Du bist nicht angemeldet.

caLLum

Anfänger

  • »caLLum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 40

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 7 236

Nächstes Level: 7 465

  • Private Nachricht senden
170

1

26.04.2020, 16:11

[Abgelehnt] Entbann von MUHAMMED_ALI

InGame-Name: MUHAMMED_ALI
Ausführender Admin: muruk
Banngrund: Silent Aimbot
Ingame-Level: 3000 oder so
Screenshot der Ban Situation: Offlineban
Gegenbeweis: Meine Videos haha
Zusätzliche Informationen: Hab nicht gecheatet schwör auf Gott können gerne TS gehen. Du kommst Anydesk ich installiere mir GTA neu und zeige dir dass ich so spielen kann haha finde die situationen ein wenig lächerlich deswegen mich zu bannen und da wo ich gespect wurde, warum hat der typ sich keine Aufnahme von mir geholt? Wie gesagt habe nicht gecheatet. Async ist dir leider kein begriff und wenn du https://www.youtube.com/watch?time_conti…ature=emb_title Sekunde 0.4 bei Barry.Vinzo
auf 0.25 stellst und genau hin guckst war ich beim Schuss drauf bin aber runter gezogen? Des weiteren können Leute wie PYREX genau bestätigen dass ich nicht cheate

Danke für falschban RGN war genauso falsch bann ;)
genauso wo hier auf keine cheats benutzt wurden: https://www.youtube.com/watch?v=IEi1_I0e9iM&feature=youtu.be

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ShaleZ« (26.04.2020, 20:48)


muruk

Projektgeiler Bannleiter

Beiträge: 1 741

Aktivitätspunkte: 9445

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 957 244

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 106

  • Private Nachricht senden

2

26.04.2020, 18:43

Guten Tag,
du brauchst mir nicht live vorführen wie du cheatest. Es ist recht amüsant wie bei SA:MP immer wieder der Aspekt "Async" aufgegriffen wird, wenn man beim Cheaten erwischt wurde. Eventuell lassen sich 1 oder sogar 2 Szenen durch Asynchronitäten erklären, doch in Anbetracht der gesamten Beweislage brauchst du dich hier nicht rausreden und schwören; wir haben hier Skinshot und kein Lagshot. Da ich hier nicht nochmal jede einzelne Szene analysieren möchte, hänge ich einfach mal einen Ausschnitt aus einem Video an:
Hier klicken für weitere Informationen

Solche Szenen gibt es genügend in dem 1. Video. Lächerlich ist nur dein Versuch dich herauszureden und der Fakt, dass du trotz 2. Chance gecheatet hast.
Was auf RGN/LyD passiert, liegt nicht in meiner Hand. Aber so wie es aussieht, wurdest du auf RGN sogar durch das System gebustet; traurig.

Um Neutralität zu gewahren werden @ReasoN.cs: oder @SeaD.: abschließen. Falls es dann noch was zu sagen gibt, kann @ShaleZ: sich gerne nochmal zu Wort melden.

Mit freundlichen Grüßen

SeaD.

Fortgeschrittener

Beiträge: 466

Aktivitätspunkte: 2550

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 491 046

Nächstes Level: 1 757 916

  • Private Nachricht senden

3

26.04.2020, 19:11

Also schwören kannst du in der Kirche, hab dazu nichts weiteres zu sagen muruk hat eigentlich alles gesagt was es zu sagen gibt.
Videos sind eindeutig.

Mit freundlichen Grüßen.


ShaleZ

سلطان

  • »ShaleZ« ist männlich

Beiträge: 504

Aktivitätspunkte: 2415

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 739 856

Nächstes Level: 1 757 916

  • Private Nachricht senden

4

26.04.2020, 20:38

Da der Entbannantrag leider etwas respektlos verfasst wurde, muss ich das auf der selben Weise erwidern.
Du kommst Anydesk ich installiere mir GTA neu und zeige dir dass ich so spielen kann

p******** ich denke ich muss das nicht ausschreiben, um deine Aussage mit anydesk zu entkräften, bevor noch mehr kelbs cheater sich den scheiß gönnen.
Ich hab ehrlich gesagt gar kein bock jetzt einen ausführlichen Beitrag mit screens und Beweisen zu erstellen um in deinen eigenen Videos die silent und/oder norecoil Szenen hervor zu heben, aber 1-2 kann man machen.
https://www.youtube.com/watch?v=gQNU8PVB4ZU
Direkt erster Kill an Cem, unmöglich ohne norecoil/silent aimbot jeder mit etwas IQ in der Birne und ein paar Jahren SA:MP Spielzeit weiß das. Keine Ahnung warum du das hochlädst.
Ich mein du hältst förmlich linksklick einfach full gedrückt, ohne cooldown auf den Rückstoß.
Kommen wir nochmal zu den kompletten norecoil selfbusts ich hab übrigens nur 4 Screenshots genommen, weil ich kein bock hab unzählige zu machen, kann sich immerhin jeder selbst geben.

Spoiler Spoiler





Beim ersten kill ist der Bruder sogar hinter der Wand - Alle Schüsse sind ebenfalls immer ab dem 2. Schuss und immer exakt auf der Mitte, sprich dann wenn der recoil auch da ist - bzw. sein sollte, was bei dir nie der Fall ist. Ich hab gezielt nur dieses Video verwendet, weil ich wie gesagt, kein bock habe.
Von deinen ganzen cheater m8s bist du auf jeden Fall der mit dem höchsten IQ Wert, wenn ich mir so die Videos von shoutaly, was auf deinem Kanal ist anschaue, frage ich mich wirklich, ob der nicht komplett auf den Kopf gefallen ist. Sag ihm am besten das er beim silent aimbot die "fake bloods" lieber aus machen soll, bruh das sieht man direkt. LR Admins sind leider allesamt auf den Kopf gefallen, weshalb er dort auch nicht gebannt wurde.

Kein Plan, ob du dauerhaft an hast in den 1o1's gegen mich haste immer verloren - no front - an sich wärst du auch so ein guter Spieler, wenn du denn die kleinen aim assists raus lassen würdest. Ich frage mich ehrlich gesagt, ob ihr m8s untereinander (Pflegefall Khabib, shoutaly) wisst, dass ihr cheatet. Jedenfalls, jetzt wisst ihr es.

Jeder weiß, dass ich nie solch ausführlichen Beiträge mache, aber dieses Mal hab ich es als notwendig angesehen, damit wirklich jeder Trottel es versteht.

In diesem Sinne,

Abgelehnt
closed

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Bisher haben 29 User diesen Thread gelesen