Du bist nicht angemeldet.

• »Youonlyliveonline« ist männlich
  • »Youonlyliveonline« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 160

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 96 419

Nächstes Level: 100 000

• Private Nachricht senden
170

1

01.02.2014, 22:34

Kritik gegen Mason und Insane

Kleines Vorwort:
Im "echten" Leben habe ich einen Kumpel der heißt auf diesem Server @Mendez.Shneezin: er ist Supporter und kümmert sich um anfallende Dinge die auf dem Server zu- erledigen sind. Er saß zu diesem Zeitpunkt neben mir und wundert sich als ich ihn fragte: " Sag mal was geht heute mit den Admin´s ab ? :o "
Er erwiderte: " Keine Ahnung Screen das ab und frag mal im Forum nach was da geht! "
Prompt nahm ich seinen Vorschlag an und Screen´te alles ab was ich sah.

Einen schönen guten Abend,
ich möchte hier eine Kritik gegen einige Team Mitglieder die als Full Admin bzw. Team Leitung aktiv auf German Deathmatch spielen und diesen Server repräsentieren.
Nun dann, kommen wir zu geschehen____:
Ich war bei einem Deagle Event das @InSaNe.: gestaltete und anleitete. Als mir plötzlich aufgefallen ist das irgendein User " Adminrechte " hatte. Ich gab /admins ein um zusehen ob ein neues Team Mitglied aufgenommen worden ist. Er stand aber nicht in der Liste was mich ein bisschen stutzig gemacht hat, aber ich dachte bei mir: " Wenn @Mason_Fierro: als Team Leitung und Insane als Full Admin da sind ist es ihnen schon bekannt und ich muss mir keinen Kopf machen ".

Beim Deagle Event schreibt jedoch dieser User der zum Admin gemacht worden ist eine schwere Beleidigung in den /o- Chat. Promt wurde der Chat gecleart und der User gebannt. ----> Der /o Chat war geschlossen das heißt kein anderer User kann in diesem Chat schreiben, nur die Admins/Supporter.

Da, wie ich oben schon geschrieben habe, präsentieren die Admin´s den Server auf dem sie Spielen, ein gewisses Alter und Reife sollten diese auch besitzen. <-- Meiner Meinung nach.

Nach diesem Vorfall ging ich erstmal Off. *Ironie On* "Ich war geschockt". *Ironie Off*

Ich ging nach geraumer Zeit wieder Online und ging ins "Gangfight" ich sah wie die beiden Admin´s (( @Mason: @InSaNe.: )) sich ihren Namen in Obszön leichtsinnige Namen umwandelten. (( Die Namen kann man auf den Screen´s sehen )).

Ich spiele seit mehr als einem Jahr auf German Deathmatch und habe sowas noch nie gesehen. Ich weiß aus Gesprächen im TS³ das Insane und auch Mason schon etwas Reifer und Älter sind, deshalb verstehe ich dieses "kindische" Verhalten nicht.

/// Die Screen´s ///

Pic-Upload.de - sa-mp-000.png
Pic-Upload.de - sa-mp-001.png
Pic-Upload.de - sa-mp-002.png
Pic-Upload.de - sa-mp-003.png
Pic-Upload.de - sa-mp-004.png
Pic-Upload.de - sa-mp-005.png
Pic-Upload.de - sa-mp-006.png
Pic-Upload.de - sa-mp-007.png
Pic-Upload.de - sa-mp-008.png

Verlinkung:
@Kobe.Bryant:
@Domi:

Mit recht freundlichen Grüßen
Eric_Tebow alias / Butterbrot alias /Youonlyliveonline alias /Aiden.Johnsen
(( RGN )) Brian.Spilner alias /Caroline.Lamour alias Jacob.Firestone
Signatur von »Youonlyliveonline«

Mason_Fierro

unregistriert

2

01.02.2014, 22:40

Also das mit der Beleidigung ist mir erst im nachhinein aufgefallen. Aber der User wurde doch dafür gebannt wenn ich richtig lese?
Und ich weiß nicht was an den Namen so schlimm sein sollte...ok, Kackvogel war vielleicht nicht so nett aber sonst ist doch nix schlimmes dran.
Wir waren halt im TS und hatten unsere Späße. Wir haben es auch nicht übertrieben...

• »jordan.« ist männlich

Aktivitätspunkte: 22930

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 18 589 528

Nächstes Level: 19 059 430

3

01.02.2014, 22:41

Wieso ist schon wieder irgendein User Admin gewesen?
Sie hassen Verräter, doch lieben den Verrat.

170

4

01.02.2014, 22:41

Doch Mason, ich finde schon doch das wird diesmal hoffentlich von der Serverleitung übernommen.

Was würde ein neuer User sagen der frisch auf diesen Server kommt und sowas sieht ?
Ich denke er geht runter und sucht sich einen anderen DM server.

Mfg

Mason_Fierro

unregistriert

5

01.02.2014, 22:43

Wieso ist schon wieder irgendein User Admin gewesen?
Keine Ahnung Azion war im TS dann hab ich halt gesehen das er Rechte hatte. War aber nur kurz, damit der in den Chat schreiben konnte, soweit ich weiß. Danach wieder Spieler. Was mich wunderte: Er war wieder Adminrank 0 aber im Tab wurde er als Admin on duty angezeigt.

170

6

01.02.2014, 22:46

Mason, lüge doch nicht, er wurde auf einmal Projektleitung bzw. full Admin.
Wieso sollte er im /o schreiben können, er hat ja nicht mal geschrieben.

@Domi: ich würde mal die Logs überprüfen...

mfg

DasCurry

Administrator

• »DasCurry« ist männlich

Beruf: IT

InGame Name: DasQuarry

Aktivitätspunkte: 12495

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 982 369

Nächstes Level: 10 000 000

7

01.02.2014, 22:49

Wir wissen selber, dass die Beleidigung im O Chat unangebracht war, er hat dafür aber auch seine Strafe erhalten.

Grüße
DasCurry

InSaNe.

Ehm. Stellv. Projektleitung

• »InSaNe.« ist männlich

InGame Name: InSaNe.

Youtube:

Aktivitätspunkte: 7445

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 944 638

Nächstes Level: 5 107 448

8

01.02.2014, 22:59

Guten Tag,
ich finde ein bisschen Spaß muss sein...
Und das mit dem Chat was er da geschrieben hat, dafür hab ich ihm einen 120 Minuten Ban + Warn gegeben obwohl er im TS bei uns war.
Und warum er Projektleitung hatte ist ganz einfach.... er hieß " InSaNeSKnecht " deshalb hatte er die Projektleitungsrechte
da seine ID niedriger als meine war. Mehr sag ich dazu nicht....

Gruß,
InSaNe.
Signatur von »InSaNe.«

170

9

01.02.2014, 22:59

Ihr versteht wohl nicht was ich meine oder wie ?

Ich meine wieso ändern die Admin´s ihre Namen in Obzön unangebrachte Namen ? Ich meine was soll das, wie Alt sind wir hier.
Wieso gibt man überhaupt einem User Admin rechte wenn 3 Admin ingame sind ? Ich verstehe das nicht.

Und deshalb ist hier eine Kritik. Haben die Admins auf dem Server nicht viel zutun oder wieso machen sie sowas ?
Ich denke einfach dass das Admin abuse ist.

Und jetzt brauch mir keiner kommen mit " Wird Administrativ entschieden " Weil das hier eine Öffentliche Kritik ist !!

AZiON

Anfänger

Aktivitätspunkte: 175

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 112 966

Nächstes Level: 125 609

290

10

01.02.2014, 23:03

Hier Mal eine kleine Stellungnahme von mir persönlich.

Ja, es stimmt. Ich bin der "INSANEsKNECHT" gewesen und ja, ich habe auch diese Beleidigung in den Chat geschrieben. Was man aber nun nicht außer Acht lassen darf, ist die Tatsache, dass hier in keinsterweise Unreife im Mittelpunkt steht. Der Hauptfaktor ist eigentlich nur Spaß gewesen.
Gut, man kann es nun nicht direkt als Spaß(!) ansehen, da es eine öffentliche Beleidigung ggü. einer Person gewesen ist, aber das tut nun nicht wirklich was zur Sache.

@Domi: hatte mich nach dem Vergehen darauf angesprochen und auch gesagt, dass ich eine Strafe bekommen muss. Auch wenn ich im guten Kontakt zur Projektleitung stehe muss auch ich meine Strafe bekommen. Diese hab ich in diesem Fall auch eingesehen und entschuldige mich dementsprechend dafür, wenn es jemaden wie dich moralisch geschadet hat. Es ist einfach ein kleiner Spaß gewesen, der irgendwo kurz eskalierte, nichts weiter. Die Administratoren hier leisten gute Arbeit. Ich darf sowas in den Raum werfen, da ich sie kenne und ihre Aufgabengebiete sowie den ständigen Druck nachvollziehen kann, also sollte man keine voreiligen Schlüsse ziehen wie z.B Unfähigkeit etc.

Abschließender Weise entschuldige ich mich nochmal, falls jemand sich dadurch moralisch angegriffen gefühlt hat.

Entschuldigender Weise,
AZiON

DasCurry

Administrator

• »DasCurry« ist männlich

Beruf: IT

InGame Name: DasQuarry

Aktivitätspunkte: 12495

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 982 369

Nächstes Level: 10 000 000

11

01.02.2014, 23:03

Ihr habt täglich Spaß auf unserem Server, meint ihr nicht, die Admins dürfen sich auch mal Spaß erlauben?

Geschenkejänger Manniac.[257]

░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓

Beruf: build&break software

Aktivitätspunkte: 6975

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 568 552

Nächstes Level: 6 058 010

12

01.02.2014, 23:07

Ich hab das zufällig mitbekommen, weil ich gerade auf dem Server war.

Das Problem ist (jetzt mal an meinem Beispiel)
Ich connecte auf dem Server, logge mich ein, gebe /admins ein und sehe da nen relativ strangen namen. Da denk ich mir erstmal WTF.
Kurze Zeit später schrieb dann eben einer der User mit Adminrechten im Chat irgendwas mit insane und hure nsohn. Als außenstehender denkt man sich schonmal, was da abgeht.

Man kann daher garnicht wissen, ob das Fun ist oder nicht, da man ja nicht die Hintergrundinformationen hat.

best regardz

@TE Aber admins dürfen ja auch malihren spaß haben, oder? Auch wenn man es hier falsch verstehen könnte
Signatur von »Manniac.[257]«

170

13

01.02.2014, 23:12

Was willst du mir "Ihr" ? Ich alleine schreibe diese Kritik.

Denkst ich weiß und kenne die Aufgabengebiete nicht der Admin´s ? Denkst du, du bist der einzige der weiß was Sache ist ?.
Nein Ebend nicht. Wer reden von Unfähigkeit ? Du bist der erste der es geschrieben hat.

Ist mir eig. egal was Domi zu dir im Ts sagt.
Wie schon beim letzten Post, ist es eine Öffentliche Kritik wozu man sich als Projektleitung äußern sollte ( Ohne jemanden anzugreifen (( Domi )))

Es wird meine Kritik an den Admin´s "lapidar" hingenommen und es wird geschrieben " Spaß muss sein und alles war nur Spaß" und ?
Ich will das daraus Konsequenzen gezogen werden bzw. ernsthaft mit den Beteiligten Personen geredet wird über diesen Vorfall.

Die Admins geben Usern die sie "gut" kennen i.welche Namen den anderen Usern auf dem Server schon haben.
Wenn man mal die Logs genau durchschaut war das Heute MOrgen auch der Fall @R3cker: ...

Das kann nicht sein ! Sowas darf nicht sein !

Kobe.Bryant

|GDM| we will do it

• »Kobe.Bryant« ist männlich

Beruf: Industriekaufmann

Hobbys: Basketball

InGame Name: Kobe.Bryant

Youtube:

Aktivitätspunkte: 26620

Erfahrungspunkte: 16 887 945

14

01.02.2014, 23:16

Ich prüf mal die Loggs genau der Name "ichhasseju***" ist mehr als unangebracht

schaue mir das fix alles an und dann sehn wir gleich weeiter
Signatur von »Kobe.Bryant«

Aktivitätspunkte: 50

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 31 910

Nächstes Level: 38 246

200

15

01.02.2014, 23:20

Guten Abend,
ich möchte mich hierzu auch mal äußern, denn das was ich hier sehe ist ja wohl alle gegen einen oder wie ?
Er hat eine Kritik geschrieben, die vollkommen berechtig ist ! Auch wenn es nur Spaß ist, das hat nichts mehr mit Spaß zutun.
Gleiche Situation heute morgen gewesen. Wie Youonlyliveonline schon schreibt.

Ich denke hier sollte mal die Projektleitung ihren Teil dazu geben.

Was mit Spaß ? Wenn wir als Supporter was falsch machen bekommen wir eine Verwarnung oder es wird mit uns darüber gesprochen.. Ich seh es kaum noch als Spaß an wenn das Wort (( Hu*en*ohn fällt ))

Mit freundlichen Grüßen
Shneezin
(( Der Supporter ihres Vertrauens ))
Signatur von »Mendez.Shneezin«

AZiON

Anfänger

290

16

01.02.2014, 23:20

Denkst ich weiß und kenne die Aufgabengebiete nicht der Admin´s ? Denkst du, du bist der einzige der weiß was Sache ist ?.
Nein Ebend nicht. Wer reden von Unfähigkeit ? Du bist der erste der es geschrieben hat.

Wie schon beim letzten Post, ist es eine Öffentliche Kritik wozu man sich als Projektleitung äußern sollte ( Ohne jemanden anzugreifen (( Domi )))

Es wird meine Kritik an den Admin´s "lapidar" hingenommen und es wird geschrieben " Spaß muss sein und alles war nur Spaß" und ?
Ich will das daraus Konsequenzen gezogen werden bzw. ernsthaft mit den Beteiligten Personen geredet wird über diesen Vorfall.

Die Admins geben Usern die sie "gut" kennen i.welche Namen den anderen Usern auf dem Server schon haben.
Wenn man mal die Logs genau durchschaut war das Heute MOrgen auch der Fall @R3cker: ...

Gut, und nun? Sollen jetzt etwa Alle, die jemals in sowas verwickelt waren Stellungnahme beziehen oder sich ernsthaft entschuldigen? Sowas kannst Du nicht verlangen, vorallem nicht in diesem Spektrum.

Du solltest eines bedenken: Administratoren sind auch nur Menschen!
Du darfst und kannst nicht verlangen, dass sich jeder immer nach Vorschriften oder Gegebenheiten zu halten hat. Sowas ist Moralisch und auch vorallem Human her gar nicht möglich. Jeder Supporter, Admin, Teamleiter etc. hat auch das Recht darauf Spaß zu haben. Auch wenn er ein oder andere Name Mal nicht angebracht ist, kann man dies doch immernoch als Spaß identifizieren. Denkst Du, die Admins geben irgendwelchen Usern random diese Namen, um sie zu mobben? Neeeein, bestimmt nicht. Solche Namen werden einfach darum vergeben, weil die Admins auch Mal Spaß haben wollen und ein bisschen rumalbern wollen. Dabei spielt auch das Alter keinerlei Rolle, denn egal wie alt man ist, man muss immer irgendwo Spaß haben und ein bisschen aus dem Zinken fallen.

Wenn ein Admin einen User einen Namen gibt wie z.B "DrDurchfall" oder "MasonsKnecht", dann kann man sich allein schon vom Grundgedanken her denken, dass es aus Spaß gemeint ist. Wenn sich Leute dadurch angegriffen fühlen, haben sie einfach Pech gehabt. Denn ich selbst wüsste nicht was es die Leute angehen würde, wenn man sich Mal einen kleinen Spaß unter Freunden erlaubt.

170

17

01.02.2014, 23:27

Gut, und nun? Sollen jetzt etwa Alle, die jemals in sowas verwickelt waren Stellungnahme beziehen oder sich ernsthaft entschuldigen? Sowas kannst Du nicht verlangen, vorallem nicht in diesem Spektrum.

Du solltest eines bedenken: Administratoren sind auch nur Menschen!
Du darfst und kannst nicht verlangen, dass sich jeder immer nach Vorschriften oder Gegebenheiten zu halten hat. Sowas ist Moralisch und auch vorallem Human her gar nicht möglich. Jeder Supporter, Admin, Teamleiter etc. hat auch das Recht darauf Spaß zu haben. Auch wenn er ein oder andere Name Mal nicht angebracht ist, kann man dies doch immernoch als Spaß identifizieren. Denkst Du, die Admins geben irgendwelchen Usern random diese Namen, um sie zu mobben? Neeeein, bestimmt nicht. Solche Namen werden einfach darum vergeben, weil die Admins auch Mal Spaß haben wollen und ein bisschen rumalbern wollen. Dabei spielt auch das Alter keinerlei Rolle, denn egal wie alt man ist, man muss immer irgendwo Spaß haben und ein bisschen aus dem Zinken fallen.

Wenn ein Admin einen User einen Namen gibt wie z.B "DrDurchfall" oder "MasonsKnecht", dann kann man sich allein schon vom Grundgedanken her denken, dass es aus Spaß gemeint ist. Wenn sich Leute dadurch angegriffen fühlen, haben sie einfach Pech gehabt. Denn ich selbst wüsste nicht was es die Leute angehen würde, wenn man sich Mal einen kleinen Spaß unter Freunden erlaubt.

Ich glaub ich krieg die Tür nicht zu ????!!!!!
Ich verlange nicht von jedem das er sich dazu äußert oder anderen Müll macht den du hier schreibst.
Es geht mir um das Prinzip .

Repräsentation schonmal was von dem Wort gehört ?.
Wir sind alle nur Mensch, richtig habe ich was anderes Behauptet ?
Wir sind alle Fremdbestimmt oder willst du mir in diesem Punkt was anderes erzählen ?
Ich lerne einen Sozialen Beruf in dem ich Mensch bei bringen muss sich an Regeln zu halten und das wir nun Fremdbestimmt sind, es ist egal ob wir Menschen sind oder nicht.
Wenn wir das jetzt ausbauen wollen können wir uns darübern gerne im TS³ unterhalten und ein seriöses Gespräch führen.

AZiON

Anfänger

290

18

01.02.2014, 23:29

Ich lerne einen Sozialen Beruf in dem ich Mensch bei bringen muss sich an Regeln zu halten

Wenn Du einen sozialen Beruf erlernst, dann solltest Du doch von uns Allen am Besten wissen, dass jeder Mal die "Sau" rauslassen darf. ;)

//edit:
Bin auch gerne für ein TS3 Gespräch bereit.

Kobe.Bryant

|GDM| we will do it

• »Kobe.Bryant« ist männlich

Beruf: Industriekaufmann

Hobbys: Basketball

InGame Name: Kobe.Bryant

Youtube:

Aktivitätspunkte: 26620

Erfahrungspunkte: 16 887 945

19

01.02.2014, 23:30

Man sollte wissen wo der Spaß aufhört vorallem wenn durch solche aktionen einfach mal normalen usern admin gegeben wird

Alles weitere wird in der Adminsitzung entschieden und ihr könnt es im Protokoll nachlesen

Danke für das melden
Signatur von »Kobe.Bryant«

170

20

01.02.2014, 23:32

Ich arbeite mit Mensch die in einer Physiatrie untergebracht sind. Das heißt, genau die Sau raus lassen *-*. *Ironie On*

Wir sind bei einem Spiel und nicht im Reallife deshalb lassen wir das mal raus, ich denke jeder Mensch kann die Sau raus lassen aber nicht wenn man Seriös rüber kommen will.
Auf einem Gta sa Server auf dem Täglich 70 User spielen ?!!

Mfg

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Bisher hat ein User diesen Thread gelesen