Guten Tag,
ich reiche diese Beschwerde aufgrund von unfairem bzw. ungerechtem Handeln vom Administrator
@phiL: ein.
Ich suchte wie jeden Tag auf GDM einen Gegner zum 1o1. phiL stellte sich dabei zur Verfügung und hat nach dem es 4:1
stand mich aufgrund von "laggs fixxen" gekickt. Ich kann gerne ein Video zu der gesamten Situation einreichen, wo eindeutig
zu erkennen ist, das ich keinerlei laggs o.ä hatte. Unmittelbar nachdem kick loggte ich mich erneut ein und schrieb im Chat:
"100 fps 30 ping 0 pl komm mal drauf klar(Nachweis ebenfalls vorhanden)" und der Administrator kickte mich daraufhin erneut
wegen "Respektlosigkeit". Ich sehe hier in keinster weise ein fehlverhalten meinerseits, nur das der Administrator phiL mit dem
Feuer spielt.
Nun da dies ja eine konstruktive Kritik ist muss natürlich auch ein Verbesserungsvorschlag von mir vorhanden sein.
Ich würde dir, phiL empfehlen vernünftig und gerecht mit den Spielern auf GDM umzugehen und nicht aus madness bzw. durch Machteinfluss
die Spieler zu unrecht zu bestrafen. Mehr muss man hier eigentlich auch nicht erwähnen.
Die Strafe überlasse ich @reaNz: oder
@Kobe.Bryant: , aber mindestens eine Verwarnung sollte drinnen sein.
Ich erwähne erneut ich kann alles nachweisen.
Eine Stellungnahme vom Administrator phiL würde ich gerne hier hören.
Mit besten Grüßen,
theboss