Du bist nicht angemeldet.

SanTiaGo.eXe

Anfänger

• »SanTiaGo.eXe« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 15

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 5 521

Nächstes Level: 7 465

• Private Nachricht senden
30

1

25.04.2017, 20:36

[Abgelehnt] Kritik an muruk

Hi,

nach kurzem Spielen und nach dem ersten Aimbottest der nichts gebracht hat. Hat muruk angefangen mich zu schikanieren und meinte mir Mute und so drücken zu müssen.

Hier sieht man ganz klar das ich eine Person nach 60 Sekunden gemeldet habe und somit nicht gespammt habe aber er mich trotzdem Mutet weil er einbisschen mad ist.

Habe dann einmal gec-buggt und habe direkt einen Bann bekommen finde sowas auch eine Frechheit.

Fordere eine Interne Verwarnung oder degradierung da er für Admin leider noch zu unfähig ist und meint seine Rechte Ausnutzen zu müssen...

samp0395te0ybl8ix.png

SanTiaGo.eXe

Anfänger

• »SanTiaGo.eXe« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 15

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 5 521

Nächstes Level: 7 465

30

2

25.04.2017, 21:05

Ich habe aber nicht gespammt, da hätte /w gereicht das ihr den TVT. zu dem warst du zu der Zeit AFK.

3

25.04.2017, 21:10

@muruk: bitte dazu äußern.

muruk

Projektgeiler Bannleiter

Aktivitätspunkte: 9445

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 6 051 826

Nächstes Level: 6 058 010

4

25.04.2017, 23:18

Moin, wie schon phil gesagt hat, war das dein zweites cbug Vergehen. Somit erhieltst du von mir einen kleinen Timeban.
Im /a-Chat hast du 3-4 mal, jedesmal nach einem Fight gegen besagten User, den Spieler gemeldet. Zu dem Zeitpunkt waren @Hope: und ich dabei einen anderen Spieler zu beobachten, sodass du hättest dich lediglich gedulden müssen statt einfach den selben Text nochmal zu schreiben. In der zwischenzeit war ich auch mal desk und man bekommt nicht jedesmal mit, was im /a-Chat geschrieben wurde. Eine kleine Erinnerung per PN oder meinetwegen im /a, wie : "bist du tv?" etc. fände ich begrüßenswert in der situation. Was Hope und ich genau gemacht haben, habe ich @reanz: im TS mitgeteilt.

5

27.04.2017, 16:05

Sehe kein Fehlverhalten seitens des Administrators @muruk:.

Beschwerde abgelehnt.

#closed