Da der Entbannantrag leider etwas respektlos verfasst wurde, muss ich das auf der selben Weise erwidern.
Du kommst Anydesk ich installiere mir GTA neu und zeige dir dass ich so spielen kann
p******** ich denke ich muss das nicht ausschreiben, um deine Aussage mit anydesk zu entkräften, bevor noch mehr
kelbs cheater sich den scheiß gönnen.
Ich hab ehrlich gesagt gar kein bock jetzt einen ausführlichen Beitrag mit screens und Beweisen zu erstellen um in deinen eigenen Videos die silent und/oder norecoil Szenen hervor zu heben, aber 1-2 kann man machen.
https://www.youtube.com/watch?v=gQNU8PVB4ZU
Direkt erster Kill an Cem, unmöglich ohne norecoil/silent aimbot jeder mit etwas IQ in der Birne und ein paar Jahren SA:MP Spielzeit weiß das. Keine Ahnung warum du das hochlädst.
Ich mein du hältst förmlich linksklick einfach full gedrückt, ohne cooldown auf den Rückstoß.
Kommen wir nochmal zu den kompletten norecoil selfbusts ich hab übrigens nur 4 Screenshots genommen, weil ich kein bock hab unzählige zu machen, kann sich immerhin jeder selbst geben.
Beim ersten kill ist der Bruder sogar hinter der Wand - Alle Schüsse sind ebenfalls immer ab dem 2. Schuss und
immer exakt auf der Mitte, sprich dann wenn der recoil auch da ist - bzw. sein sollte, was bei dir nie der Fall ist. Ich hab gezielt nur dieses Video verwendet, weil ich wie gesagt, kein bock habe.
Von deinen ganzen cheater m8s bist du auf jeden Fall der mit dem höchsten IQ Wert, wenn ich mir so die Videos von shoutaly, was auf deinem Kanal ist anschaue, frage ich mich wirklich, ob der nicht komplett auf den Kopf gefallen ist. Sag ihm am besten das er beim silent aimbot die "fake bloods" lieber aus machen soll, bruh das sieht man direkt. LR Admins sind leider allesamt auf den Kopf gefallen, weshalb er dort auch nicht gebannt wurde.
Kein Plan, ob du dauerhaft an hast in den 1o1's gegen mich haste immer verloren - no front - an sich wärst du auch so ein guter Spieler, wenn du denn die kleinen aim assists raus lassen würdest. Ich frage mich ehrlich gesagt, ob ihr m8s untereinander (Pflegefall Khabib, shoutaly) wisst, dass ihr cheatet. Jedenfalls, jetzt wisst ihr es.
Jeder weiß, dass ich nie solch ausführlichen Beiträge mache, aber dieses Mal hab ich es als notwendig angesehen, damit wirklich jeder Trottel es versteht.
In diesem Sinne,
Abgelehnt
closed