Du bist nicht angemeldet.

WieErFrisst

Anfänger

  • »WieErFrisst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 25

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 12 336

Nächstes Level: 13 278

  • Private Nachricht senden
70

1

31.12.2017, 02:36

[Angenommen] Kritik @muruk

Als ich muruk im ts mit "hu" anschrieb,machte er sich Ingame bemerkbar und befragte mich mit wie wieso beleidigst du mich Grundlos.
Daraufhin versuchte ich im zu Erklären das er seit 4 Stunden nicht tätig war und ich nur gucken wollte ob er da ist um einen "Angeblichen"
Cheater mal zu spectaten.
Zuerst dachte ich er macht nur Spaß weil er meistens korrekt drauf ist,und schrieb Sachen wie habe aus Emotionen geschrieben.
Als er im Ts3 nicht geantwortet hat habe ich @Farbod "nett"!! danach gefraft ob er ihn "spectaten könne".
Was ich ihn auf schrieb, und meinte wenn ich dich "Beleidigend" anschreibe wieso habe ich ihn nett danach gefragt?
Ich lehnte alles ab und schrieb, wieso sollte ich dich Grundlos beleidigen.
Er meinte nur , ja ich kann nicht verstehen wieso du hu als Zeichen benutz um zu gucken ob ich da bin.

Ps : Habe leider noch nie einen Gesehen der mich oder irgendwem anders das Wort "hu" als Abkürzung genommen hat für eine Beleidigung.

Im ts3 darauf schrieb ich ihm das:

"Die Hauptuntersuchung soll die Mängelfreiheit von Kraftfahrzeugen
sicherstellen. Dabei handelt es sich um eine Fahrzeugüberprüfung, bei
der die Fahrzeugsicherheit kontrolliert wird. Fahrzeuge, die über keine
gültige HU verfügen, können nicht zugelassen werden und nicht am
Straßenverkehr teilnehmen. "

und fragte ihn ob er die Hauptuntersuchung schon hat.

Um die Lage bisschen zu lockern (Kleiner Witz) ...leider sah er das nicht witzig,und gab er mir einen Perma ban auf dem Teamspeak
einen Chatban und 2.Stunden Chatblock.

Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit einem Admin (Was ich auch nicht vor hatte).


Hoffe mich kann auch einer verstehen,weil ich irgendwie nicht drauf klarkommen xD :(



Lg :

@@WieErFrisst

Kobe.Bryant

|GDM| we will do it

  • »Kobe.Bryant« ist männlich

Beiträge: 3 876

Wohnort: Freiberg

Beruf: Industriekaufmann

Hobbys: Basketball

InGame Name: Kobe.Bryant

Youtube:

Aktivitätspunkte: 26615

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 16 758 069

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 610

  • Private Nachricht senden

2

31.12.2017, 02:54

@muruk:

Bitte dazu äußern.

@WieErFrisst: Dein Chatwarn sowie Ban Ingame habe ich entfernt da dieser ungerechtfertigt war/ist.

Den Ban auf dem Teamspeak habe ich auch aufgehoben, da die Buchstabenkombination zwar auf eine Beleidigung hinweisen könnte, dies aber nicht direkt tut.

@muruk:

Bitte sinnvolle Bangründe benutzen. (WieErFrisst [30.12.2017 - 01:23:42] wurde von muruk 10 Minuten vom Server gebannt. Grund: bye)
Signatur von »Kobe.Bryant«









muruk

Projektgeiler Bannleiter

Beiträge: 1 741

Aktivitätspunkte: 9445

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 6 020 195

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 106

  • Private Nachricht senden

3

31.12.2017, 03:17

Den Ban auf dem Teamspeak habe ich auch aufgehoben, da die Buchstabenkombination zwar auf eine Beleidigung hinweisen könnte, dies aber nicht direkt tut.
Genau deswegen habe ich ihn ingame darauf angesprochen was er damit meinte bzw warum er das geschrieben hat.
Erst war seine Antwort, dass er "hu" aus der Emotion heraus geschrieben hat:
Hier klicken für weitere Informationen
#5447155 Whisper [31.12.2017 - 01:57:53] | ADMIN-WHISPER: Head Administrator muruk hat an WieErFrisst gewhispert: und warum sprichst du mich mit "hu" an?
#5447156 Adminchat [31.12.2017 - 01:58:10] | Adminreport von WieErFrisst[4]: War mit Emotion xD


Dann hieß es dann doch, dass es nur ein "Zeichen" war um zu schauen, ob ich da wäre. Somit also random was geschrieben:
Hier klicken für weitere Informationen
#5447162 Adminchat [31.12.2017 - 02:00:36] | Adminreport von WieErFrisst[4]: ich wollte eigentlich nur gucken ob du dort bist und habe ein Zeichen
#5447163 Adminchat [31.12.2017 - 02:00:43] | Adminreport von WieErFrisst[4]: gegeben ich glaube du verstehst was anderes


So nebenbei, warum sollte man "hu" random schreiben, um zu schauen ob jemand da ist?

Danach kam der "Witz" mit der Hauptuntersuchung (hast du ja selber bereits zitiert).
Ich denke wir wissen somit beide, aufgrund des 1. Zitats mit der "ausufernden Emotion" was du gemeint hast. Du kannst ja gerne mad sein wegen eines Cheaters (den ich btw auch ingame gebannt habe, als ich wieder am PC war); aber das gibt dir nicht das Recht wahllos einen Admin so im TS anzuschreiben, nur weil er afk ist.

Bitte sinnvolle Bangründe benutzen. (WieErFrisst [30.12.2017 - 01:23:42] wurde von muruk 10 Minuten vom Server gebannt. Grund: bye)
Folgendes Szenario: Es wurde ein Event veranstaltet (Elefant an der Wand) und es wurde angesagt nicht zu boxen und sich an der Wand anzustellen, sonst wird man aus dem Event ausgeschlossen. Gab dann einen der abischtlich geboxt hat--> /spawn bzw Kill (Eventausschlus).
Während des Events gab es wieder jmd der, als er merkte, dass er verloren hat, anfing die anderen Teilnehmer und mich zu boxen und somit zu stören. Er bekam einen Kick wegen "Eventstörung". In der nächsten Runde wurde ein weiteres Mal das Event gestört, indem andere Teilnehmer und ich geboxt wurden; der Teilnehmer kam vom selben Clan wie der Kandidat davor. Bevor ich also /kick ID Eventstörung eingegeben habe, hab ich es schneller erledigt, um das Event nicht noch weiter pausieren zu müssen. Aber Kritik angenommen, was das betrifft.

@Kobe.Bryant:

WieErFrisst

Anfänger

  • »WieErFrisst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 25

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 12 336

Nächstes Level: 13 278

  • Private Nachricht senden
70

4

31.12.2017, 03:54

.

Den Ban auf dem Teamspeak habe ich auch aufgehoben, da die Buchstabenkombination zwar auf eine Beleidigung hinweisen könnte, dies aber nicht direkt tut.
Genau deswegen habe ich ihn ingame darauf angesprochen was er damit meinte bzw warum er das geschrieben hat.
Erst war seine Antwort, dass er "hu" aus der Emotion heraus geschrieben hat:
Hier klicken für weitere Informationen
#5447155 Whisper [31.12.2017 - 01:57:53] | ADMIN-WHISPER: Head Administrator muruk hat an WieErFrisst gewhispert: und warum sprichst du mich mit "hu" an?
#5447156 Adminchat [31.12.2017 - 01:58:10] | Adminreport von WieErFrisst[4]: War mit Emotion xD


Dann hieß es dann doch, dass es nur ein "Zeichen" war um zu schauen, ob ich da wäre. Somit also random was geschrieben:
Hier klicken für weitere Informationen
#5447162 Adminchat [31.12.2017 - 02:00:36] | Adminreport von WieErFrisst[4]: ich wollte eigentlich nur gucken ob du dort bist und habe ein Zeichen
#5447163 Adminchat [31.12.2017 - 02:00:43] | Adminreport von WieErFrisst[4]: gegeben ich glaube du verstehst was anderes


So nebenbei, warum sollte man "hu" random schreiben, um zu schauen ob jemand da ist?

Danach kam der "Witz" mit der Hauptuntersuchung (hast du ja selber bereits zitiert).
Ich denke wir wissen somit beide, aufgrund des 1. Zitats mit der "ausufernden Emotion" was du gemeint hast. Du kannst ja gerne mad sein wegen eines Cheaters (den ich btw auch ingame gebannt habe, als ich wieder am PC war); aber das gibt dir nicht das Recht wahllos einen Admin so im TS anzuschreiben, nur weil er afk ist.

Bitte sinnvolle Bangründe benutzen. (WieErFrisst [30.12.2017 - 01:23:42] wurde von muruk 10 Minuten vom Server gebannt. Grund: bye)
Folgendes Szenario: Es wurde ein Event veranstaltet (Elefant an der Wand) und es wurde angesagt nicht zu boxen und sich an der Wand anzustellen, sonst wird man aus dem Event ausgeschlossen. Gab dann einen der abischtlich geboxt hat--> /spawn bzw Kill (Eventausschlus).
Während des Events gab es wieder jmd der, als er merkte, dass er verloren hat, anfing die anderen Teilnehmer und mich zu boxen und somit zu stören. Er bekam einen Kick wegen "Eventstörung". In der nächsten Runde wurde ein weiteres Mal das Event gestört, indem andere Teilnehmer und ich geboxt wurden; der Teilnehmer kam vom selben Clan wie der Kandidat davor. Bevor ich also /kick ID Eventstörung eingegeben habe, hab ich es schneller erledigt, um das Event nicht noch weiter pausieren zu müssen. Aber Kritik angenommen, was das betrifft.

@Kobe.Bryant:
Wie gesagt war keinerseits Mad drauf,wie auch schon geschrieben habe Ich Farbod um bitte geholfen und dies "höfflich".
Diese, habe aus Emotion geschrieben war eigentlich nur weil ich nicht verstanden habe was du von mir wolltest,weil ich zuerst nicht wusste/gecheckt habe ob du dies ernst meinst weil ich durch das Wort "hu" nichts rausziehen kann leider. Hätte jz auch ein Hi sein können
Hö,Naja nicht das,das jz auch ne "Anmerkung" ist... Und Witze darf man sich ja auch leider nicht erlauben. schade


Das wars dan meinerseits :S



Lg : WieErFrisst

Kobe.Bryant

|GDM| we will do it

  • »Kobe.Bryant« ist männlich

Beiträge: 3 876

Wohnort: Freiberg

Beruf: Industriekaufmann

Hobbys: Basketball

InGame Name: Kobe.Bryant

Youtube:

Aktivitätspunkte: 26615

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 16 758 069

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 610

  • Private Nachricht senden

5

31.12.2017, 13:15

Strafen wurden annuliert.
Kritik wurde vom Admin angenommen

von daher

#closed
Signatur von »Kobe.Bryant«









Ähnliche Themen

Verwendete Tags

.

Bisher haben 63 User diesen Thread gelesen