Keine Ahnung Azion war im TS dann hab ich halt gesehen das er Rechte hatte. War aber nur kurz, damit der in den Chat schreiben konnte, soweit ich weiß. Danach wieder Spieler. Was mich wunderte: Er war wieder Adminrank 0 aber im Tab wurde er als Admin on duty angezeigt.Wieso ist schon wieder irgendein User Admin gewesen?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: IT
InGame Name: DasQuarry
Ehm. Stellv. Projektleitung
InGame Name: InSaNe.
Beruf: IT
InGame Name: DasQuarry
Beruf: Industriekaufmann
Hobbys: Basketball
InGame Name: Kobe.Bryant
Gut, und nun? Sollen jetzt etwa Alle, die jemals in sowas verwickelt waren Stellungnahme beziehen oder sich ernsthaft entschuldigen? Sowas kannst Du nicht verlangen, vorallem nicht in diesem Spektrum.Was willst du mir "Ihr" ? Ich alleine schreibe diese Kritik.
Denkst ich weiß und kenne die Aufgabengebiete nicht der Admin´s ? Denkst du, du bist der einzige der weiß was Sache ist ?.
Nein Ebend nicht. Wer reden von Unfähigkeit ? Du bist der erste der es geschrieben hat.
Ist mir eig. egal was Domi zu dir im Ts sagt.
Wie schon beim letzten Post, ist es eine Öffentliche Kritik wozu man sich als Projektleitung äußern sollte ( Ohne jemanden anzugreifen (( Domi )))
Es wird meine Kritik an den Admin´s "lapidar" hingenommen und es wird geschrieben " Spaß muss sein und alles war nur Spaß" und ?
Ich will das daraus Konsequenzen gezogen werden bzw. ernsthaft mit den Beteiligten Personen geredet wird über diesen Vorfall.
Die Admins geben Usern die sie "gut" kennen i.welche Namen den anderen Usern auf dem Server schon haben.
Wenn man mal die Logs genau durchschaut war das Heute MOrgen auch der Fall @R3cker: ...
Das kann nicht sein ! Sowas darf nicht sein !
Gut, und nun? Sollen jetzt etwa Alle, die jemals in sowas verwickelt waren Stellungnahme beziehen oder sich ernsthaft entschuldigen? Sowas kannst Du nicht verlangen, vorallem nicht in diesem Spektrum.Was willst du mir "Ihr" ? Ich alleine schreibe diese Kritik.
Denkst ich weiß und kenne die Aufgabengebiete nicht der Admin´s ? Denkst du, du bist der einzige der weiß was Sache ist ?.
Nein Ebend nicht. Wer reden von Unfähigkeit ? Du bist der erste der es geschrieben hat.
Ist mir eig. egal was Domi zu dir im Ts sagt.
Wie schon beim letzten Post, ist es eine Öffentliche Kritik wozu man sich als Projektleitung äußern sollte ( Ohne jemanden anzugreifen (( Domi )))
Es wird meine Kritik an den Admin´s "lapidar" hingenommen und es wird geschrieben " Spaß muss sein und alles war nur Spaß" und ?
Ich will das daraus Konsequenzen gezogen werden bzw. ernsthaft mit den Beteiligten Personen geredet wird über diesen Vorfall.
Die Admins geben Usern die sie "gut" kennen i.welche Namen den anderen Usern auf dem Server schon haben.
Wenn man mal die Logs genau durchschaut war das Heute MOrgen auch der Fall @R3cker: ...
Das kann nicht sein ! Sowas darf nicht sein !
Du solltest eines bedenken: Administratoren sind auch nur Menschen!
Du darfst und kannst nicht verlangen, dass sich jeder immer nach Vorschriften oder Gegebenheiten zu halten hat. Sowas ist Moralisch und auch vorallem Human her gar nicht möglich. Jeder Supporter, Admin, Teamleiter etc. hat auch das Recht darauf Spaß zu haben. Auch wenn er ein oder andere Name Mal nicht angebracht ist, kann man dies doch immernoch als Spaß identifizieren. Denkst Du, die Admins geben irgendwelchen Usern random diese Namen, um sie zu mobben? Neeeein, bestimmt nicht. Solche Namen werden einfach darum vergeben, weil die Admins auch Mal Spaß haben wollen und ein bisschen rumalbern wollen. Dabei spielt auch das Alter keinerlei Rolle, denn egal wie alt man ist, man muss immer irgendwo Spaß haben und ein bisschen aus dem Zinken fallen.
Wenn ein Admin einen User einen Namen gibt wie z.B "DrDurchfall" oder "MasonsKnecht", dann kann man sich allein schon vom Grundgedanken her denken, dass es aus Spaß gemeint ist. Wenn sich Leute dadurch angegriffen fühlen, haben sie einfach Pech gehabt. Denn ich selbst wüsste nicht was es die Leute angehen würde, wenn man sich Mal einen kleinen Spaß unter Freunden erlaubt.
Ich lerne einen Sozialen Beruf in dem ich Mensch bei bringen muss sich an Regeln zu halten
Beruf: Industriekaufmann
Hobbys: Basketball
InGame Name: Kobe.Bryant