Also, wunderschönen guten Abend.
1. Ich wurde in den Clanwar gerufen wegen low fps'ler, aimbottest abuser und High pings.
Dann war es mir zu blöd immer tv zu gehen um die Id's herrauszufinden.
Dann ging ich aduty und portete mich zu Philip_shottz. Ich spawnte mir einen Infernus
und chillte hinter so einem Ding. Zudem finde ich es traurig das du erfinden musst, dass ich "rumgerast"
sei und euch anscheint belästigt hätte. Ich war nichtmal mit meinem Infernus in eurer nähe, aber ok.
2. Ich lasse mich bestimmt nicht von einem User so dumm anmachen, "Verpiss dich aus dem Clanwar ect."
Daraufhin kickte ich dich. (Schön das du es zu gist, dass es berechtigt war)
3. Als du dich wieder eingeloggt hast, schriebst du das wie es auf dem Screen zu sehen ist.
Ich dachte mir okay, juckt mich nicht da ich noch nicht ganz fertig war.
Ca. 2 min später schriebst du erneut, das ich mich verpissen soll ect. bla bla pp.
4. Ich kickte dich erneut.
5. Du fingst an mich im Teamspeak zu beleidigen/flamen ect. pp
6. Du kamst wieder ingame und es kam keine andere Reaktion von dir und fingst erneut an
zu bleidigen/flamen/kind sein.
7. Ich habe dich nicht gemutet, dann ca. 10 min später ist dir ein Missgeschick passiert und
hast leider 7c Also bla bla bla bla ich finde Shinji ist schon dumm (Und noch etwas) geschrieben.
Darauf hin habe ich dich für einen Tag ingame gebannt da ich mich nicht MEHRMALS beleidigen lasse.
8. Zu dem Thema im Teamspeak nach deinem Bann, ich lasse mich nicht als Kind, unfähig ect pp beleidigen.
Ich schloss mehrmals das Chatfenster und du hast ebenfalls keine andere Reaktion gezeigt außer dein
Kinderliches verhalten mir zu zeigen.
Als ich erneut das Chatfenster geschlossen habe und du mich erneut als Kind, unfähig ect. pp beschuldigt hast
habe ich dich für einen Tag im Teamspeak gebannt.
so hier
@Kobe
@Domi
@Curry
@Steve