Die Stammuser kennen diesen Humor bereits & wissen vorallem auch, wie die Leute hier ticken. Deshalb wissen die meisten auch, dass dies als Spaß vernommen wird. Auch wenn hier 200 User spielen sollten, sollte man schon den gewissen Grundsatz besitzen zu wissen, dass dies nicht Ernst zu nehmen ist.Ich arbeite mit Mensch die in einer Physiatrie untergebracht sind. Das heißt, genau die Sau raus lassen *-*.
Wir sind bei einem Spiel und nicht im Reallife deshalb lassen wir das mal raus, ich denke jeder Mensch kann die Sau raus lassen aber nicht wenn man Seriös rüber kommen will.
Auf einem Gta sa Server auf dem Täglich 70 User spielen ?!!
Mfg
Die Stammuser kennen diesen Humor bereits & wissen vorallem auch, wie die Leute hier ticken. Deshalb wissen die meisten auch, dass dies als Spaß vernommen wird. Auch wenn hier 200 User spielen sollten, sollte man schon den gewissen Grundsatz besitzen zu wissen, dass dies nicht Ernst zu nehmen ist.Ich arbeite mit Mensch die in einer Physiatrie untergebracht sind. Das heißt, genau die Sau raus lassen *-*.
Wir sind bei einem Spiel und nicht im Reallife deshalb lassen wir das mal raus, ich denke jeder Mensch kann die Sau raus lassen aber nicht wenn man Seriös rüber kommen will.
Mfg
Mfg
Ich möchte nicht mehr mit dir weiterschreiben, da du nicht verstehst um was es hier geht.
Benutzerinformationen überspringen
Malone
Beruf: Informationstechnischer Assistent (ITA)
Dann bann ich dich einfach, weil ich mein Spaß haben will. Hast dann halt Pech gehabt, wenn ich mein Spaß haben will ♥Wenn ein Admin einen User einen Namen gibt wie z.B "DrDurchfall" oder "MasonsKnecht", dann kann man sich allein schon vom Grundgedanken her denken, dass es aus Spaß gemeint ist. Wenn sich Leute dadurch angegriffen fühlen, haben sie einfach Pech gehabt. Denn ich selbst wüsste nicht was es die Leute angehen würde, wenn man sich Mal einen kleinen Spaß unter Freunden erlaubt.
Ohohohoo.. Es ist keine Woche vergangen und über so ein Thema wurde schon gesprochen, weil ein User gemobbt wurde unter diesen Umständen.Denkst Du, die Admins geben irgendwelchen Usern random diese Namen, um sie zu mobben? Neeeein, bestimmt nicht. Solche Namen werden einfach darum vergeben, weil die Admins auch Mal Spaß haben wollen und ein bisschen rumalbern wollen.
Als Teammitglied solltest Du aus Loyalität eigentlich hinter deren Meinung stehen, aber nagut. Außerdem wenn Du mich einfach so zum Spaß bannen wollen würdest, könntest Du direkt dein Entlassungsschreiben hinterherwerfen, da es gegen die Regeln verstößt.Dann bann ich dich einfach, weil ich mein Spaß haben will. Hast dann halt Pech gehabt, wenn ich mein Spaß haben will ♥
Malone
Beruf: Informationstechnischer Assistent (ITA)
Sowas grenzt an Dummheit, wenn man so offensichtlich dargestellte Ironie nicht erkennt.Außerdem wenn Du mich einfach so zum Spaß bannen wollen würdest, könntest Du direkt dein Entlassungsschreiben hinterherwerfen, da es gegen die Regeln verstößt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Levent« (02.02.2014, 00:58)
Beruf: Industriekaufmann
Hobbys: Basketball
InGame Name: Kobe.Bryant
Beruf: Industriekaufmann
Hobbys: Basketball
InGame Name: Kobe.Bryant
2 Besucher