Du bist nicht angemeldet.

jack_Ripper

♥Lagshot i muss u♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥Deagle♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥1o1♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥Ripper♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥Man of Steel♥

  • »jack_Ripper« ist männlich
  • »jack_Ripper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 50

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 28 048

Nächstes Level: 29 658

  • Private Nachricht senden
230

1

01.11.2013, 19:15

Kritik an mopharus

Guten Tag
Zunächst möchte ich sagen das das Adminteam gute Arbeit leistet allerdings kommt es mir in letzter Zeit so vor als würde man mich Schikanieren.
Ich werde zb. Gekickt mit 60 fps und nem 30 Ping mit der Begründung Fps und Ping Fixen. Das hat mich anfangs nicht gestört, allerdings wurde bei mir ein Modcheck durchgeführt was mich anfangs auch nicht Störte allerdings war dieser Unverständlich da mein Gegner immer getroffen hat usw.
Naja bis hierhin war alles gut aber was jetzt kam war der Hammer. Mein Gegner (Name bleibt geheim, derjenige wird sich angesprochen fühlen)
der selbst massiv gelaggt hat und immer wieder vom Gebäude Hüpft und auf den Desk geht hat sich ein Zweites mal Beschwert mit der Begründung ich hätte 30 FPS. Aber da der Server eine Aktive anzeige hat die bei mir durchgängig auf 60 FPS ist konnte ich dies nur dementieren. So hier hat es angefangen zu Nerven, nur weil mein Gegner nichts Trifft bin automatisch ich auf gut Deutsch gesagt "Der Arsch". So nun Beschwert er sich wieder und hier kommt mopharus ins Spiel da er mich mit einem Ping von 50 kickt mit der Begründung Ping Fixen. Ich könnte Ausrasten das was sich so mancher Admin erlaubt kann einfach nicht sein. Wenn das so weiter geht such ich mir nen neuen Dm Server ich hab echt die Schnauze voll. Und mein Gegner bekommt natürlich keine Strafe er darf vom Haus Springen weil ich ja so Lage.
Nochmals das hier soll kein Angriff sein ich will nur Vortragen wie ich in letzter zeit Behandelt werde.
Ich hoffe dies wird sich im Laufe der nächsten Tage bessern. Also diese Beschwerde richtet sich nicht nur an den genannten Supporter sondern an mehrere Admins.

Hier noch der Beweis:

samp325uj3ynhb6wi.png


samp324v7cnubdj8w.png


Mit Freundlichen Grüßen
jack_Ripper

Mopharus

unregistriert

2

01.11.2013, 19:25

So dann melde ich mich mal..
Erst einmal, tut mir leid, aber deine Gegner haben sich permanent im A-Chat gespamt, was du leider nicht wissen konntest.
Jedenfalls, da stand am Anfang (beim ersten Screen) immer von einem User: ID .. (deine) hat 30 FPS, als ich mir das angeschaut habe (mehrfach /ID ... eingegeben) kam dort immer eine FPS Anzahl von: 30-45. Mind. 5x hab ich geschaut gehabt und irgendwann ging mir der User dermaßen auf die Eier und guckte das letzte mal. Da hattest du, falls du die Person warst, ca. 33 FPS. Da hab ich dich gekickt. Vielleicht hattest du auch einen High-Ping, kann mich nicht dran erinnern. Beim zweiten mal, was heute war, war exakt das gleiche. Deshalb weiß ich nicht wieso bei dir konstante 60 FPS angezeigt wird und bei mir immer wieder 30-45 FPS.. Es gab immer mehrfache Beschwerden bzgl. deiner FPS Zahl weshalb ich mich dazu entschlossen habe dich zu kicken. Screens etc sind leider nicht vorhanden, obwohl ich normalerweise alles abscreene.. Naja, hoffe du nimmst mein Beitrag zu herzen.. Kann da persönlich ja nichts für, kann nur das machen, was ich sehe.

Jake

Ehm. Headadmin ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Inaktiv ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Damals war alles besser x)

  • »Jake« ist männlich

Beiträge: 1 215

Wohnort: Mannheim

Beruf: Schüler

Youtube:

Aktivitätspunkte: 6485

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 5 014 338

Nächstes Level: 5 107 448

Danksagungen: 14

  • Private Nachricht senden

3

01.11.2013, 20:57

Du musst in der Regel sowas nicht abscreenen aber man kann sowas in den logs prüfen wie oft du wirklich /ID eingegeben hast da dies ja im Chat angezeigt wird @DasCurry:

Gruß
Jake
Signatur von »Jake«


LevaiN Family |
jake levaiN | Shaun levaiN | Pavlos levaiN

4

01.11.2013, 21:28

So dann melde ich mich mal..
Erst einmal, tut mir leid, aber deine Gegner haben sich permanent im A-Chat gespamt, was du leider nicht wissen konntest.
Jedenfalls, da stand am Anfang (beim ersten Screen) immer von einem User: ID .. (deine) hat 30 FPS, als ich mir das angeschaut habe (mehrfach /ID ... eingegeben) kam dort immer eine FPS Anzahl von: 30-45. Mind. 5x hab ich geschaut gehabt und irgendwann ging mir der User dermaßen auf die Eier und guckte das letzte mal. Da hattest du, falls du die Person warst, ca. 33 FPS. Da hab ich dich gekickt. Vielleicht hattest du auch einen High-Ping, kann mich nicht dran erinnern. Beim zweiten mal, was heute war, war exakt das gleiche. Deshalb weiß ich nicht wieso bei dir konstante 60 FPS angezeigt wird und bei mir immer wieder 30-45 FPS.. Es gab immer mehrfache Beschwerden bzgl. deiner FPS Zahl weshalb ich mich dazu entschlossen habe dich zu kicken. Screens etc sind leider nicht vorhanden, obwohl ich normalerweise alles abscreene.. Naja, hoffe du nimmst mein Beitrag zu herzen.. Kann da persönlich ja nichts für, kann nur das machen, was ich sehe.
Ich will mal drauf hinweisen, dass, wenn bei dir in der "Userliste" viele stehen, die einen Ping von 0 haben, dass man selbst dann einen Highping hat/bekommt. Ich weiß bei dir steht 49er Ping aber bei anderen steht dann unter /ID dein wirklicher Ping und der war höher. Ist bei mir auch so.
Bei mir steht dann auch dass viele einen Ping von 0 haben und habe dann kurzzeitig einen Ping von über 100 was dann einen Kick bedeutet. Bei dir war es dann nicht anders. Aber zu dieser Zeit hat der Server auch krass gelaggt, was aber nicht die Schuld von @mopharus: ist.
Es lag an dem Server dass alle Highping hatten und einige haben es erst später registriert dass die Laggs nicht vom User kamen.

MfG

Ähnliche Themen

Bisher hat ein User diesen Thread gelesen