
Als kleines Dankeschön, dass du dir die Mühe gemacht hast unseren Server zu verbessern bekommst du noch eine Forenverwarnung für "respektloses Verhalten".
Ich hoffe ich konnte dir heute weiterhelfen, falls nicht melde dich einfach per privater Nachricht oder erstelle ein Thema im Forum.
Hochachtungsvoll
Kobe.Bryant
Projektleiter