Benutzerinformationen überspringen
▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Zuständig für Entban ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Beruf: IT
InGame Name: DasQuarry
Ich hatte zu 100% keinen Flammenwerfer... könntet ihr nicht in den Logs schauen ob ich die Waffe nicht
vllt. vom Server erhalten habe?
Ich würde nämlich ganz gerne weiterhin hier drauf Zocken ^^
/e Außerdem ist dieser Fehler auch auf GRP, dort wird man auch öfters wegen Waffenhack gebannt,
jedoch vom System automatisch.
Hier ist es halt genauso, nur das mich das System nicht direkt gebannt hat, sondern diese Meldung bei euch
im Chat angezeigt hat.
MfG & Danke!
Lol... zu diesem Zeitpunkt bin ich im /1o1 mit Eddie_Vercetti gewesen, er kann bezeugen das ich keinen Flammenwerfer hatte!Ich hatte zu 100% keinen Flammenwerfer... könntet ihr nicht in den Logs schauen ob ich die Waffe nicht
vllt. vom Server erhalten habe?
Ich würde nämlich ganz gerne weiterhin hier drauf Zocken ^^
/e Außerdem ist dieser Fehler auch auf GRP, dort wird man auch öfters wegen Waffenhack gebannt,
jedoch vom System automatisch.
Hier ist es halt genauso, nur das mich das System nicht direkt gebannt hat, sondern diese Meldung bei euch
im Chat angezeigt hat.
MfG & Danke!
Das System zeigt an, wenn du jemanden mit einem Flammenwerfer hittest!
MfG
Beruf: Industriekaufmann
Hobbys: Basketball
InGame Name: Kobe.Bryant
Es KANN kein Fehler sein!Finde auch das das ein System Fehler ist.
Weil wie Kobe schon gesagt hat, wenn er einen Flammenwerfer benutzt hat, wiso brennt es nirgends?
Beruf: Industriekaufmann
Hobbys: Basketball
InGame Name: Kobe.Bryant
Wie das System Intern im Skript genau momentan funktioniert weiß ich nicht, aber eins ist klar solang die aussage vom ersten System kam (was ich Leider nicht bestätigen kann) ist sie Korrekt was ich aber auch nicht gewusst habe ist das das alte System noch "beachtet" wird denn wenn der Weapon Hack ja nicht funktioniert macht er ja keinen Schaden ich denke mal die Log's würden am meisten aussagen falls es in soweit Log's gibt.Beide Systeme aktiv wie kann dann das 2. System anspringen?
Ich würde gerne zu einen Abschluss kommen, denn ich weiß garnicht ob mein System eingesetzt hat.