Du bist nicht angemeldet.

theboss

Anfänger

  • »theboss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 90

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 49 289

Nächstes Level: 62 494

  • Private Nachricht senden
280

1

22.01.2017, 14:29

[Angenommen] Kritik gegen phiL

Guten Tag,
ich reiche diese Beschwerde aufgrund von unfairem bzw. ungerechtem Handeln vom Administrator @phiL: ein.

Ich suchte wie jeden Tag auf GDM einen Gegner zum 1o1. phiL stellte sich dabei zur Verfügung und hat nach dem es 4:1
stand mich aufgrund von "laggs fixxen" gekickt. Ich kann gerne ein Video zu der gesamten Situation einreichen, wo eindeutig
zu erkennen ist, das ich keinerlei laggs o.ä hatte. Unmittelbar nachdem kick loggte ich mich erneut ein und schrieb im Chat:
"100 fps 30 ping 0 pl komm mal drauf klar(Nachweis ebenfalls vorhanden)" und der Administrator kickte mich daraufhin erneut
wegen "Respektlosigkeit". Ich sehe hier in keinster weise ein fehlverhalten meinerseits, nur das der Administrator phiL mit dem
Feuer spielt.

Nun da dies ja eine konstruktive Kritik ist muss natürlich auch ein Verbesserungsvorschlag von mir vorhanden sein.
Ich würde dir, phiL empfehlen vernünftig und gerecht mit den Spielern auf GDM umzugehen und nicht aus madness bzw. durch Machteinfluss
die Spieler zu unrecht zu bestrafen. Mehr muss man hier eigentlich auch nicht erwähnen.

Die Strafe überlasse ich @reaNz: oder @Kobe.Bryant: , aber mindestens eine Verwarnung sollte drinnen sein.

Ich erwähne erneut ich kann alles nachweisen.
Eine Stellungnahme vom Administrator phiL würde ich gerne hier hören.

Mit besten Grüßen,
theboss

Geschenkejänger phiL

#payback

  • »phiL« ist männlich

Beiträge: 846

Wohnort: Aachen

Beruf: Schüler

Aktivitätspunkte: 4860

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 443 300

Nächstes Level: 3 609 430

Danksagungen: 44

  • Private Nachricht senden

2

22.01.2017, 14:36

Hallo,
danke erstmal für Deine Kritik.

Ich suchte wie jeden Tag auf GDM einen Gegner zum 1o1. phiL stellte sich dabei zur Verfügung und hat nach dem es 4:1
stand mich aufgrund von "laggs fixxen" gekickt.

Richtig.
Bei mir hast du die letzten beiden Runden rumgeslidet ( Laggs / Slidebug, kommt aufs gleiche hinaus ), also hab ich dich gekickt.

Unmittelbar nachdem kick loggte ich mich erneut ein und schrieb im Chat:
"100 fps 30 ping 0 pl komm mal drauf klar
Sah ich als respektlos an.



Trotzdem bedanke ich mich bei Dir, und versuche, das nächste Mal einfach die Arena zu verlassen und die Leute zu beobachten.
Signatur von »phiL«



theboss

Anfänger

  • »theboss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 90

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 49 289

Nächstes Level: 62 494

  • Private Nachricht senden
280

3

22.01.2017, 14:42

Bei mir hast du die letzten beiden Runden rumgeslidet ( Laggs / Slidebug, kommt aufs gleiche hinaus ), also hab ich dich gekickt.
Nicht möglich habe es auf meinem Video erneut überprüft und dort ist nirgends Slidebug zu sehen (Schlagen + unmittelbares zielen)
laggs ebenfalls absolut ausgeschlossen.
Sah ich als respektlos an.
Dann weißt du nicht was Respektlosigkeit im Sinne ist. Oder kurz gesagt, du sahst es falsch an.

4

22.01.2017, 15:58

Ich melde mich hier mal zu Wort:

@theboss:
Ich kann verstehen, dass du dich in diesem Moment ungerecht behandelt gefühlt hast und von der Tatsache ausgehst, dass der Administrator @phiL: seine Rechte gegen dich benutzt hat. Jedoch muss man dazu sagen, dass man für ein Kick keinen Beweis braucht und ihn ebenfalls nicht in Frage stellt. Wenn man wissen möchte, warum man gekickt worden ist oder man meint, dass man zu unrecht gekickt worden ist, kann man den Kick zwar in Frage stellen aber in einer anderen Art und Weise als wie du es getan hast ("komm mal drauf klar").

Des Weiteren ist jedes Teammitglied dazu verpflichtet, auf dem Voiceserver anwesend zu sein, wenn es sich im Spielgeschehen blicken lässt. Genau dort hätte man über das Problem ("Kick") so lange diskutiert, bis man in allen strittigen Punkten zur Übereinstimmung kommt.

Aber gut, nun sind wir hier:

In meinen Augen ist der Kick wegen Respektlosigkeit angebracht. Der Kick wegen den vermeintlichen "Laggs" hätte scheinbar nicht sein müssen.

Ich belasse es bei einer mündlichen Verwarnung. Der Administrator @phiL: wird in Zukunft besser auf sein Kickverhalten achten ansonsten folgen Konsequenzen.



Beste Grüße,
reaNz

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Bisher haben 49 User diesen Thread gelesen