Er ist mega kindisch ich schreibe ingame zu jemanden weil er zu mir easy schreibt deine mum ist eazy er ballert mir instant ein warn + Time Bann danach komm ich ts und will das klären und er macht wieder ein auf babo aber traut sich nicht zu sprechen danach sage ich wann kommt reanz dann frage ich ihn mal darauf hin schreibt er "<18:32:14> "muruk": keien lust auf kinderkacke" dann sage ich einfach ok verpiss dich kind und er bannt mich ts wegen Respektlosigkeit für 7 Tage. Das nenn ich mal einen wahren Hero admin.
Moin,
ich habe dir versucht im TS zu erklären, dass das was du geschrieben hast, nicht ok war. Du jedoch hast keine Einsicht gezeigt und fuhrst mich ständig an. Ich hatte keine große Lust alles 3x zu wiederholen, zudem ein ranghöherer Admin (@keNu:) ebenfalls im Channel war und dir sagte, dass die Strafe legitim sei. Da ich ja in deinen Augen so unfähig bin, wolltest du mit reanz sprechen. Dagegen hatte ich auch nichts entgegenzusetzen, da du aber selbst dann als ich sagte "alles klar, klär das dann bitte mit reanz" meintest mich weiter wie Dreck zu behandeln, dachte ich, dass eine Auszeit dir wohl nicht schaden würde.
Aber anscheinend hast du immernoch nicht daraus gelernt, siehe deine Wortwahl hier in deiner Kritik.
Eventuell meldet sich noch keNu zu Wort , warst ja auch anwesend.
Ja ist er @muruk:
Wenn er im TS ist.
Einstellungen -> Optionen -> Chat -> Überall ein Häkchen rein und überall "letzen 999 Zeilen" eingeben.
Wenn er im TS ist, öffnest du seinen Chat & siehst dort das davor geschriebene.
Gibt auch noch eine 2. Möglichkeit, die werden irgendwo im TS3 Ordner geloggt. Weiß aber gerade nicht wo man es findet.
Der normale Pfad zum TS3 Client:
C:\Program Files\TeamSpeak 3 Client
@Kobe.Bryant:
das ist das, was ich an ihn geschrieben habe:
Hier klicken für weitere Informationen
<18:29:55> muruk: ?
<18:30:07> muruk: du hast geschrieben
<18:30:10> muruk: deine mum ist ez
<18:30:19> muruk: dass seine mum easy ist Oo
<18:30:26> muruk: was geht denn bei dir dass d beleidigst?
<18:30:27> muruk: klar
<18:30:33> muruk: kennst du seine mum?
<18:30:40> muruk: alles klar
<18:30:44> muruk: warum beleidigst du dann?
<18:30:55> muruk: noch was?
<18:30:58> muruk: keien lust auf kinderkacke
<18:31:07> muruk: wir wissen beide was du meintest
<18:31:11> muruk: du weißt, dass das flasch war
<18:31:14> muruk: falsch*
<18:31:19> muruk: mute?
<18:31:23> muruk: warn+tban
<18:31:49> muruk: ok dann klär das bitte mit reanz
natürlich blöd, wenn man seine fragen/antworten dazu nicht sehen kann, aber kenu war ja dabei und kann dazu was sagen, bzw aus meiner sicht:
er argumentiert, dass "deine mum ist easy" keine beleidigung ist und wie ich denn bitte drauf sei. auf die frage, ob er denn die mum kenne, antwortet er mit ja kenn ich, weißte? es folgten weitere erklärungen, dass das keine beleidigungen ist, wenn seine mum nunmal easy ist. anschließend wollte er von mri die erklärung, was die beleidigung dahinter ist. er dachte wohl, dass es sich um einen mute handelte; ich korrigierte ihn, dass es ein warn war.
er fragte nach reanz und meinte, dass reanz, wenn er das alles hört uns auslachen würde. daraufhin und nach meinem letzten satz zu ihm wollte ich grad dean channel verlassen als er sagte: "ja komm geh verpiss dich wieder du kind, na los geh wieder in deinen afk channel", was ich mir nicht gefallen lassen wollte. soviel zu meiner seite