InGame-Name: -
Ausführender Admin: -
Banngrund: Beleidigung
Ingame-Level: -
Screenshot der Ban Situation: -
Gegenbeweis: -
Zusätzliche Informationen: Guten Tag liebe Community, folgendes spielte sich gestern Mittag bei mir zuhause ab. Sie benötigen folgende Vorinformationen um den weitern verlauf der Situation zu verstehen. Ich habe einen Bruder im Alter von 12 Jahren, dieser spielt auch Reallife-Server auf SAMP. Er öffnete dieses Programm (SAMP) und sah ganz unten in der Leiste, dass GDM online war. Er kannte diesen Server nicht und entschloss sich aufgrund seiner Pubertät sich, ich zitiere sich "gdm=hur******" zu nennen. Deshalb wurde er wegen Beleidigung gebannt. Als ich mich entschloss heute Vormittag an den PC zu gehen und SAMP zu spielen, sah ich dass GDM online war. Ich wollte auf den Server gehen mit dem Account "caViness", jedoch hat es nicht geladen. Nach 30 weiteren Sekunden wurde ich gekickt. Ich wusste von damals, dass wenn man einen Ban hat nicht auf den Server kommt weil man beim einloggen gekickt wird. Also fragte ich meinen Bruder was er an seinem Laptop gemacht hat. Er meinte erstmal er kenne den Server garnicht dann habe ich ihn einmal geschlagen und er sagt ok, ich wurde wegen Beleidigung gebannt. Und nun sitze ich hier vor meinem Bildschirm und denke plausible Geschichte aus wie ich entbannt werde. Also Klartext alldas was davor stand stimmt nicht ab hier beginnt die wahre Geschichte. Ich weiß nicht was an dem Tag mit mir los war aufjedenfall dachte ich das GDM down ist und nicht mehr online kommen wird, dann habe ich diese leichtsinnige kack gemacht und wurde permabannt. Ich bitte um einen Entbann. Wird nie wieder vorkommen, falls ich entbannt werde und nochmals gebannt werde wegen Beleidigung können sie den Entbannantrag instant ablehen. Ich hoffe ich darf User eures Servers sein.
Lg caViness