Du bist nicht angemeldet.

GTACosta

► ғłὄὗẓ ќὄммҭ ғłὄὗẓ ʛἔђҭ ►

  • »GTACosta« ist männlich
  • »GTACosta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Youtube:

Aktivitätspunkte: 475

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 335 742

Nächstes Level: 369 628

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden
455

1

18.02.2015, 23:33

EntbannAntrag - GTAMartinez

InGame-Name: GTAMartinez

Ausführender Admin: SkYFalL[007]

Banngrund: Rapidfire

Ingame-Level: 1783

Screenshot der Ban Situation: Pic-Upload.de - sa-mp-079.png

Gegenbeweis: Kann leider nur Mein letztes Video zeigen als Gegen beweiß - https://www.youtube.com/watch?v=IRmBd1DFANw

Zusätzliche Informationen:

Guten Abend liebe Admins,
Ich wurde am 15.02.2015 - 02:52Uhr Gebannt wegen, -Rapidfire- von den Ausführenden Admin SkYFalL[007].
Ich würde gebannt weil es in Seinen augen nach Rapidfire Aussah habe ich auch verständlich für hätte selber so Gehandelt
Als ADMIN. Aber auf den Video - https://www.youtube.com/watch?v=if7k9SNXBc4 - Schieße ich bei Ihn nur am Amfang schnell mit der Rifle,
bei mir auf Mein PC Schießen alle so schnell mit der Rifle und ich schieße auf den Video wo er es nur Am Amfang gesehen hat, auf mein PC
Quasi das Ganze video hinnaus nicht nur diese einstelle. Habe ihn in TS³ auch Gesagt das es ein BUG ist hatte diesen Bug schon 2x Auf RGN
Gehabt, diesen bug Haben schon ein Paar auf RGN gehabt. Ich wurde dort nur Vom Server Gekikt und dann Bin ich neu Gejoint und der Bug war weg.
Wenn ich /quit oder Gekikt werde ist der Bug wieder weg. Ich Weiß nicht was ich noch eigentlich Dazu sagen soll. Die stimme liegt ja bei euch Ob
ihr mich entbannd oder gebannt lasst. Bei fragen bin ich im TS³ quasi jeder zeit erreichbar oder im Forum - Privat Nachricht.

Ich Bedanke mich fürs lesen und Hoffe, es klappt wieder und bekomme die 2 Chance, habe nämlich wieder tierrichen bock auf GDM.





Möchte haben das sich der Ausführende Admin und ein Projektleiter unter diesen Thread Schreiben sonst keiner.




Mit freundlichen Grüßen:
GTAMartinez :S




FrisCo

the one and only

Beiträge: 1 069

Aktivitätspunkte: 5550

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 177 907

Nächstes Level: 4 297 834

Danksagungen: 19

  • Private Nachricht senden

2

20.02.2015, 13:52

Da sich hier ja keiner zu Wort meldet.

@SkYFalL[007]:
@jordan.:
@reanz:


& weil es der User wünscht
@Kobe.Bryant:

3

20.02.2015, 14:26

-> Wenn sich ein User einen neuen Account macht, während er gebannt ist, so bleibt er gebannt - Abgelehnt






Somit abgelehnt, close.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

f

Bisher haben 47 User diesen Thread gelesen