Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Leon.Bull (04.03.2014)
Bei lag.cs hörst du bei einem Treffer keine Hitsounds. Der Hit kommt gar nicht erst beim Server an.Die Hits die eigentlich rein gehen müssten hört ihr mit dem Glocken (Ding) Sound. Da nach 0.3z man auf den Skin schießen müsste damit ein Treffer gelingt wird man dies im Video sehen und dies sind keine Lags ich finde meiner Meinung nach ist es eindeutig. Kann sein, dass ich einige Hits die reingehen müssten vergessen habe.
ja die sounds sind auch editiert.Bei lag.cs hörst du bei einem Treffer keine Hitsounds. Der Hit kommt gar nicht erst beim Server an.Die Hits die eigentlich rein gehen müssten hört ihr mit dem Glocken (Ding) Sound. Da nach 0.3z man auf den Skin schießen müsste damit ein Treffer gelingt wird man dies im Video sehen und dies sind keine Lags ich finde meiner Meinung nach ist es eindeutig. Kann sein, dass ich einige Hits die reingehen müssten vergessen habe.
Sieht für mich nach reineditierten Hitsounds aus
Benutzerinformationen überspringen
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ moin.cs seit 2012 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ War Admin zur besten GDM Zeit ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
echt gut, dass du vom Thema ablenken kannst hab oben schon alles erklärt.Stimmt Manniac, außerdem fällt mir auch auf das dein Deaglesound viel leiser ist als der Hitsound
Ich kann die Sounds auch rausnehmen.Dein argument mit
"trotz cheats triffst du nichts" sparen,
da du nichtmal geschaut hast ob er Lowfps hat-
Die Sounds sind rein editiert, für mich ist es garnicht eindeutig.
Chiko
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ moin.cs seit 2012 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ War Admin zur besten GDM Zeit ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ehm. Headadmin ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Inaktiv ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Damals war alles besser x)
Beruf: Schüler
Ich hatte ja auch in diesem Moment einen Hohen Packetlost nicht nur in diesem Moment, sondern 3-4 Minuten lang.Jeder auf GDM weiß das Aqua mit 9 FPS spielt
Schaut aber trzd mies aus da sind hits dabei die er Schlucken müsste
Bei hohen Packetlost würde man durch die Map sliden.Ich hatte einen sehr Hohen Packetlost auch im TeamSpeak ~40% waren das glaube ich, ich konnte gar nicht mehr spielen und ging Offline.
Bei hohen Packetlost würde man durch die Map sliden.Ich hatte einen sehr Hohen Packetlost auch im TeamSpeak ~40% waren das glaube ich, ich konnte gar nicht mehr spielen und ging Offline.
Bei geringer FPS Trifft man selber schwer und die Person hat ganz andere Movements, dass heißt macht nur kurze schnelle Bewegungen
@Jake:
SysAdmin w/ ♥ & Soul - Forum ID 3, InGame ID 2 :)
InGame Name: Silver.Star
Bei geringer FPS Trifft man selber schwer
Ich habe eine mal ausprobiert, aber ich glaube die ist draußen.Ich finde Aqua hat an , er schluckt wie seine anderen Clan-mitglieder kaum doublehits und slidet immer weg (vlt eine verobtene PED.ifp )
Beruf: Industriekaufmann
Hobbys: Basketball
InGame Name: Kobe.Bryant