Du bist nicht angemeldet.

AZiON

Anfänger

Aktivitätspunkte: 175

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 113 027

Nächstes Level: 125 609

• Private Nachricht senden
290

21

01.02.2014, 23:35

Ich arbeite mit Mensch die in einer Physiatrie untergebracht sind. Das heißt, genau die Sau raus lassen *-*.

Wir sind bei einem Spiel und nicht im Reallife deshalb lassen wir das mal raus, ich denke jeder Mensch kann die Sau raus lassen aber nicht wenn man Seriös rüber kommen will.
Auf einem Gta sa Server auf dem Täglich 70 User spielen ?!!

Mfg
Die Stammuser kennen diesen Humor bereits & wissen vorallem auch, wie die Leute hier ticken. Deshalb wissen die meisten auch, dass dies als Spaß vernommen wird. Auch wenn hier 200 User spielen sollten, sollte man schon den gewissen Grundsatz besitzen zu wissen, dass dies nicht Ernst zu nehmen ist.

• »Youonlyliveonline« ist männlich
  • »Youonlyliveonline« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 160

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 96 469

Nächstes Level: 100 000

170

22

01.02.2014, 23:36

Ich arbeite mit Mensch die in einer Physiatrie untergebracht sind. Das heißt, genau die Sau raus lassen *-*.

Wir sind bei einem Spiel und nicht im Reallife deshalb lassen wir das mal raus, ich denke jeder Mensch kann die Sau raus lassen aber nicht wenn man Seriös rüber kommen will.

Mfg
Die Stammuser kennen diesen Humor bereits & wissen vorallem auch, wie die Leute hier ticken. Deshalb wissen die meisten auch, dass dies als Spaß vernommen wird. Auch wenn hier 200 User spielen sollten, sollte man schon den gewissen Grundsatz besitzen zu wissen, dass dies nicht Ernst zu nehmen ist.

Ich möchte nicht mehr mit dir weiterschreiben, da du nicht verstehst um was es hier geht.
Signatur von »Youonlyliveonline«

AZiON

Anfänger

290

23

01.02.2014, 23:37

Mfg

Ich möchte nicht mehr mit dir weiterschreiben, da du nicht verstehst um was es hier geht.

Gerne, ich auch nicht, da ich deinen sinnlosen Grundsatz nicht weiter teilen will. Wenn Du dennoch Interesse hast, kannst Du dich gerne bei mir im TeamSpeak melden. Meinen Namen kannst du kaum verfehlen.

Levent

Malone

• »Levent« ist männlich

Beruf: Informationstechnischer Assistent (ITA)

Aktivitätspunkte: 1385

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 998 331

Nächstes Level: 1 000 000

900

24

02.02.2014, 00:01

Wenn ein Admin einen User einen Namen gibt wie z.B "DrDurchfall" oder "MasonsKnecht", dann kann man sich allein schon vom Grundgedanken her denken, dass es aus Spaß gemeint ist. Wenn sich Leute dadurch angegriffen fühlen, haben sie einfach Pech gehabt. Denn ich selbst wüsste nicht was es die Leute angehen würde, wenn man sich Mal einen kleinen Spaß unter Freunden erlaubt.
Dann bann ich dich einfach, weil ich mein Spaß haben will. Hast dann halt Pech gehabt, wenn ich mein Spaß haben will ♥
Denkst Du, die Admins geben irgendwelchen Usern random diese Namen, um sie zu mobben? Neeeein, bestimmt nicht. Solche Namen werden einfach darum vergeben, weil die Admins auch Mal Spaß haben wollen und ein bisschen rumalbern wollen.
Ohohohoo.. Es ist keine Woche vergangen und über so ein Thema wurde schon gesprochen, weil ein User gemobbt wurde unter diesen Umständen.

Du laberst nur Scheisse, Azion.
Mehr will ich das nicht auch vertiefen, sonst werd' ich zum Politiker.
Signatur von »Levent«

AZiON

Anfänger

290

25

02.02.2014, 00:30

Dann bann ich dich einfach, weil ich mein Spaß haben will. Hast dann halt Pech gehabt, wenn ich mein Spaß haben will ♥
Als Teammitglied solltest Du aus Loyalität eigentlich hinter deren Meinung stehen, aber nagut. Außerdem wenn Du mich einfach so zum Spaß bannen wollen würdest, könntest Du direkt dein Entlassungsschreiben hinterherwerfen, da es gegen die Regeln verstößt.

Und um nochmal beizulegen: Dann solltest Du jetzt Politiker werden. Was damal gewesen ist, ist nicht Heute, oder? Du bist eher der jenige der nur Scheiße labbert. Denn wer sich durch solche Spielereien angegriffen fühlt, sollte lieber Mal einen Psychater aufsuchen.

Levent

Malone

• »Levent« ist männlich

Beruf: Informationstechnischer Assistent (ITA)

Aktivitätspunkte: 1385

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 998 331

Nächstes Level: 1 000 000

900

26

02.02.2014, 00:49

Außerdem wenn Du mich einfach so zum Spaß bannen wollen würdest, könntest Du direkt dein Entlassungsschreiben hinterherwerfen, da es gegen die Regeln verstößt.
Sowas grenzt an Dummheit, wenn man so offensichtlich dargestellte Ironie nicht erkennt.
Ich halt mich raus, mach was du willst.
[Yes]
Signatur von »Levent«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Levent« (02.02.2014, 00:58)

Kobe.Bryant

|GDM| we will do it

• »Kobe.Bryant« ist männlich

Beruf: Industriekaufmann

Hobbys: Basketball

InGame Name: Kobe.Bryant

Youtube:

Aktivitätspunkte: 26620

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 16 896 277

Nächstes Level: 19 059 430

27

02.02.2014, 01:16

Immer diese Diskussionen Fakt ist die Aktion war dumm das wissen die Admins auch. Wie gesagt Folgen usw. werden in der Sitzung besprochen vondaher

#closed bis zur Entscheidung
Signatur von »Kobe.Bryant«

Kobe.Bryant

|GDM| we will do it

• »Kobe.Bryant« ist männlich

Beruf: Industriekaufmann

Hobbys: Basketball

InGame Name: Kobe.Bryant

Youtube:

Aktivitätspunkte: 26620

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 16 896 277