Du redest so als hätte ich instant 5er gedrückt.Ich habe dich nun etwas länger beobachtet und aus meiner 4 Jährigen SAMP Erfahrung kann ich dir sagen,
so wie du deine Hits gesetzt hast und auch dein Movement haben anzeichen dafür gegeben das du den Aimbot von der Lol.exe verwendest!
Nach längeren Aufnehmen bin ich zu dem entschluss gekommen dich zu Bannen. Ich lade dir das Video hoch, ob ich es Heute noch schaffe weiß ich nicht genau, weil um 16 Uhr meine Schicht auf der Arbeit beginnt.
Mit freundlichen Grüßen,
C0dex
Ich würde es schön finden sachlich zu bleiben und nicht gleich Persönlich zu werden.Du redest so als hätte ich instant 5er gedrückt.Ich habe dich nun etwas länger beobachtet und aus meiner 4 Jährigen SAMP Erfahrung kann ich dir sagen,
so wie du deine Hits gesetzt hast und auch dein Movement haben anzeichen dafür gegeben das du den Aimbot von der Lol.exe verwendest!
Nach längeren Aufnehmen bin ich zu dem entschluss gekommen dich zu Bannen. Ich lade dir das Video hoch, ob ich es Heute noch schaffe weiß ich nicht genau, weil um 16 Uhr meine Schicht auf der Arbeit beginnt.
Mit freundlichen Grüßen,
C0dex
Das war nicht mal 100% von mir.
War da noch am eindeageln. In deinen 4 Jahren SAMP haste anscheinend nicht viel gelernt.
Ich verstehe nicht mal was LoL.exe ist ? Hab es auf Google und YT eingegeben nix gefunden.
Hab sogar öfters hits verfehlt. Und nebenbei solltest du wissen das wenn man 3x or so 5er drückt
das nicht sofort Aimbot ist.
MFG. Slate
Benutzerinformationen überspringen
♥ Eminem ♥ ╠══════════════════╣ ♥ Full - Administrator ♥ ╠══════════════════╣ Eventmaster & Zuständig für Beschwerde gg User ╠══════════════════╣
Beruf: Zivilist
Hobbys: Fußball & Kickboksen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shane« (16.11.2014, 14:03)
RGN: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Level 22 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ICF ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ DM Legende ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Beruf: Schüler
Hobbys: Freunde Treffen, Feiern Gehen, SAMP
So ich habe das Video von C0deX erhalten und angeschaut.
Als aller erstes finde ich das Video richtig lächerlich.
Ich zähle nun auf wo man sieht das ich KEIN Aimbot habe:
Min. 1 Sek. 18 ,
Min. 1 Sek. 24 - Min. 1 Sek. 38 ,
Min. 2 Sek. 00 - Min. 2 Sek 10 , (Hab da 3er gegeben dann verfehlt 2-3 hits)
Sollten genug sein,
Mfg. Slate
Beruf: Industriekaufmann
Hobbys: Basketball
InGame Name: Kobe.Bryant
Habe mir das nochmal genauer angeguckt, bekomme sogar selber Pro-Aim Meldungen dabei - Somit Entschuldigung fürs lange Warten.So habe das Video noch mal angeschaut und den screen moment von AhiiroN gesucht und schließlich gefunden.
So. unten rechts sieht man das er BEVOR ER SICH HINTER MIR GETELET HAT den hit bekommen hat !
Hier der screen sieht man unten rechts das er dort blut verloren hat !
2chainzz , AhiiroN , Airwalk. , aLmero.RiaZ , ANNiiBOYYY , aSuS55 , Brucie.Kibbutz , C0deX , DasCurry , David. , Denis5694 , DollarJohn , DylaN. , Eriksson , Flash. , Francessco.Raffaello , FrisCo , GTAYakashi , Haatchi , InSaNe. , InTouch , Jake , JaviieR69 , Jayden_Thalstroem , jaysoN.RiaZ , John.Mosquera , Josh , Jugendamt , juLez , kazuN , keydeN , Kobe.Bryant , layN.Bertocelli , Luxury , Malte , Manniac , Mason.Mosquera , Metro_Boomin , PublicAgent , Rakurai , reaNz , Rey_Adkings , RoyDaNieLs , Saito_Kobayashi , Sammy_Alves , Shane , ShaNe_WesT , Shinodaz.taszyy , Shiro Asada , SiLVANSANTiAGO , sL0gii , Slade.taszyy , Steven_Escober , StormZ , suxeN , T0Ni.cs , teut , TiME.cs , Tupac_Makaveli , unique.[97O] , Uwe.resuL , VaporPhonix , xripz. , xTechnox , Yamato_Aikuro , Yoshizumi Asada , zan , [RGN]enveR_corleonE