Hallo,
habe ganz normal auf den Server gespielt und meinen Freund der auf den Server GDM Huan heißt
mit Hi Huan begrüßt. Jedenfalls wurde ich dann für 2 Stunden gemutet. Ich ging ins Ts³ um das zu klären
schrieb Re3ker an, keine Antwort. Er jointe in einen Channel, stupste ihn an, keine Antwort. Schrieb Niklas an
er sah es und kaum zu glauben, er schließt den Chat und keine Antwort. Was ist das hier für ein scheiß Support was
an den Tag gelegt wird? Gestern z.b fragen wir im /a Chat wielange ein Clanwar dauert, es waren ungeloegen 2 Probesupporter
(können die denke ich mal auch nicht wissen) und 1 Fulladmin on, der es wissen sollte wielange ein Clanwar geht. Kaum zu glauben
kam die Antwort: Nö, keine Ahnung. Zurück zum Thema. Ich schrieb mehrere Supporter an, dass sie zu R3ker mal sagen sollten, dass
er in den Chat schauen soll. Ich wartet ca. 5 Minuten, von 5 Supportern wieder mal keine Antwort, außer von Steve, wo ich dann
förmlich ausgerastet bin. Ich will damit nur sagen, wofür man gibts die Supporter, wenn man eh nie hilfe von ihnen bekommt? Außerdem
soll R3ker mir wieder meinen Mute entfernen. Liebe Supporter achtet doch einmal auf den Ts³ Chat irgendwo muss ich euch doch erreichen
wenn ich ingame gemutet bin
mfg. paco
/E hiers der Screen wo ich in den Chat schrieb und daraufhin gemutet wurde.
Pic-Upload.de - sa-mp-552.png